In der Nacht war ein riesiger Sturm aufgezogen.Blitze erschien hell am Himmel.Regen prasselte auf dem Boden und an die Fenster . Der Wind pfiff durch die Straßen.Ein riesiger Knall war zuhören von einem Donner ,durch dem Liva unsanft geweckt wurde .Liva versuchte sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder schlafen zu legen was ihr allerdings nicht gelang. Somit stand Liva von ihrem Bett auf,faltete die Decke,richtet das Kopfkissen und bewegte sich zum Kleiderschrank.Dort holte Liva sich eine Schuluniform ,ein Handtuch,Duschgel, Shampoo raus und lief aus dem Zimmer in dem Gemeinschaftsduschenraum für die Mädchen der Salvatore Boarding School. Auf dem Weg zur der Dusche hatte sie niemanden anderen gesehen oder geschweige gehört.In den Raum entschied sie sich in eine Kabine zu gehen,schloss die Tür hinter sich direkt,zog ihre Kleidung aus und legt sie sicher mit dem anderen Sachen weg,damit sie nicht nass werden. Liva stellte das Wasser auf warm und machte es an. Sie wascht zuerst ihre Haare mit Shampoo ,dannach ihren Körper mit Duschgel .Liva zog sich nach dem nächtlichen Duschen ihre Schuluniform an und sammelte all ihre Sachen wieder ein. Liva wollte sich zurück in ihr Zimmer schleichen , als sie ein Schatten von einer Person , sah die durch den Flur irrte. Mit genauerem Betrachten erkannte sie Giorgia,die in Richtung Ausgang der Schule unterwegs gewesen war . Liva brachte ihre Sachen blitzschnell ohne Geräusche zu machen in ihr Zimmer und folgte Giorgia raus aus der Schule.Draussen war der Sturm immernoch am toben,doch dies hielt Liva nicht auf Giorgia zufolgen.Giorgia rannte in einem nahegelegenen Schuppen und Liva war immer ein Schritt hinter ihr gewesen.Liva versteckte sich in einem Gebüsch als Giogrio in dem Schuppen ging.Giogrio holte aus einem Regal ein Buch raus , tat es unter ihre Jacke damit es nicht nass wird und verschwindet in der Ferne. Liva bleibt mit Fragen zurück,ging verwirrt in ihr Zimmer und blieb die restliche Nacht mit nachdenken beschäftigt wach.
DU LIEST GERADE
Legacies = Vermächtnis oder Fluch?
ParanormalWir schreiben das Jahr 2039... Vampire,Werwölfe,Hybride,Hexen, Siphoner,Häretiker ,ein Tribid und ein Quadbrid leben schon seit Jahren unerkannt mehr oder weniger friedlich auf dieser Erde. Aufgrund dies ist es nicht verwunderlich ,dass Übernatürli...