3.Die Nacht

8 1 0
                                    

Die Soldaten sind in den Helikoptern eingestiegen .Sam ist mit dem Leutnant,Jakob, Marie und in jedem Helikopter sind zwei Piloten .Im zweiten Helikopter ist Paul ,Mia ,Leon und Willi .Im 3 Helikopter ist Jonas, Gustav ,Ben und Anne .
Sie Flogen 2 Stunden und landeten dann im Lager. Im Lager waren auch noch 23 Soldaten stazuniert die meisten waren Feldwebel vom Rang außer einer der war Oberstabsfeldwebel und er hieß Phile Schulze .Der Leutnant begrüßte den oberstabsweldwebel der im Lager war .Die Soldaten die an kamm durften sich im Lager ausruhen .Sam Jacksen blieb aber beim Leutnant und ging mit im mit .Im Lager waren ein paar gepanzerte Jeeps wolfs und Dingos und auch ein Panzer Leopard. Sam, Kevin und Phile besprachen die Lage .In der Wüste gibt es ein standort der geheim ist eine Stadt die voll mit Terroristen ist .Es wurde mehr mals in machen teilen Deutschlands und auch in Frankreich angegriffen in mehreren Ländern auch man weiß nicht woher die Söldner kommen .Die Generalle haben entschieden das eine Gruppe von Soldaten die Terroristen als erstes in der Stadt festnimmt und dann zu einen geheimen Standort gehen wo man denkt das die Terroristen Anfrührer haben die ,die Lage entscheiden könnten.Die Drei redeten noch lange und planten aber irgendwann hat der Leutnant den Befehl gegeben sich auszuruhen. Noch in dieser Nacht wurde Sam von dem Leutnant geweckt und die anderen auch die von der spicial Einheit kommen von der SDH die mit dem Helikopter gekommen sind .Der Leutnant sagte "Sam nehmen sie Gustav, Leon,Willi und Anne mit,ich nehme den Rest mit sie nehmen ein dingo ich nehme ein Wolf. Sie fuhren in einen kleinen Wald rein und dann mussten alle anhalten .Sie steigen alle aus und der Leutnant machte eine Hand Bewegung nach vorne ,das sie ihn folgen sollen .Sie Gingen ungefähr 20 Minuten bis sie ein kleines Lager sahen da waren Männer mit Waffen und sie hatten keine wirkliche Uniform. Der Leutnant flüsterte "Sam die mit dir mit gekommen sind gehen recht ich geh mit den anderen links in den Wald. "Sam nickte und machte eine Hand bewegung und sie gingen nach rechts in Richtung des lagers .Der Leutnant sagte noch "Und es werden keine gefangene gemacht ,das ist ein Befehl." Sam und die anderen betraten das Lager Sam warf ein wurf Messer in das Geschicht einer wache des lagers und Gustav Schlitze die Kelle der anderen wach auf .Sam und Anne ging in ein Haus rein und Gustav,Leon und Willi ging in die Zelte die noch im Lager standen und Schlitzten den Männern die kelle auf die schliefen .Sam und Anne erschossen drei Männer die am Flur standen danach ging Sam nach oben und Anne sicherte die anderen Räume im Erdgeschoss. Sam sicherte das Badezimmer und den Balkon.Er ging dann in den letzten Raum rein ,dort stand ein junger Mann und hinter im war ein Mädchen und ein Junge bei noch sehr jung ungefähr 5 oder 6 .Der Mann hatte ein Revolver und zitterte er sprach englisch und sagte mit einer zitterne Stimme "Bitte gehen sie einfach lassen sie meine mich und meine Familie in Ruhe " Sam sah den Mann an und richtete sein Sturmgewehr auf ihn .Die beiden sahen sich ganze zeit und Sam wusste nicht was er machen soll .Er hatte die Mission alles zu säubern jeden zu töten aber es sind Kinder und ihr Vater. Der Mann sprach nochmal " Bitte ich flehe sie an lassen sie mich und meine Kinder gehen ,bitte."Sam machte nix er guckte die Kinder an die sich an ihren Vater klammern und sahen Sam traurig an .Der Mann sagte diese mal nicht mit einer zitterne Stimme "Sie können mich töten aber bitte haben Sie ein Herz und lassen Sie meine Kinder in Ruhe, es sind noch Kinder."Sam sah ihn an und dachte an bessere Tage ,als plötzlich Anne meinen Namen rief "Sam Sir alles okay gehts ihnen gut?"

Der einsame SoldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt