7.Die Opfer

0 0 0
                                    

Der eine Söldner stand rechts von Sam und trat ihn in die seite rein.Dann sah er den anderen Söldner an und sagte irgendwas. Danach kamm der andere Söldner und bewegte Sam ein bissen mit einer Machete .Plötzlich schrie der rechte Söldner auf und kippte um .Er schrie weiter und bewegte sich auf den Boden. Der andere Söldner sah ihn an und kriegt dann ein Schuss ins Bein. Dann lag er auch auf den Boden es war Sam der ihn anschoss und ein Messer ins Bein vom rechten Söldner stoß .Sam rappelte sich auf und nahm dann die Machete. Einer der Söldner wollte eine Waffe ziehen aber Sam schwang die Machete und traf den Söldner , er blieb dann blutent auf den Boden liegen .Der andere Söldner hat sich das Messer raus gezogen und schrie um Hilfe. Sam hielt ihn die Waffe vors Gesicht aber der Söldner hob die Hände hoch und weinte .Sam schlug ihn mit der Pistole Ko und rannte schnell zu ein Haus weil mehrere Söldner kammen.Er ging in ein Haus rein und begab sich in deckung. Es wurde langsam dunkel ,Sam warte bis er in den Schatten der Dunkelheit Wandel kann .Sam ging dann aus dem Haus raus und schlich im Dorf rum .Er brachte 13 weitere Söldner um bis er zum Panzer kamm .Er ging an ein Haus in deckung und wartete .Auf einmal führen die meisten Söldner weg in Richtung des lagers .Sam hört nur wie ein Söldner ein Anruf bekamm und die Stimme sagte "Die Zeit ist gekommen führt plan 23 aus!" Der Söldner antwortete irgendwas ,was Sam nicht verstand .Drei Söldner blieben und erschossen Bewohner .Manche blieben stehen und hebten die Hande hoch aber auch sie wurden einfach erschossen. Sam ging von seiner deckung weg und erschoss die ersten zwei Söldner. Der letzte Söldner ließ seine Waffe fallen und hebte die Hände. Sam schlug ihn ko und fesselte die drei Söldner die sich ergeben hat oder ko geschlagen wurden .Die anderen Söldner die Sam angeschossen hat sind gestorben.Sam ging dann zu Marie und sah wie es ihr ging .Sie hatte sich versucht zu verarzten aber sie hat es nicht geschaft .Sam holte eine Decke und legte sie neben Marie dann hebte er sie hoch und legte sie vorsichtig auf die Decke ab . Sam sagte "ich muss die Uniform und dein T-Shirt von dir ausziehen." Marie guckte ihn nur komisch an und nickte .Sam zog ihr die Uniform aus und sah sich die Schuss Wunde an.
"Der Schuss hat keine organe oder Artiere getroffen " sagte Sam ruhig .Marie sah ihn krampfhaft an .Sam holte ein Druck verband aus dem Erste Hilfe Kasten und Verband Marie vorsichtig .Er gab ihr noch ein leichtes Schmerzmittel und dann sagte Sam "Warte kurz ich guck nach Willi aber ich glaub nicht das er den sturz überlebt hat ." Marie nickte wieder mal nur und Sam ging zu Willi. Er war etwas weiter entfernt aber Sam fand ihn .Er war tot ,er sah aus als ob ihn jemand zerquetschen wollte seine organe und sein ganzes Blut floss aus dem Bauch.Sam ging zu ihn und nahm sein Gewehr mit dem Ziehlfernrohe und seine Munition mit.Willi hat immer angegeben das er der beste schütze wer ,hat ihn aber nicht viel gebracht. Sam ging zu Marie zurück die sich endzwichen wieder die Uniform und T-Shirt angezogen hat.Sam schüttelte den Kopf, Marie verstand .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der einsame SoldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt