Kapitel 12

539 26 2
                                    

Jungkook pov.

„Also gut.." murmel ich alls ich die Wohnungstür zusperre.

„Obwohl... Gguk..? Kannst du morgen reisauflauf machen? Ich möchte jetzt schon Baden gehen" fragt Tae während er sich an mich lehnt.

„Wenn du willst" sage ich leicht lächelnd und ziehe meine Schuhe und Jacke aus, was er mir gleich tut.

Wir gehen zusammen ins Badezimmer, wo ich das Licht aufdrehe und die Heizung anmache.

„Welche seife willst du heute benutzen?" frage ich taehyung, der 2 Beauty-Mask nimmt.

„Erdbeere!" sagt taehyung direkt und zieht sein Shirt aus.

Ich nicke leicht und stelle die Erdbeerenseife auf die Seite.

„Also dann... Hemd aus" sagt Tae lächelnd während er die Peeling-Mask in die Schüssel tut.

Yep, er hat eine eigene Schüssel für so etwas.

Ich mache währenddessen das Wasser an und gebe auch die Seife in die Badewanne.

Taehyung pov.

„Oder... zieh' dich komplett aus." sage ich nach kurzer Zeit und ziehe mich schon aus.

Koo tut einfach das was ich sage.

Ich nehme die Schüssel und zusammen steigen wir in die Badewanne.

Ich setze mich breitbeinig auf seine Oberschenkel und nehme mir ein bisschen was von der Maske.

„Also.. fangen wir einmal an" sage ich leicht lächelnd und schmiere Gguk die Maske ins Gesicht.

Nachdem ich fertig bin schaue ich ihn grinsend an.

„Jetzt kann ich dir kein Bussi mehr auf die Wange drücken" schmolle ich grinsend.

„Dafür aber ich dir" sagt Jungkook ebenfalls grinsend und küsst schon meine Wange.

Ich lache ein wenig und schaue ihn nach kurzer Zeit lächelnd an.

„Machst du mir die Maske rauf?" frage ich Jungkook und drücke ihm einfach die Schüssel in die Hand.

Jungkook schmiert mir ebenfalls die Maske ins Gesicht und schaut öfters auf meine Lippen... oder Kinn?

„Hab' ich was?" frage ich Jungkook als er schon wieder dort hinschaut.

Gguk schüttelt den Kopf und stellt die Schüssel auf die Seite.

„Koo..? Mich beschäftigt etwas schon seit längerem" Murmel ich und schaue ihn ein wenig traurig und nervös an.

„Was ist denn los, Tae?" fragt Jungkook lächelnd.

„Wenn du jemanden findest, denn du sehr dolle magst... und die Person hier herzieht.. was passiert dann mit mir?" frage ich und schaue auf die Seite.

„was sollte mir dir sein? Du wirst hier bleiben" sagt Jungkook direkt.

„Und wenn die Person mich nicht leiden kann..? Und außerdem denke ich nicht das wir zu 3. in einem Bett schlafen werden können... ihr würdet doch sicher eure Privatsphäre haben wollen" Murmel ich und schaue ihn traurig an.

„Tae... wenn die Person dich nicht leiden kann, dann kann er dort bleiben wo er ist. Ich werde dich nicht hergeben... dafür bist du mir viel zu wichtig." sagt Gguk und küsst kurz meine Schulter.

„Und... falls ich einmal jemanden finden sollte, der mich so mag wie ich bin... was ist dann? Ich will später Babys haben.. wir haben hier nicht so viel Platz" nuschel ich.

„ warten wir erstmal, bis wir jemanden perfektes für dich finden" sagt Jungkook lächelnd und streichelt meine Seiten.

„Denkst du... jemand wird mich so mögen, wie Yoongi jimin?" frage ich leise.

Jungkook pov.

„Natürlich wird dich jemand so gerne mögen wie Yoongi jimin. Vielleicht wird dich sogar jemand mehr mögen als Yoongi jimin" sage ich und schaue ihn aufmunternd an.

Ich sehe wie Tae Tränen in den Augen bekommt und leise aufschluchzt.

„Hey, Tae..." murmel ich und drücke ihn ein wenig an mich.
„Was ist denn jetzt los..?"

„Ich will später nicht alleine sein... ich habe solche Angst davor" wimmert er und versucht sich zu beruhigen.

„Tae, du wirst nicht alleine sein. Du wirst bei mir bleiben, und das für immer... oder eben so lange du willst. Und falls du einmal jemanden finden solltest und du wegziehen solltest-..." sage ich aber höre dann auf zu reden, da ich selbst Tränen in den Augen bekomme.

Tae schaut mich besorgt an und legt seine Hände auf meine Schulter.

„... dann kannst du trotzdem immer zu mir kommen... meine Tür steht immer und zu jeder Zeit für dich offen" rede ich zu Ende.

💜💜💜

Und wie war euer Tag?

Meiner war dreck :)

Neko|KV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt