Hey Leute ..... Sorry das ich mich Nd mehr gemeldet habe ! und TW smut hahah also ich werde das markieren denn man muss das Nd lesen. 😂 Viel Spaß 😎✨
____________________________________
Y/N'S POV :
Bevor Vinnie den Film anmacht Wechsel ich noch schnell mein Outfit. Outfit Check ✨ :( habe Klamotten bei ihm ) Dann gucken wir einen Film und kuscheln. Irgendwann schlafe ich ein und als ich aufwache ist der Fernseher aus. Ich sehe wie Vinnie mich anstarrt und lächelt , „Was ist?" frage ich verschlafen. „Nichts.............Du bist nur Wunderschön" sagt er und legt seine Hand auf meine Wange. Ich werde leicht rot und antworte mit : „Danke , das sagt aber der Richtige" , ich lache und Vinnie guckt mich nur lächelnd an. Seine braun-grünen Augen starren in meine , dann legt er seine Lippen auf meine und wir küssen uns intensiv.
// ACHTUNG ⚠️: SEXUELLE HANDLUNGEN UND SMUT !!!!!!! ⚠️ //
Der Kuss wird immer intensiver und schon knutschen wir wild rum. Ich sitze auf seinem Schoß und er hat seine Hände an meiner Hüfte. Er hebt mich hoch und trägt mich nach oben in sein Zimmer. Er legt mich aufs Bett und kommt über mich. Während wir uns intensiv Küssen schaue ich ihm tief in die Augen. Langsam gleitet seine Hand unter meinen Hoodie. Er zieht ihn langsam aus und schmeißt ihn weg , danach zieht er sein T-shirt aus.
„Du bist für immer meine" flüstert er mir ins Ohr als seine Hand langsam in meine Hose gleitet......
/ / ⚠️ ENDE ⚠️ / /
* nächster Morgen *
Ich werde wach da ich von Vinnie durch gerüttelt werde. „Aufwachen" sagt er liebevoll. „Ich bin doch schon wach" antworte ich ihm verschlafen. Er küsst mich auf die Wange und gibt mir seinen Hoodie und eine Jogginghose. Ich ziehe mir schnell die Sachen an und laufe Vinnie hinterher , er läuft auf den Balkon wo ein super tolles Frühstück wartet. Wir essen in Ruhe und als wir fertig sind Kuschel ich mich in seine Arme. „Danke ich liebe dich" flüstere ich leise. „Ich dich auch" flüstert er lächelt.
* TIMESKIP: um 12 Uhr *
Ich sitze in meinem Zimmer und gucke aus dem Fenster , es regnet. Ich liebe Regen.
____________________________________
Ist leider etwas kurz aber ich hoffe es hat euch gefallen😃❤️ ich habe momentan so garkeine Ahnung was ich schreiben soll , hat jemand Ideen oder einen Tipp ? Achso und was würdet ihr davon halten wenn ich eine neue Story mache? Das soll eine Story werden in der ich jeden Tag ein Kapitel über meinen Tag mache ( Deutsch ? ) Also sowas wie ein Tagebuch , nur halt als Story und nicht so langweilig haha. Ich denke das es niemanden interessiert aber vielleicht ist es ja auch cool. Ich habe das auch so noch nirgends gesehen also warum nicht? Schreibt gerne eure ehrliche Meinung in die Kommis !? Hahahahhahaha
Bye HEGDL 😃❤️👋🏻
// 454 Wörter //
DU LIEST GERADE
I Can't Believe It / Vinnie Hacker Story
FanfictionY/N hat eine schwere Vergangenheit und das Leben wird gerade einfacher. Doch sie begegnet Vinnie , mit dem sie sich super versteht. Vinnie geht Y/N nicht mehr aus dem Kopf und sie verliebt sich (obviously). Doch wie geht es weiter ? DIE GESCHICHTE...