Ein Junger Mann namens Sam Jacksen ist ein Soldat und das ist seine Gesichte .
Er war ein normaler Junge ,er ging zu einer normalen Schule, hatte Freunde und kamm auch fasst mit allen klar.
An einem Morgen wachte Sam Jacksen auf und machte sich für die Schule fertig .Als er fertig war sah er noch 10 Minuten Fernsehn und ging dann zur Bushaltestelle ,als der Bus kamm stieg er ein .Er setzte sich zu seinen Freunden und redeten ,ein Freund von ihm sagte verzweifelt "Heute schreiben wir wieder eine Arbeit ,gar kein bock darauf. Ich hab auch gar nicht gelernt."Ein anderer Freund von ihn sagt lachend "Dann häng nicht so viel mit deiner Freundin rum und trink nicht so viel Bier dann lernst du vielleicht auch mal."Bei der Bushaltestelle wartet schon Sam's bester Freund Max .Max ging auf Sam zu und rief" Na alles okay,hallo Steffen" Er meinte ein anderen Freund von Sam mit dem er geredet hat ,weil er schuldet ihn noch Geld .Steffen aber ging schnell weg .Sam sagte " Willst du ihn nicht schnappen. "Max antwortete grinsend "Ne wir sind doch eh in der selben Klasse! "Max,Sam und der andere Freund der Felix heißt gingen zur Schule zumindestens nach dem sie noch mal in den Supermarkt gingen um Alkohol zu kaufen .Als Max zur Kasse ging mit einer Flasche Whisky ,sah die Verkäuferin an und fragte misstraurisch "Bist du schon 18?"Da ist Sam eingesprungen und hat gesagt "Danke Mann das du mir die Flasche ,bis nach hier gebracht hast ,und sagte zur Verkäuferin guten Tag hier mein Ausweis. "Die Verkäuferin bedanke sich und sagte freundlich "Schönen Tag noch ."Sie gingen aus den Supermarkt raus Richtung Schule. Max sagte "Danke Man zum Glück bist du schon 18 hast mir echt den arsch gerettet ."Felix sagte lachend "Jetzt bringt es doch was das du so ein netter alter Sack bist ."Sam gab Felix eine schälle und Max und Sam lachten .Als die Freunde bei der Schule angekommen sind ,gingen sie in ihre Klasse sie waren noch pünktlich. Und die Whisky Flasche hatte Sam im Rucksack .Die Freunde gingen auf ihren platzten und Sam legte vorsichtig seine Tasche ab .Als plötzlich ein Mädchen an sprach "Hey wie geht's?" Sam sah nach hinten und es war Maike. "Hey Maike "antwortete Sam nervös ."Warum hast du deine Tasche so vorsichtig angelehnt. " "Ach nur so Maike."sagte Sam "Du warst schon immer ein schlechter Lügner Sam, was ist in der Tasche " fragte sie nochmal .Sam flüsterte " Eine Whisky Flasche, aber sag das keinen ."Maike sagte ernst "Klar sag ich das keinen,krieg ich auch was ?"Sam wusste sie würde keine ruhe geben und wollte auch nicht das sie es ein Lehrer sagt ,also sagte er "Ja natürlich?!"Maike ging auf ihren Platz und Sam setzte sich auch weil ein Lehrer ins Klassen Zimmer kamm.Max saß neben Sam und sagte leise "och ne."Der Lehrer entschuldigte sich das er zu spät kamm und verteilte die Klassen Arbeiten.Sam hat die Arbeit schnell fertig gehabt und Max ein bissen geholfen .Sam sah auch manchmal zu Felix und Steffen und sah auch das sie am verzweifelen waren .Er sah auch einmal zu Maike die ihn nur anlächelte und zu zwinkerte was auch immer das bedeuten sollte. Sam drehte sich um und der Lehrer ging auf ihn zu und fragte ob er fertig wär. Sam antwortet einfach "Ja." Der Lehrer nahm die Arbeit und sagte noch 15 Minuten. Sam hebte die Hand und fragte "Darf ich auf Toilette ?" Der Lehrer erlaubte es ihn .Sam ging auf Toilette und blieb danach noch auf einer Bank in der Schule und setzte sich drauf.Irgwndwann kamm Maike und fragte " Es neben dir noch frei ?"Sam antwortet Grinsend "Ne tut mir wirklich leid du musst dich wo anders hin setzen ."Aber sie saß sich dann einfach neben ihn und sie redeten dann noch 7 Minuten lang .Bis Maike sagte "Wir haben gleich Pause du musst noch deine Tasche holen."Sam holte seine Tasche und sie treffen sich auf dem Schulhof bei einer Ecke wo sie kein Lehrer sah . Sam's Freunde waren auch dar und Max hat Steffen geschlagen weil er ihn sein Geld nicht zurück gegeben hat .Sie tranken die Flasche leer und unterhalten sich ,aber irgendwann war ihn langweilig .Sie wusste nicht was sie machen sollten.Irgendwann war die Pause vorbei und die Freunde hatten Chemie .
Sie gingen zum Chemie Raum und warteten auf die Lehrerin. Als sie kamm und den Raum Aufschloss gingen alle in den Raum und setzten sich auf ihre Plätze. Als die Lehrerin grade was sagen wollte "Guten Mor..."hörte man auf einmal einen Knall .Nicht so ein Knall wie wenn die Tür zu geknallt wird sondern etwas anderes.Dann war 2 Minuten Stille niemand sagte was als plötzlich jemand über den Lautsprecher sprach es war der Direktor " Liebe Schüler und Lehrer das ist keine Übung...
DU LIEST GERADE
Der einsame Soldat
Narrativa generaleEin Soldat der mit seiner Gruppe auf eine geheime Mission geht .Sein Stolz und seine Ehre gefährden die Gruppe .Der Soldat verliert seine Gruppe und hilft dennen die sich nicht selbst verteidigen können .Allerdings ist das nicht immer einfach aber d...