Was zuletzt geschah:
•Y/N entschied sich für das Date mit Miguel aber mit ein paar Ausnahmen
•Es ist mittlerweile schon der zweite Tag wo Y/N,Hawk und Miguel ein Projekt machen
•Y/n wollte bei Hawk übernachten
•Wir sind stehen geblieben als Hawk Y/N etwas sagen wollte und jetzt gehts weiter...
Fortsetzung aus Y/N's Sicht:
„Y/N...i...ich muss dir was sagen",stotterte Hawk,„dein Vater liegt im Krankenhaus".„Warte was",erschrak ich,„ok,ich lauf schnell nach Hause zu Robby,sorry das ich nicht bleiben kann".Ich nahm meine Jacke und wollte gehen bis mich Hawk zurück hielt.„Hawk was ist ich muss...",er küsste mich und schon verabschiedeten wir uns.Ich rannte nach Hause, dass ungefähr 3 Straßen weiter entfernt war.Außer Atem kam ich zuhause an und stürmte die Türe ein.„Robby schmeiß dein Motorrad an wir müssen ist Krankenhaus (Robby kann Motorrad fahren).",schrie ich während ich alles bereit machte.Robby kam auf mich zu und ganz ruhig fragte er was los sei:„Hey,was ist den mit dir los und warum müssen wir ins Krankenhaus?",„Wegen Dad,Hawk meinte das er i-"ich wurde von meinem Dad der zu meinem erstaunen vor mir stand und nicht sehr krank aussah.„Was machst du den hier?",fragte ich ihn wieder normal.„Ich lebe hier und jetzt gehts ins Dojo wir haben Training hab alle angerufen.Ach und Hawk kommt auch,ich muss mit ihm noch ein Wort reden.Und ich bitte dich mach Schluss mit ihm er ist es nicht wert.",sagte er und fuhr mit Robby los.„Ok,hey nehmt ihr mich mi- und weg waren sie.Ich frag Miguel ob er mitkommt.",ich nahm meine Sachen und ging zu Miguels Haus.Nachdem ich geklingelt hab kam Miguels Mutter heraus die mich freundlich hinein bat.„Hallo,ich will nicht lange stören aber kann Miguel heute schon vielleicht zum Karatetraining kommen?",„Ja,klar komm mit ich fahr euch.",noch dazu schrie sie auf portugiesisch„Miguel venha aqui agora,",was soviel heißt wie „Miguel komm sofort hier her."Er kam und fragte was los sei,als ich ihn gefragt hatte ob er mit will zu unserem Training hat er sofort "Ja" gesagt.Nach wenigen Minuten kam Miguel mit Sportsachen und schon fuhren wir los(in dem Auto von Miguels Mam),so nach circa 5 Minuten waren wir da und verabschiedeten uns von ihr:„Also wann soll ich ihn abholen?",„Also er kann auch bei uns mitfahren",sagte ich und ein breites Lächeln zog sich über Miguels Gesicht.„Ja gut,dann bis später",sagte sie und fuhr los.Ohne viel zusagen gingen wir rein,ich sah Hawks Roller vor der Tür stehen.„Hey,alles gut?",fragte mich Miguel,„Ja,alles gut.",antwortete ich.Miguel hielt mir die Tür auf und wir gingen hinein.Sofort stürmte Aisha auf mich zu.„Hey,Y/N raste jetzt bitte nicht aus wenn du in die Umkleiden gehst.",„Okay?Was auch immer da sein soll?",sagte ich verdutzt auch Robby und mein Dad kamen zu mir und hielten mich davon ab in die Umkleide zu gehen.„Leute,wir haben hier einen neuen ich würde ihm gerne alles zeigen wenn das,in Ordnung ist meine Güte.Komm mit Miguel.",ich zog Miguel mit mir mit und zeigte ihm alles.Als wir Richtung Umkleide gegangen sind sah ich Blut auf dem Boden.„Ok,Miguel du gehst dich bitte hinten auf den Toiletten umziehen.",sagte ich ihm und er ging mit einer Kopfnicken zur Toilette(er weiß wo die Toilette ist).Als er weg war ging ich in die Umkleide der Jungs rein und war geschockt...Fortsetzung folgt ...
Hi Leute❤️😊
da jetzt auch noch ein Wunsch kam mit einer Maze Runner Story
hab ich mir gedacht(nur wenn es für euch ok ist)diese Maze Runner Story dann auf Tik Tok zu machen.
Also die The Umbrella Academy Story kommt noch,keine Sorge.Schreibt mal in die Kommetare ob das für euch in Ordnung ist.
Danke an alle das ihr meine Story,hoffe sie gefällt euch.❤️😊
Byeee😊❤️
DU LIEST GERADE
Cobra Kai -Ein Neuanfang?
FanfictionAls die Familie Lawrence (Vater,Tochter)wieder in die Stadt zurückkehrten in der ihr Vater seine Jugend verbrachte,traf er alte Freunde und auch Feinde wieder,Für die Tochter ist es ein Neuanfang neue Stadt neue Freunde.Ihr Vater hat in seiner Jugen...