5.Die Flucht

3 0 0
                                    

Sam,Mia und Willi sind nach oben gegangen auf den Balkon und so konnten sie dann auf das Dach vom nexten Haus kommen.Sie sind dann auf die nexten Häusern immer aufs Dach gesprungen .Außer Sam er konnte nicht die ersten zwei hat er geschafft aber danach konnte er nicht mehr .Seine schwere Rüstung war daran schuld sie hat Vorteile aber auch Nachteile. Zb ist die Rüstung schwer und lange marschieren ist nicht möglich zumindest kostet es viel Kraft.In der Rüstung ist es sehr warm weil die Rüstung und Uniform schwarz ist.Die Rüstung ist schwarz weil die spizial Einheit DSH trägt, sie sind spezialisiert für die Nacht aber sie können auch Tagsüber eingesetzt werden sie können unter guter Führung ganze Basen lautlos töten ,dafür sind sie auch bekannt .Es gibt auch ein Unterschied bei der Rüstung man kriegt sie nur bei einem gewissen Rang und wenn man was besonderes getan hat .Man unterscheidet von SLR 6 a4, SSR 8 a5 und dann gibt es noch die Rüstung die Sam trägt SMR 1 -1- die ist aber noch ein Prototyp. In der Gruppe hatten auch nur Sam,Mia,Jakob,Ben,Anne und Jonas eine Rüstung ,der Leutnant hatte auch eine Rüstung aber er hatte sie nicht an .Er trug sie nicht weil er sie nicht vorteilhaft fand ,was auch irgendwie logisch in der Wüste ist .
Sam ging nach unten und ins nexte Haus rein .Willi und Mia sind weiter auf die nexten Dächer gesprungen .Mia hatte zwar auch eine Rüstung an ,aber sie hatte eine SLR 6 a4 an .Der Unterschied war das die Rüstung leichter war aber nicht so gut geschützte wie die von Sam.Sie sprangen noch auf ein Dach aber Willi ist abgerutscht aber Mia konnte ihn noch grade fest halten.Sie gingen langsam weiter auf den Dach und legten dann ihre Sturmgewehr an .Sie waren jz genau neben die Fahrzeuge auch neben dem mit dem LMG .Eine feindliche Einheit sah die zwei Soldaten aber es war zu spät.Mia und Willi schossen ein paar feindliche Einheiten ab auch den der am Lmg war . Die restlichen feindlichen Einheiten wo es sich sehr wahrscheinlich um Söldner handelte ,schossen jz auch auf Mia und Willi.Sie gingen in deckung und Sam schmiss eine Granate auf die Fahrzeuge. Manche Söldner die es bemerkt hatten rannten weg aber der Leutnant und die anderen, erschossen die Söldner .Und die nicht weg gerannt sind sind durch sie Explosion gestorben .Die Explosion hat auch ein paar Häuser beschädigt und sogar kaputt gemacht .Die Helikopter sind angekommen und landeten etwas entfernt vom Dorf .

Der einsame SoldatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt