Der Polizist hatte Liva im Streifenwagen gelassen und hat bei ihr Zuhause geklingelt,seine Sicht mit dem beiden aufgebrachten Müttern geklärt,anschließend Liva reingetragen und ist dann gegangen.Liva die immernoch komplett verstört war ,wurde auf die Couch abgesetzt,starrt die Wand an . Hope setzte sich vorsichtig neben sie und Josie kniete sich vor sie."Liva...Hey.",versucht Josie ruhig ,Livas Aufmerksamkeit zu bekommen.Liva schaut sie an mit Tränen in dem Augen."Ich habe sie in den Tod fahren lassen...",sagt Liva mit hörbarer verletzter Stimme. Hope fragt zögerlich:"Was ist passiert...?"Liva starrt an die Wand fängt an zu erzählen,"Emily und ich waren uns ein schönen Tag machen...wir sind in den Wald gefahren mit einem Auto von ihrem Kumpel...haben dort Zeit verbracht, wollten dann nachhause weil es spät wurde,daaann kaaam plööötzlich eeinn Autoo auus deem niichts,daaaan ,daaann traaf esss unss uund Emiiilyy siie,siiie."
Josie fragt vorsichtig nach ,"ist sie das Mädchen das es nicht geschafft hat...?"
Liva nickt und fängt an zu weinen. Josie nimmt sie in den Arm."Ich hätte sie nicht fahren lassen,es ist meine Schuld...meine alleinige..."
Josie setzt sich auf die Couch und nimmt Liva sofort wieder in den Arm,streichelt beruhigend über ihrem Rücken.Liva tränkt Josies T-shirt mit Tränen,dies interessiert Josie allerdings nicht weil sie um das Wohl von Liva besorgt ist.
Hope schaut Liva verständnisvoll an ,geht in die Küche und macht Essen obwohl es mitten in der Nacht ist.Liva löst sich nicht aus dem Armen von ihrer Mama und weinte still bis keine Tränen mehr kamen. Hope kam mit dem Lieblingsessen der Familie Apfel-Pfannkuchen wieder und stellte sie auf dem viereckigen Wohnzimmertisch ab.Hope klärte auf,"Ich und deine Mama haben noch nicht Abend gegessen also wenn-",Sie wurde von Josie mit einem Kopfschütteln unterbrochen.Liva hatte gar nichts davon mitbekommen sie ist nämlich an Josie gelehnt eingeschlafen. Hope schaut zu Josie und Liva und versteht was Josie meint. Hope hilft Josie behutsam Liva auf die Couch zu legen ohne das sie aufwacht. Josie und Hope aßen beide in Ruhe auf .Liva fing anzuschreien. Josie schaut sie sofort an , erkennt das sie schläft ,also wahrscheinlich ein Albtraum hat ,entschied sich bei ihr zu bleiben,während Hope ins Bett ging.Alle drei schliefen irgendwann ohne Unterbrechungen ein.
DU LIEST GERADE
Legacies = Vermächtnis oder Fluch?
ParanormalWir schreiben das Jahr 2039... Vampire,Werwölfe,Hybride,Hexen, Siphoner,Häretiker ,ein Tribid und ein Quadbrid leben schon seit Jahren unerkannt mehr oder weniger friedlich auf dieser Erde. Aufgrund dies ist es nicht verwunderlich ,dass Übernatürli...