Am nächsten Tag wachte als allererstes Hope auf ,machte Frühstück \\Sandwichs mit Schinken// und schaute nach ihrer Frau und nach ihrem Kind. Beide schliefen friedlich nebeneinander,so entschied sich Hope in Schlafzimmer ein Buch über Werwolfflüche rauszuholen aus dem Bücherregal,ließ es und denkt drüber nach das sie Liva über den eigentlich sehr bekannten Werwolffluch aufklären muss. Sie hatte bis jetzt Liva davon nichts erzählt und hatte es eigentlich auch nie vor .Hope legte das Buch wieder weg ins Regal und ging langsam ins Wohnzimmer. Josie wurde wach als Hope den Raum betritt."Morgen Schatz",begrüßte Josie Hope munter. Hope sagte darauf „Dir auch..."
Josie schaute Hope fragend an,da Hope ein nachdenklichen Blick hatte."Hope alles okay?"
Hope schaut sie an und antwortete"ich mache mir Gedanken um Liva...Sie könnte ihren Werwolffluch ausgelöst haben...Du weißt die erste schmerzvolle Verwandlung ,wo die Knochen brechen...Wir müssen ihr das sagen,sie soll-" .Liva war schon wach hatte ihre Augen bloß noch geschlossen gehabt,unterbricht ihre Mam ,"ich bin schon wach...Wie schmerzvolle Verwandelung,Hallo?" .Josie schaut Liva an,"Du hast wie deine Mam auch die Werwolfseite geerbt wie du weißt ...jeder Werwolf bricht sein Fluch wenn er Schuld an einem Tod ist ...man verwandelt sich dann am nächsten Vollmond bei Mitternacht"Liva schaut ihre Eltern an ,rennt hoch auf ihr Zimmer überfordert.Josie will ihr hinterher aber Hope hält sie auf im letzten Moment ,"Schatz sie braucht ihre Zeit...lass sie ihr die Zeit ...Wir sollten alles vorbereiten für ihre Verwandlung..."Josie willigte ein ,Sie und Hope schauten wann der nächste Vollmond wäre,fanden raus das es diese Nacht noch statt finden würde.Liva kam runter nach einer Weile und wurde behutsam aufgeklärt was in der Nacht passieren wird.Die drei verbrachten den Tag zusammen vor dem Fernseher und schauten Twlight,wo Josie und Hope drüber grinsen müssen und Liva sich fragt wie man auf so nh Idee kommt ,warum Vampire in der Sonne glitzern.Der Tag verging,es wurde dunkel.Hope und Liva fuhren zum Wald.Liva war anfangs sehr angespannt aufgrund des Unfalls und der Verwandlung.
Hope schaute Liva an ,beruhigte sie und erkläre ihr was sie machen soll.Liva zog sich vor dem Vollmond in einem Gebüsch komplett aus,damit ihre Kleidung nicht kaputt reisst bei der Verwandlung.Als der Vollmond oben stand hört man Knochen knacken und Schmerzschreie.Nach und Nach hörte man immer mehr Knochen durchbrechen,lautere Schreie ,nach zirka zwei Minuten hörte dies allerdings auf ,Liva hatte sich in ein Werwolf verwandelt.Ihr Fell war schneeweiß mit hellgrauen Pfoten. Sie kam zur Hope gestürmt.Hope
krauelte sie,lächelte und sagte zu Liva,"ich bin stolz auf dich."Hope verwandelte sich selbst auch,schaut Liva an,und beide rennen durch den Wald frei rum.Als Liva müde wurde liefen sie zurück und kuschelten sich aneinander und schliefen ein in der Wolfform.
DU LIEST GERADE
Legacies = Vermächtnis oder Fluch?
ParanormalWir schreiben das Jahr 2039... Vampire,Werwölfe,Hybride,Hexen, Siphoner,Häretiker ,ein Tribid und ein Quadbrid leben schon seit Jahren unerkannt mehr oder weniger friedlich auf dieser Erde. Aufgrund dies ist es nicht verwunderlich ,dass Übernatürli...