Jungkook pov.
Nach 3 Stunden ist Hoseok eingeschlafen.
Ich kann allerdings irgendwie nicht einschlafen...
Ich reibe mir seufzend meine Augen und versuche erneut zu schlafen.
Gerade als ich meine Augen schloss höre ich wie mein Handy vibriert.
Ich stehe auf, und schaue wer mich anruft.
Jimin?
„Ja?" frage ich während ich meine Boxer nehme und in mein Wohnzimmer gehe.
„Jungkook? Kannst du uns bitte abholen?" fragt jimin leicht ängstlich.
Im Hintergrund höre ich Taehyung weinen.„Was ist passiert?" frage ich direkt und gehe mit schnellen Schritten ins Badezimmer, wo ich mir mein Bademantel anziehe.
„Kenzu hat irgend so ein Typ eingeladen... er heißt Miku. Er hat Taehyung so komisch angesehen als er in das Haus reingekommen ist und hat ab und zu so komische Sprüche gelassen... er hat angefangen taehyung anzufassen, wo genau weiß ich nicht... ich habe mit Tae Platz getauscht, aber er hat nicht aufgehört. Ich bin schließlich mit Tae einfach rausgegangen und habe ihm gesagt, das wir kurz frische Luft schnappen gehen... Kenzu bekommt von dem ganzen nichts mit, da er schon schläft" höre ich jimin sagen während ich in mein Auto steige und los fahre.
„Ist bei euch jemand in der Nähe?" frage ich direkt.
Für Nekos ist es mehr als nur gefährlich alleine draußen zu sein, Vorallem in der nacht.
„Nein... wir sind alleine" sagt jimin nach kurzer Zeit.
„Okay... ich telefoniere mit euch derweil bis ich da bin" Murmel ich und konzentrierte mich auf die Straße, was allerdings nicht so ganz klappt da ich Tae's schluchzen höre.
Nach 10 Minuten fahrt bin ich schließlich bei Kenzus zuhause angekommen und steige aus.
Taehyung kommt direkt auf mich zugelaufen und umarmt mich fest.
„Es ist alles gut" flüstere ich direkt und drücke ihn fest an mich.
„Ich würde sagen wir fahren jetzt nachhause und morgen hole ich die Sachen von Kenzu ab" murmel ich und Steige mit den beiden ins Auto.
Beide sagen dazu nichts und schnallen sich an.
Ich fahre Jimin nachhause und warte bis jemand die Tür aufmacht, was schließlich der Fall ist, weswegen ich nachhause fahre.
Ich fahre in die Garage und seufze leise aus während ich mich nachhinten lehne.
„..... Hoseok ist noch da"„Seid ihr wieder zusammen?" fragt Taehyung nervös.
Ich schüttle leicht meinen Kopf.
Es ist zwar eine Lüge aber ich denke Taehyung kann das dazu auch nicht verkraften.„Er bleibt nur für eine Weile hier" sage ich leise und lege meine Hand auf seine.
„Aber er schläft auf der Couch" nuschelt Tae.
„Er schlaft mit mir in meinem Bett, Tae... er möchte nicht mit jemanden „fremdes" im Bett schlafen" sage ich leise.
„.... wenn er ein Problem mit mir hat, kann er gehen... ich werde sicher nicht auf der Couch schlafen.... du hast mir schließlich auch versprochen das ich immer in deinem Bett schlafen darf, egal wer es ist." sagt Tae zuschluss enttäuscht.
„Ich weiß Taehyung, aber-.." fange ich an doch er unterbricht mich.
„du und Hoseok seid wieder zusammen... wieso lügst du mich an?" fragt Tae und bekommt Tränen in den Augen.
Ich sage dazu nichts und schaue auf mein Schoß.
„Fahr mich bitte zu Jimin..." sagt er leise schniefend.
Ich sage erneut nichts und tue was er sagt.
Vor Jimin's Haus bleibe ich schließlich erneut stehen.
Gerade als Taehyung aussteigen wollte ziehe ich ihn zurück in sein Sitz.
„Ich wollte dich nicht anlügen...ich habe nur mit meinem Kopf geschüttelt, weil du wegen diesen Typen heute schon so viel durchmachen musstest... ich hätte es dir morgen gesagt" flüstere ich„Das ist kein Grund mich anzulügen" sagt Tae und steigt einfach aus.
DU LIEST GERADE
Neko|KV
FanfictionProlog: Jungkook war relativ Jung, als er den kleinen Taehyung auf der Straße fand. Er nahm Taehyung auf und wurde somit sein ‚Besitzer'. Aus Freundschaft wurde liebe. -fluff -kook top