Alte und auch Neue Bekanntschaften

1K 26 3
                                    

Was zuletzt geschah:

Y/N wurde zum nachsitzen am Donnerstag verurteilt da sie sich mit Kyler und seiner Clique zweimal geschlagen hat.Ihr Vater holte sie von der Schule ab und zeigte ihr sein neues Auto.Mit dem machten sie einen kurzen Trip zum Autohaus der LaRusso's;da Johny in seiner Jugend mit LaRusso einen Konflikt hatte und sie eine Wette machten:Das Erstgeborene Kind dass sich als erstes prügelt in der Schule bekommt vom jeweils anderen zwei Millionen Euro.Deshalb hat ihr Dad sich mit dem Geld ein Auto gekauft und ein bisschen lackieren und auch umbauen lassen.Nochdazu hat er sein altes Dojo(Cobra Kai)das damals Pleite ging neu gekauft und will nun wieder mit Karate anfangen.Im letztem Teil sind sie zu dem Dojo gefahren um es sich anzusehen.
Fortsetzung ausY/ N's Sicht:
Ich war verblüfft es sah alles so aus wie damals.„Leider dürfen wir nicht rein die Bauarbeiter haben schon angefangen und wir mussten den Boden raus nehmen alles ist kaputt gewesen.Aber sobald sie fertig sind müssen wir nur die Sachen ein bisschen überstreichen,erneuern ein paar Sachen und so circa in einem Monat können wir öffnen.Was meinst du dazu und mach dir wegen der Schule keine Sorgen ich weiß wie dieser Kyler tickt ich kenne seinen Vater ein richtiges Ekelpaket.".„WOW!Das ist fantastisch ich freu mich für dich und danke das du dass so locker mit Kyler siehst".Mit einem Lächeln im Gesicht stiegen wir beide wieder ins Auto ein und fuhren nach Hause,wir lebten in einer Meitswohnung in South Sea,ein kleiner Teil der Stadt:

Mit einem Lächeln im Gesicht stiegen wir beide wieder ins Auto ein und fuhren nach Hause,wir lebten in einer Meitswohnung in South Sea,ein kleiner Teil der Stadt:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neben unserer Wohnung lebte niemand mehr es war nur noch ein leeres Arpartment..Als wir zu Hause waren fragte Johny mich:„Und hast du sonst noch jemanden gesehen oder mit jemandem Bekanntschaft gemacht außer mit Kyler und die anderen Hornochsen?".„Ja,zwei Jungs einer heißt Dimitri und Eli,das waren alle."Er schaute mich an und fragte erstaunt:„Keine Mädchen?Aber versprich mir eins die Jungs bleiben nur Freunde."„OMG Dad,ist das dein Ernst?Ich verspreche es dir.",sagte ich und ging in mein Zimmer.
Es war so circa 20Uhr wo mein Dad mich schrie:„Y/N komm mal da ist jemand der nach dir fragt."„Moment ich komme",rief ich aus meinem Zimmer und stürmte zur Eingangstür.Zu meinem Verblüffenden stand Eli vor der Tür und hielt sich ein bisschen die Hand vor sein Auge.„H...hi..Y/N!!",stotterte er,es hörte sich an als wäre er kurz vor dem heulen gewesen.Mit einer ruhigen Stimme fragte ich was los war und bot ihn in die Wohnung ein.Nachdem er die Wohnung betrat schloss ich die Tür und er fing an zu weinen.„Ky...ler und d...in andren sind mir auf dem H...eimweg gefolgt und h...haben mich verprügelt und als sie gegangen sind hat er mich in eine Gasse geschleift und mich an eine Wand gehalten und mich ausgelacht mit den Worten We...r wü...rde so einen wie dich gerne...k...k...üssen?".Er fing stärker an zu weinen bis ich ihn in den Arm nahm.Mein Vater kam aus dem Bad und schaute mich komisch mit dem Was-hab-ich-grad-gesagt-Blick an.Ich erklärte ihm alles und schaute mir sein Gesicht an er hatte ein blaues Auge das sich langsam in grün verfärbte,geschockt sprudelten mir so viele Fragen auf nachdem mein Vater einen Kühlbeutel brachte erklärte ich ihm alles.„Aber ein paar Fragen hab ich noch",mein Vater unterbrach mich „Was ist mit deiner Lippe passiert?".„DAD!",es war mir so peinlich doch Eli meinte stotternd das es bei seiner Geburt eine Fehlbildung war und die Ärzte es versucht haben zu retten das er riechen kann.„Oh,Entschuldigung,Lippe",sagte er währen er versuchte sich sein Lachen zu vergreifen.„Gott,das tut mir so schrecklich Leid aber er ist innerlich ein kleines A*$chl0ch,auch wenn er nur so aussieht.",er nickte und nahm die Entschuldigung an.„Aber ein paar Fragen hab ich noch und zwar was in Gottes Namen machst du um 20Uhr auf deinem Schulweg und wieso kommst du zu mir?",er schaute auf den Boden und sagte leise so dass ich ihn grade noch hören konnte:„Ich geh zum Mathe Turnier alle 2Monate wo alle Schüler die wollen teilnehmen wollen mitmachen und ich hab das Auto deines Vaters gesehen und wollte nicht mehr nach Hause da ich noch zum Bus muss und dann fast eine halbe Stunde nach Hause fahren muss.Meiner Mum hab ich gesagt das ich bei Dimitri schlafe also kann ich hier schlafen??".„Gerne,in meinem Zimmer ist noch ne Matratze ich frag schnell meinen Dad.Am besten gehst du schon mal in mein Zimmer ich frag schnell.".Ich zeigte ihm mein Zimmer und lief zu meinem Dad er meinte zögerlich das es in Ordnung wäre aber die Tür muss 10 Zentimeter offen bleiben und jeder bleibt auf seinem Schlafplatz.Ich stimmte zu und ging in mein Zimmer.Als ich da war hörte ich wie Eli in meinem Zimmer schluchzte.Ich ging in mein Zimmer und umarmte ihn mit den Worten:„Morgen wird mein Dad mich um Kyler kümmern oder ich kümmere mich darum aber du musst dir auch selbst mal helfen können.Wie wäre es denn mit Karate in ein paar Wochen öffnet mein Dad ein Dojo du kannst gerne kommen.".„Ich überlege mir und Danke das ich hier schlafen kann."Er legte sich auf die Matraze uns schlief ein.Am nächsten Morgen wurden wir beide von einem sehr unsanften Schrei geweckt.Eli und ich rannten zu meinem Dad und sahen das Auto aber es würde besprayt mit den Worten:Cobra Kai wird niemals Siegen!.Mein Dad sah das Bike von Luigi(Luigi ist der Cousin von LaRusso)und auch Luigi er ging zu ihm hin und schrie ihn an:„Wo zur Hölle wohnt LaRusso"Luigi sagte heißer :„Willow Alley Nummer 45".„Kids bleibt hier ich komme gleich wieder."Er schnappte sich Luigi zog ihn auf das Motorrad und fuhr mit ihm zu LaRusso's Haus.„Hunger?",fragte ich Eli der mir zu nickte und wir in die Küche gingen.
Derweil bei Johny Lawrence:
Johny erreichte das Haus der LaRusso's das so aussah:

Derweil bei Johny Lawrence:Johny erreichte das Haus der LaRusso's das so aussah:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er stürmte zur Tür und klingelte Sturm bis ...
Fortsetzung folgt...

Cobra Kai -Ein Neuanfang?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt