Der Leutnant schrie "Die Helikopter sind da,wir müssen los!" Plötzlich kammen 1 Panzer ,Jeeps und Motorrad der Leutnant schrie" Schnell zu den Helikoptern!"Er zeigte auf die Helikopter und alle rannten aber Marie wurde getroffen .Sam wollte ihr helfen aber der Leutnant zerrte ihn weiter .Sie teilten sich in zwei Helikopter auf Der Leutnant zerte Sam in den ersten Helikopter rein .Sam schreite den Leutnant an "Sie lebt noch wir können sie nicht einfach ihr Schicksal überlassen und was ist mit den Dorfbewohnern?" Der Leutnant sagt "Es gibt immer Opfer im Krieg und es ist nicht unsere Mission für deren Sicherheit zu sorgen! "Sam antwortet "Ja es gibt Opfer im Krieg aber man muss sich fragen ob sie es wert sind."Sam sag wie zwei bewaffnete Söldner zu Marie gehen und die waffe auf sie ziehl .Der Leutnant schreite "Los fliegen sie los!"Als der Helikopter abhebte sprang Sam mit gezogener Waffe raus . Er erschoss direkt die zwei Söldner die mit Waffen auf Marie Richteten .Er zog Marie hinter einen Jeep und holte ein Erste Hilfe Kasten raus der im Jeep war .Er gab Marie den Erste Hilfe Kasten und sagt "Ich komm gleich zurück "Er guckte die Helikopter an die weg flogen ,Willi schaute ihn auch an und wurde dann am Bein getroffen er konnte sich nicht mehr halten und ist schreiend raus gefallen .
Aber plötzlich hört Sam noch mehr schreie und schusse .Sie kammen vom Dorf Sam rannte so schnell er konnte dort hin.Sam ging in Deckung als er Söldner lang marschieren sah .Sam sah in sein Rucksack und dort fand er Zwei Rauchgranaten und zwei Splittergranaten .Der warf die zwei Rauchgranaten und rollte kurz darauf eine scharfe Splittergranate .Die Söldner flogen in die Luft aber dann hörte Sam eine Tür auf gehen und eine Männliche Stimme. Er sah das es zwei weitere Söldner waren und erschoss die dann schnell mit seiner Pistole bevor sie reagieren konnten .Sam hörte wieder ein schrei ,der schrei kamm aus einem Haus. Sam tretete die Tür ein und hinter der Tür war ein Söldner .Er hatte die Tür voll abbekommen und lag jz auf den Boden. Er wollte aufstehen aber Sam trat ihn in sein Gesicht. Sam ging dann nach oben wo die schreie her kammen und öffnete eine Tür dort war ein Mann halb ausgezogen und eine Frau die weinte und ihre Klamotten waren zerrissen. Der man wollte seine Pistole ziehen doch Sam war schneller Sam schoss den Mann genau zwischen seinen Augen. Sam ging dann aus den Haus raus und dort waren 3 Söldner mit gezogen Waffen .Sie richteten sie auf Sam ,Sam schoss schnell mit seiner Pistole auf ein Söldner und traf ihn in sein Bauch. Dann schossen die Söldner auf Sam einer traf ihn in sein Gesicht und der andere in seiner Brust .Sam kippte langsam um und die zwei Söldner ruften Verstärkung und gingen langsam auf Sam zu .
DU LIEST GERADE
Der einsame Soldat
General FictionEin Soldat der mit seiner Gruppe auf eine geheime Mission geht .Sein Stolz und seine Ehre gefährden die Gruppe .Der Soldat verliert seine Gruppe und hilft dennen die sich nicht selbst verteidigen können .Allerdings ist das nicht immer einfach aber d...