Am nächsten Tag , der 6te August 2039 ,wachte Liva auf ,stand von harten Waldboden auf und zog sich sofort Ihre Kleidung ,die sie hinter den Busch gefunden hat . Hope tat es ihr gleich. Beide stiegen ins Auto,machten Radio an und fuhren zurück nach Hause.Als Liva ,die Wohnung betritt hörte sie zwei Stimmen,eine von ihrer Mama und eine die sie nicht einordnen konnte,sie ging in die Küche und sah die nicht unbekannte Person."Tante Lizzie...,was machst du hier?",begrüßt Liva ihre Tante mit einer zusätzlichen hektischen Umarmung,die Lizzie erwidert."Nicht so wild",schmunzelte Lizzie und fährt direkt fort,"Ich bin zur Schulleitung der Salvatore Boarding School ernannt wurden und ich habe mit meiner Schwester nur drüber geredet,wie es wäre wenn ihre Tochter auch auf ein Internat gehen würde anstatt Privatunterricht zubekommen,also hättest du was dagegen?".Liva schaut zu Josie,dann zu Lizzie und beantwortet die Frage mit einem"Ich weiß nicht...,ich war noch nie auf einer Schule geschweige auf einen Internat ...Gibt es was besonderes dort?"
Lizzie beobachtet Livas Reaktion auf die Frage,argumentiert sie mit einem „Es gibt dort nur andere übernatürliche Kinder jeglicher Spezien ,ihr lernt dort mit euren Fähigkeiten klar zukommen,fördert sie ,lernt sie richtig zunutzen und ihr werdet die Geschichten von übernatürlichen Wesen lernen ,wo ich schätze das du ziemlich viel weißt da Hope Dir bestimmt schon davon erzählt hat.Da du ja ein Quardbrid bist, naja könnest du dir reinlogisch deine Klasse aussuchen ,die sind nach Hexe,Vampir und Werwolf geordnet sind oder du könntest sie je nach Unterrichtsstunden wechseln muss man dann halt schauen.Man bekommt Schuluniformen.Die schwarze Magie ist verboten und wird bestraft,damit es schon jetzt klar ist.Jeder teilt sich ein Zimmer mit einer anderen Person aber ich könnte schauen das du ein Einzelzimmer bekommst.Meine Schwester und Hope wären mit der Entscheidung dich dort hinzuschicken zufrieden und du wärst nicht allein da mein Sohn also dein Cousin Terrane auch dort hingeht,ich würde dich am Ende meines Besuchs einfach mitnehmen wenn es okay wäre..."Liva staunt nach dem Lizzie das alles aufgezählt hatte,wirkt leicht überfordert,willigte nach langen Überlegungen ein,da sie nichts zum verlieren hatte.Hope holte für Liva eine Reisetasche.Liva ging in ihr Zimmer zum Kleiderschrank mit der Tasche. Sie packe die nötigste Kleidung ein ,ihr Tagebuch,ein kleinen Teddybär den sie seit Geburt hat,Kopfhörer,Ladekabel,Powerbank, ihr Handy ein und stellte den Koffer in den Flur.Liva,Hope,Josie und Lizzie verbrachten den halben Vormittag mit plaudern,bis Lizzie verkündete das sie fahren mit Liva würde.Liva und Lizzie verabschiedeten sich von Josie und Hope,verstauten den Koffer von Liva und setzen sich ins Auto. Lizzie bemerkte Livas Anspannung und redete über der Autofahrt lang mit ihr.
DU LIEST GERADE
Legacies = Vermächtnis oder Fluch?
ParanormalWir schreiben das Jahr 2039... Vampire,Werwölfe,Hybride,Hexen, Siphoner,Häretiker ,ein Tribid und ein Quadbrid leben schon seit Jahren unerkannt mehr oder weniger friedlich auf dieser Erde. Aufgrund dies ist es nicht verwunderlich ,dass Übernatürli...