Im Krankenhaus(1/2)-Part 21

354 7 0
                                    

Was zuletzt geschah:
•Y/N und Hawk haben eine eine Beziehungs Pause eingelegt
•Jetzt hat sie es ihrem Dad erklärt
(alle die nicht wissen was los ist schaut euch einf. die anderen Parts an)
Weiterführung aus Y/N's Sicht:
,,Warte was hat diese M!ssgeburt gemacht?Eine Pause?Und dann das Dojo verlassen,also es gibt Sachen die zuweit. Also ich fahr gleich ins Krankenhaus und frag mal was passiert ist und schau was ich machen kann.Dann hol ich euch um 13 Uhr von der Schule ab.Und wir schauen was wir machen.Ok?"fragte mein Dad leicht aufgebracht.,,Alles klar,dann bis später",sagte Robby und umarmte mich.Wir aßen noch zu Ende und um 7 fuhren wir alle los (wo wir alle hin mussten).Um 7.04 Uhr ging ich raus und wartete bis Aisha kam.Während ich wartete kam Miguel zu mir und fragte was los sei da er mich gestern weinen gehört hatte.Während ich ihm alles erklärte fing ich wieder an zu weinen und er umarmte mich sofort.,,Hey es wird schon wieder.Aber ich muss los wir sehen uns",,Klar,bis später vielleicht.",wir verabschiedeten und kurz darauf kam Aisha die Straße entlang und hielt an.Sie stieg aus und erst umarmte sie mich.,,Alles wird gut den knöpf ich mir vor aber jetzt zur Schule.",sagte sie und wir fuhren zur Schule. Sie hielt vor der Schule an und zeigte auf Hawks Mutter die traurig vor der Schultür stand und mit dem Direktor redete.,,Ich komm gleich wieder'',sagte ich und nahm meine Tasche und stieg aus.Aisha fuhr auf den Parkplatz,während ich zu Hawks Mutter ging.,,Hallo,ist alles okay?",fragte ich vorsichtig.,,Ja,Y/N,also das wegen Eli,er ist im Krankenhaus da er sich mit diesem Kyler geprügelt hat.Anscheinend ist er vor der Tür gewesen und hat auf Kyler gewartet,Kyler war nicht alleine und ja... .Es ist das du und deine Familie kein guter Umgang sind für Hawk weshalb er die Schule wechselt.Und jetzt tschüss.",sagte sie und ging spöttisch.,,So eine kleine-",ich wollte weiter machen doch der Direktor:,,Mrs.Lawrence,wehe sie fluchen.Ab in die Klasse jetzt.".Den restlichen Tag passierte nichts mehr,als es endlich 13Uhr war holte unser Dad uns ab.„Und was konntest du heraus finden?",fragte Robby meinen Dad.„Er liegt im Krankenhaus... aber es dürfen nur Verwandte rein,lass mich raten du willst trotzdem hin oder?",fragte er.„Ja,nachdem seine Mutter uns als schlechten Umgang bezeichnet hat bestimmt.Also los gehts."
Ohne viel zu sagen fuhren wir zum Krankenhaus,als wir da waren gingen wir zur Rezeption.„Hallo,in welchem Zimmer liegt Eli Moskowitz?",fragte mein Dad die Krankenschwester.„Im Zimmer 253 vierter Stock,ganz hinten links.Sind sie Familie von Eli?",„Ja so etwas in der Art.",„Ok,dann viel Spaß".Zu dritt stiegen wir in den Aufzug und fuhren in den vierten Stock.Wir liefen über den Gang bis wir links abbogen.In weiter Ferne konnte ich Hawks Mutter erkennen.Ich blieb stehen doch Robby schubste mich an.Zusammen gingen wir auf das Zimmer zu.Bevor ich in das Zimmer wollte hielt mich seine Mutter auf:„Was macht ihr den hier?...

Fortsetzung folgt ...
Hi❤️😊
Sorry das solange nichts kam war für ein paar Tage weg.
Also der nächste Part kommt so nächste Woche gegen Mittwoch oder Donnerstag raus.
Bleibt gesund❤️😊
Byeee😊❤️
P.S.:Danke für die Kritik von 0Murphy8Sammy (hoffe das ich es richtig geschrieben habe)

Cobra Kai -Ein Neuanfang?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt