Die Schulpsychologin

49 0 0
                                    

(Der selbe Tag)
Giorgias Sicht:

Giorgia ging heute zum ersten Mal zur neuen Schulpsychologin,da der alte Schulpsychologe ein besseres Angebot bekommen hatte und dort hinwechselte . Giorgia kam pünktlich um 8 Uhr früh bei dem Raum für die Therapiestunden an ,klopfte und ging nach einem "Herein" rein. Die neue Schulpsychologin sollte so viel Giorgia weiß von Gerüchten her , ein Kind haben und verheiratet mit einer Frau sein. Giorgia setzte sich auf dem altbekannten Stuhl und begrüßte die neue Psychologin mit einem "Guten Morgen" freundlich. Die Psychologin antwortet mit einem "Dir auch einen guten Morgen,mein Name ist Josie Mikaelson,duze mich ruhig und bin die neue Psychologin hier."Giorgia gab auch ihren Namen preis und fragte Josie M. ziemlich aus. Irgendwann stoppte Josie die Fragerei mit "Lass über dich reden Giorgia .Hast du schon Pläne für die Zukunft?"
Sie jedoch schaut die Psychologin kopfschüttelnd an. Mrs Mikaelson fragt die noch junge Schülerin "Kannst du was anders zu Dir erzählen?" "Klar ich bin das Kind von Jade und Penelope,die auch auf die Schule gegangen sind aber sich beide nie wirklich kennengelernt haben,hier sondern in Belgien.
Ich habe ein besten Freund,er ist zwar trans aber männlicher als die anderen Jungs zusammen . Ich spiele leidenschaftlich in dem Footballteam der Schule mit. Ich liebe trotzdem die Mystic Falls Bälle und habe mich verpflichtet als Ersatztänzerin eingesetzt zu werden."Mrs Mikaelson hindrauf:"Ziemliches Programm." „Nach ja geht voll,gibt schlimmeres."

Legacies = Vermächtnis oder Fluch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt