Part 19

344 9 0
                                    

Was zuletzt geschah:
Y/N wollte Hawk verarzten,als sie fertig war rief Robby das jemand gekommen ist
•Y/N ging in den großen Karatetrainingsraum wo Kyler und noch weitere Miyagido Schüler waren
•Als Hawk auch noch dazu kam obwohl er weg bleiben sollte
•Es eskalierte so das Y/N eine blutige Nase hatte
•Hawk rannte weg und als alle weg waren fuhren Y/N,Robby,Johny und Miguel nach Hause
Weiterführung aus Y/N 's Sicht:
„Mr. LaRusso was machen sie hier auf meinem Grund?",sagte mein Dad während er auf ihn zu lief.„Miguel ich bring dich noch zur Tür,nicht das mein Dad noch was macht was er bereuen wird.",während ich das sagte half Robby mir mit Miguels Tasche die wir aus dem Kofferraum raus holten.Miguel nahm seine Tasche und wir liefen zu seiner Haustür während Robby die restlichen Sachen aus dem Kofferraum holte.„So,was machen sie hier LaRusso?",sagte mein Dad mit einem mürrischem Blick.„Ich habe mitbekommen das einer meiner Schüler deine Tochter geschubst hat.Kyler,ja es war Kyler wer auch sonst.Also da er sich wahrscheinlich nicht entschuldigen wird werde ich das machen. Wo ist deine Tochter?",fragte Mr.LaRusso während er sich nach mir umschaute.„Ich bin hier Mr.LaRusso",sagte ich als ich mich von Miguel verabschiedete und er in seine Wohnung ging.Robby kam auch dazu nachdem er mit einräumen fertig war.„Also machen wir es kurz,es tut mir Leid das einer meiner Schüler,also Kyler,dich verletzt hat.Und von dem ganzen Miyagido Team noch viel Spaß beim verlieren.",sagte Mr.LaRusso und stieg mit einem schadenfrohen Blick in sein Auto.Er düste mit Karacho aus unserem Hof und fuhr zu sich nach Hause.„Wer denkt der wer der ist?",fragte Robby während wir das Tor wieder zumachten(also sowas wo man mit dem Auto raus fahren kann wie eine Gartentor).„Naja,er ist halt bissel reicher als wir aber trotzdem gewinnen wir mit unserem Team.",sagte mein Dad entschlossen während wir ins Haus gingen.„Eben,und hat jemand eine Idee wo Hawk ist,seitdem ich geschubst wurde ist er weg,komisch?",fragte ich als ich die Tür zu sperren wollte.„Stopp mach die Tür wieder auf es ist wichtig.",sagte eine bekannte Stimme.„Was zum-",sagte ich aber wurde von der Bekannten Stimme unterbrochen.„Also bevor du zumachst,ich weiß es war falsch mich mit Hawk geprügelt zu haben,aber-",sagte Dimitri.„Oh nein mein Freundchen",unterbrach mein Dad ihn,„jetzt hörst du mir mal zu.Dank dir hat Y/N eine blutige Nase abbekommen,dass du den Mut noch hast hier aufzukreuzen.Aber wieso bist du hier?Halt dich kurz.".„Hawk meinte das er dich nicht mehr verletzten will deshalb sind ein paar von eurem Dojo bei mir zu Hause gewesen und haben mit Spraydosen unsere ganze Wand voll gesprayt und dann hat Hawk mir diesen Brief vor die Tür gelegt,es steht dein Name drauf.",sagte Dimitri und übergab mir das Kuvert.„Okay,ich werd's mir durchlesen,danke.Und jetzt geh dahin wo du gebraucht wirst.",rief ich ihm hinterher und hielt ihm die Tür auf.
Als er weg war öffnete ich den Brief und ging in mein Zimmer.„Hi Y/N,...

Fortsetzung folgt...
Hi❤️😊
Also da ich gerade wieder in die Schule gehe hab ich nicht soviel Zeit etwas hochzuladen.
Ich hab mir für die ganzen Storys überlegt sie so bis zu 30-35 Parts lang zu machen,hoffe das passt für jeden.😊❤️
Die andere Story fängt bald an brauch nur bisschen Zeit.😊❤️
Wenn ihr Ideen habt oder Fragen schreibt es gerne in die Kommentare.
Byeee😊❤️

Cobra Kai -Ein Neuanfang?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt