Es kehrte Leben in die Salvatore Boarding School ein am nächsten Morgen .Auf dem Gängen waren Schüler/innen die auf dem Weg zu ihren Unterrichtsräume waren,jedoch hang Liva immernoch in ihren Zimmer und beschäftigt mit ihren Gedanken. Sie erschreckt sich plötzlich als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte.Liva drehte sich fluchtartig um ,sah in die Augen von ihrer Tante."Entschuldigung.Ich wollte dich nicht erschrecken. Die Unterrichtsstunde beginnt in 20 Minuten,du kannst mit mir kommen,ich zeige dir die Klasse.Wir haben dich für heute bei den Werwölfen reingesteckt,ich hoffe das ist okay."
Liva antwortete darauf mit „Ja ist okay..."Somit folgte Liva ihrer Tante und setzte sich auf einen leeren Platz.Lizzie ging wieder zum ihrem Büro und neben Liva setzte sich ein dunkelblonder Junge mit blauen Augen ,der sie grimmig anschaut und sagt,"Na du Fleischfleisch ,wem hast du denn umgebracht,deine beste Freundin oder deinen Freund?"Liva war in ersten Moment sehr verletzt jedoch fing sich schnell ,stellt sich vor ihn auf und faltet ihn zusammen ,"Ich verspüre so ein Hass gegen solche Personen wie dich,so dass ich selber vor mir Angst kriege.Du ekelst mich jetzt schon mit deinen falschen Stolz an und du merkst noch nicht mal, dass so ein Spruch einfach nur grässlich ist!"Der Junge hatte mit so einer Reaktion nicht gerechnet und die Klasse schaute auf die beiden. Liva war nicht in der Lage sich zu beruhigen und fuhr fort,"Ja ich bin Schuld an Tod meiner Freundin. Es war beschissener Unfall okay ?! ,bevor jemand hier noch blöd meint zu fragen ja FREUNDIN,."Der vorlaute Junge öffnet den Mund und sagte,"Uuui eine Lesbe ,du wurdest bestimmt nur noch nicht richtig durch gevögelt,also ich würde es übernehmen ."Die Klasse wurde immer stiller...Liva hätte in diesen Moment den Jungen am liebsten in eine Kröte verwandelt,machte es allerdings nicht,"Erstens ich bin nicht Lesbisch sondern Pan ,ich stehe auf Charakter und deiner steht bei mir ganz unten auf der Liste."Der Junge gab sich fürs erste geschlagen. Der Lehrer kam und die Unterrichtsstunde vergang ruhig.Alle Schüler aus der Klasse verließen den Raum für eine Pause,der Junge ging provokant zu Liva und stellte sich im Weg."Also Pan mhhh ist das nicht eine blöde Ausrede?"Liva verdrehte die Augen schubste ihn leicht zur Seite ,verschwand in die Kantine,aß ein Brötchen und lief dann wieder zum Unterricht.Sie war froh das der Junge seine Klappe hielt für die restliche Stunden.Als die Stunden Ende waren,tragte sie sich fürs Footballspielen ein nach der Schule,wo sie dann in nächst mitmachen kann.
Liva verließ das Gebäude und war somit draußen.
DU LIEST GERADE
Legacies = Vermächtnis oder Fluch?
ParanormalWir schreiben das Jahr 2039... Vampire,Werwölfe,Hybride,Hexen, Siphoner,Häretiker ,ein Tribid und ein Quadbrid leben schon seit Jahren unerkannt mehr oder weniger friedlich auf dieser Erde. Aufgrund dies ist es nicht verwunderlich ,dass Übernatürli...