Y/N's POV :
* 1 Woche später *
In der letzten Woche haben ich und vinnie viel unternommen. Wir waren shoppen , hatten ein Dinner mit seiner Familie , waren am Strand und noch vieles mehr. Ich habe seine Familie gut kennen gelernt und verstehe mich gut mit allen.
Jetzt liege ich gerade im Bett und chille am Handy. Wir haben es gerade 14:00uhr und Später kommt Vinnie vorbei. Ich rappel mich auf und gehe nach unten , wo Annuq auf dem Sofa liegt. Ich gehe nochmal eine kleine Runde mit ihm raus. Als ich zuhause angekommen steht Vinnie vor der Tür. Annuq rennt auf ihn zu und begrüßt ihn , ich lächle und umarme Vinnie. Wir gehen zusammen rein und chillen erstmal. Um 16:30uhr gehen wir Skaten , das Wetter ist angenehm und perfekt zum Skaten. Wir kommen an und dort ist viel los. „Hey komm mit" sagt Vinnie leise. Ich nehme seine Hand und laufe neben ihm. Wir gehen auf eine Jungs Gruppe zu. „Hey vinnie" sagt einer der Jungs als er uns sieht. „Hey Bro" antwortet Vinnie ihm. „Wer ist das?" fragt ein anderer Junge. „Das ist y/n , meine Freundin" antwortet Vinnie stolz. „Hey" sage ich schüchtern. Niemand antwortet und ich denke nur : Das sind arschlöcher. Vinnie redet mit ihnen und ich lehne mich an ihn. Er merkt das ich mich nicht wohl fühle und sagt: „Wir müssen leider schon gehen." „Aber ihr seid gerade erst gekommen" sagt einer der Jungs.
„Ja ich weiß aber ich habe da was vergessen!" antwortet Vinnie. Er nimmt meine Hand und wir gehen. „Warum- er unterbricht mich „ich merke doch wenn etwas ist." ich lächle ihn an und wir Küssen uns. Wir kommen zuhause an und Annuq begrüßt uns wie immer. „Hey ich habe eine super Idee!" meint Vinnie. „Okay was ist deine Idee?" frage ich ihn. „Ist eine Überraschung , ich geh schonmsl ins Auto nimm Annuq mit!" sagt er. Er verlässt das Haus und ich nehme mein Handy und den Hund und gehe raus. Ich lasse Annuq in den Kofferraum von Vinnie's Auto und steige ein. Das ist sein Auto btw:Wir fahren los und ich merke das wir in die gleiche Richtung fahren , wie vor einer Woche. Ich gucke aus dem Fenster und lausche der Musik. Wir kommen wieder auf dem Parkplatz an , und ich lächle vinnie an. Ich steige aus und hole den Hund raus. Vinnie öffnet die Hintertür und holt einen Picknick Korb raus. Ich lächle und wir gehen den Berg runter zum Strand. Am Strand suchen wir uns ein schönes Plätzchen und legen die picknick decke auf den Sand. Annuq tobt dabei um Wasser. Wir setzten uns hin und essen in Ruhe. Annuq kommt auch irgendwann und legt sich in den Sand neben mich. Als wir fertig sind räumen wir die Teller und so in den Picknick Korb. Vinnie legt sich hin und ich Rutsche zu ihm und lege mich dann in seine Arme. Wir kuscheln und gucken uns den Sonnenuntergang an. Um 22:00uhr steigen wir wieder ins Auto und fahren heim. Zuhause angekommen laden wir den Hund und den Picknick Korb aus. Wir sagen dem Hund gute nacht und gehen dann nach oben. Ich gehe ins Bad und Vinnie in mein Zimmer. Ich mache mich schnell frisch und wasche mein Gesicht. Vinnie kommt rein und wir putzen zusammen Zähne. Gemeinsam gehen wir in mein Zimmer und ich ziehe mir meinen Pyjama an. Jetzt da Vinnie und ich schon etwas länger zsm sind ziehe ich mich auch vor ihm um. Vinnie geht auf meinen Balkon und ich gehe ihm hinterher. Wir schauen uns gemeinsam die Sterne an. Mir wird kalt und ich gehe rein und lege mich in mein Bett. Nach einpaar Minuten kommt Vinnie auch rein und legt sich neben mich. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und sage : „ Der Tag war toll !" „Ja das war er" antwortet er. Wir reden noch einbischen und irgendwann schläft er ein , ich aber nicht. Ich liege noch lange hellwach um Bett , bis ich irgendwann einschlafe.
———————————————————————————
Wie gefällt es euch ? :) Bald kommt einbischen Drama glaube ich :))) Danke für euren Support!💜
TikTok: _.hellboy.shit._ ( Werbung xd <3 )
Bye 🦋✨
// 687 Wörter //
DU LIEST GERADE
I Can't Believe It / Vinnie Hacker Story
FanfictionY/N hat eine schwere Vergangenheit und das Leben wird gerade einfacher. Doch sie begegnet Vinnie , mit dem sie sich super versteht. Vinnie geht Y/N nicht mehr aus dem Kopf und sie verliebt sich (obviously). Doch wie geht es weiter ? DIE GESCHICHTE...