Part 17

403 12 0
                                    

Was zuletzt geschah:
Nachdem Hawk Y/N nach Hause geschickt hat,da ihr Vater angeblich im Krankenhaus liegt ist sie sofort nach Hause gerannt wo sie ihren Vater gesehen hat der anscheinend nicht im Krankenhaus liegt.Da an dem selben Tag Karatetraining war hat Y/N  Miguel gefragt ob er mit will und er hat eingewilligt.Als Miguels Mutter uns vor dem Dojo abgesetzt hat und gefahren ist stand Y/N verwirrt war da Hawks Roller davor steht.Miguel und sie sind rein gegangen und wurden gleich von ein paar Leuten aufgehalten nicht weiter zugehen aber Y/N ist in die Jungsumkleide während Miguel sich in der Toilette umgezogen hat...
!⚠️Achtung,am Ende bitte durchlesen ist wichtig⚠️!
Fortsetzung aus Y/N's Sicht:
Ich ging in die Umkleide und war geschockt,der ganze Boden war Blut verschmiert (nicht viel sondern eher verteilt aber schon verschmiert) man konnte ein leises Wimmern hören es kam von Hawk der in der Ecke saß und sich die Nase zu hielt.Ich ging mit einer ruhigen Stimme zu ihm hin:„Hawk,hey ... alles ok,kommt von dir das ganze Blut?",auch wenn er weggedreht von mir saß konnte man ein klares Nicken erkennen.Langsam ging ich zu ihm hin und kniete mich vor ihm hin.„Y/N,...bitte geh",sagte er mit einer verheulten Stimme.„Nein,ganz sicher nicht.Jetzt komm zeig mal",sagte ich und legte meine Hände auf seine Wangen und drehte seinen Kopf vorsichtig in meine Richtung.
Er hielt sich seine Nase zu und schaute mich mit einem verheultem Gesicht an.„Hey,alles gut,ich sag niemandem das du geweint hast aber jetzt komm mal her ich kümmere mich darum und dann erzählst du mir was passiert ist.",sagte ich einfühlig und nahm seine Hand langsam von der verbluteten Nase welche schon leicht angeschwollen war.„Omg ...ok...pass auf du bleibst hier und ich hole nen Kühlbeutel,ok?",ohne weiteres wollte ich gehen und er zog mich zurück.„Hawk,ich...",sagte ich mit Tränen in den Augen da ich merkte wie sehr es ihm wehtat,er unterbrach mich mit einem „Danke".Ich lächelte und ging ins Büro um einen Kühlbeutel zu holen.„Hey Y/N,also wegen Hawk was ist da jetzt los?Ich meine er ist vor ein paar Minuten hierrein gerannt und wollte sich umziehen,da es geblutet hat und ein paar Bluttropfen auch auf dem Boden waren bin ich hinter ihm her und dann hat er die Tür zu gemacht und geweint.",sagte Robby der ihm Türrahmen stand.„Ich erklär dir alles wenn es ihm besser geht ok?",antwortete ich und Robby nickte.„Gut ich mach heute die Karatestunde mit Dad,am besten du versuchst noch mit zumachen.",sagte er und ging aus der Tür in den Trainingsraum.Mit ein paar Pflastern und dem Kühlbeutel ging ich wieder zu Hawk der immer noch auf den Boden schaute und kurz vor einem Heulausbruch stand.Ich ging zu ihm hin und kniete mich vor ihm nieder,mit ein paar Tüchern tupfte ich vorsichtig das Blut weg.Manchmal zockte er zusammen,als es aufgehört hat zu bluten klebte ich ein Pflaster auf seine Nase und gab ihm den Kühlbeutel den er nahm und sich an die Nase hielt.„So und jetzt erzählst du mir was passiert ist.",sagte ich während ich mich neben ihn hinsetzte.„Also bevor ich dich weggschickt haben meinte Dimitri(ich weiß nicht ob ich euch gezeigt haben wie er aussieht aufwenden Fall so sieht er aus:)

„Also bevor ich dich weggschickt haben meinte Dimitri(ich weiß nicht ob ich euch gezeigt haben wie er aussieht aufwenden Fall so sieht er aus:)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

das er vorbeikommen wird mit Kyler.Da ich wusste das du Kyler hasst wollte ich nicht das dir irgendwas passiert hab ich dich weggeschickt.Aber es waren nicht nur Kyler und Dimitri sonder noch viel mehr von Myagido(hoffe es ist richtig geschrieben),er meinte das du eine B!tch bist und hat dich beleidigt,als ich was dagegen gesagt habe wollte haben sie angefangen auf mich einzuschlagen.",sagte Hawk mit Tränen in den Augen.„Hey,es ist okay,danke dafür aber das nächste Mal sag mir bitte Bescheid.",sagte ich und legte meine Hände auf seine Wangen und zog ihn zu mir.Wir waren kurz vor dem Kuss aber Robby stürmte herein.„Also ihr zwei Turteltauben,Y/N wir reden nochmal darüber und bitte komm raus wir haben Besuch.Hawk du bleibst bitte hier.",sagte Robby und zog mich mit raus.„So,so,so, das ist also das Cobra Kai Dojo...

Fortsetzung folgt...

Hey😊❤️
Also da ich gerade am Schreiben der „The Umbrella Academy" Story bin brauch ich eure Hilfe,soll Y/N Kräfte haben wenn ja welche?Nochdazu kam ein Wunsch von einer Maze Runner Story welche ich gerne auf  TikTok hochladen würde,wäre das für euch in Ordnung?😊❤️
Falls ihr Ideen habt könnt ihr sie immer einbringen.
Und noch was zurzeit kommt es mir vor das immer wenigere meine Story lesen,ich bin für jeden dankbar der sie liest aber habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
INFO zur COBRA KAI STORY:
•Jetzt geht es mit kämpfen usw.los
•Wer soll Endgame sein?

Bye😊❤️

Cobra Kai -Ein Neuanfang?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt