"Ja alles okay ,hir oben ist es sauber komm jz nach unten ,sie bleiben hir bis wir wegen sind "sagte Sam zu den Mann er nickte nur und Sam ging nach unten und er und Anna gingen aus den Haus. Aber Leon, Gustav und Willi wurden überwältigt und waren auf den Knien 9 schwer bewaffnete Männer standen vor ihnen und einer von ihn sprach" legt die Waffen weg ich zahl bis 3 1,2.."Er wollte drei sagen aber die 9 Männer wurden alle von hinten erschossen . Einer von den Terroristen lebte noch und spuckte Blut .Der Leutnant ging zu ihn und fragt "wo sind die anderen."der Mann spuckt Blut und der Leutnant Schoss ihn ins bei und fragte nochmal keine Antwort und er schoss ihn ins andere bei .Der Mann schrie vor Schmerzen und als der Leutnant noch einmal fragen wollte war er tot .Alle sahen ihn an und dann kamm Jakob "Hir sir die Karte hab ich gefunden."Kevin sah ihn an und sagt " Gut gemacht Soldat ,wir rücken ab "Die Soldaten führen zu den Koordinaten die auf der Karte zu sehen ist.Sie führen ungefähr 3 Stunden als plötzlich zwei Motorrad weg führen .Der Leutnant schrie "verfolgt sie " Das machten sie dann und Sam und die anderen schossen die Männer von den Motorrad. Und wieder schoss der Leutnant sie an um Information zu erhalten dieses Mal hat er aber ein Namen bekommen von einem Dorf.
Sie führen auch dort hin doch dort waren nur Zivilisten aber der Leutnant interessierte sich nicht dafür ."Durchsucht das dorf ,los jetzt" Befahl der Leutnant. Doch sie fanden nix keine Waffen ,Terroristen oder sonst was auf den standort der Terroristen deutet .Der Leutnant ging in ein Haus rein Sam und Paul folgte ihn ,die anderen sollten nochmal das Dorf durchsuchen. Das Dorf ist an einem Fluss mit ein paar Bäumen mitten in der Wüste . Der Leutnant öffnete die Tür die nicht abgeschlossen war .Ein Paar Frau und Mann saßen an ein Tisch ,aßen und trankten. Der Mann sagte irgendwas Sam und die anderen verstanden ihn nicht .Der Leutnant sog seine Waffe und Sam guckte den Leutnant an und fragte verwirrt "Leutnant Was machen Sie da."Er antwortete Sam nicht und sagt zu den Mann "Wo sind die Terroristen?" Der Mann sah ihn nur ängstlich an und sagte ängstlich irgendwas .Der Leutnant fragte nochmal "Wo sind diese scheiß Terroristen? " Der Mann hebte die Hande und guckte verwirrt und ängstlich ,er wusste nicht was los ist.
Der Leutnant sah in nur kalt an und ziehlte dann auf die Frau des Mannes .Die Frau sah den Leutnant an und er erschoss sie .Der Mann weinte und schlurzte, er ging zu seiner Frau und hielt sie in den Arm.Er hat nicht mehr aufgehört zu weinen und zu schlurzen, doch den Leutnant war das egal er ging auf ihn zu und hielt die Pistole vors Gesicht. Der Mann druckte weinend seine Stirn gegen den Lauf der Pistole. Der Leutnant erschoss ihn nicht er ging einfach aus dem Haus raus und Paul und Sam folgten ihn .Man hört noch immer das weinen und schlurzen .Sam fragte wütend "Warum haben sie das gemacht sie wussten nix von den Terroristen ,geschweige den standort von weiteren lagern oder sonst was "Der Leutnant sagte nur "Das kann man nie wissen Menschen lügen jeden Tag, besonders wenn es scheiße Terroristen sind .Krieg fordert Opfer in jedem Krieg gibt es Opfer. "Sam wollte was sagen doch Paul sagte schnell "Jawohl Herr Leutnant ich sehe das genau so "Dann kammen die anderen wieder aber plötzlich kammen andere Fahrzeuge .Willi fragt"Sind das unsere Leute? "Sam sagte schnell "Alle man in deckung "Alle gingen in deckung dann schoss plötzlich ein Lmg wo sie grade noch standen .Der Leutnant sagt "Wir müssen schnell hir weg ich funke die im Lager an sie sollen uns zwei Helikopters schicken ."Jonas fasste Sam am der Schulter an und fragte"Was sollen wir jz tun ?"Sam guckte den Leutnant an und sagte entschlossen" wir müssen das Fahrzeug ausschalten mit dem Geschutz. "Der Leutnant nickte und sagt "Sam,Mia und Willi sie gehen oben aufs Dach die anderen warten auf meine Befehle! " Sam und die anderen gingen aufs Dach und der Leutnant und Paul Rollten Rauchgranaten auf die Straße. Damit die feindlichen Söldner denken sie wurden weg gehen .Der Plan hat funktioniert das LMG schießt ganze zeit auf die Straße.
DU LIEST GERADE
Der einsame Soldat
General FictionEin Soldat der mit seiner Gruppe auf eine geheime Mission geht .Sein Stolz und seine Ehre gefährden die Gruppe .Der Soldat verliert seine Gruppe und hilft dennen die sich nicht selbst verteidigen können .Allerdings ist das nicht immer einfach aber d...