Kapitel 16

355 18 2
                                    

Jungkook pov.

Der Samstag kam schneller als gewartet.

„Bist du sicher das du alles hast?" frage ich taehyung während ich vor der Haustür von Kenzu parke.

„Hab' ich, danke Koo" sagt taehyung und steigt aus.

„Kein Abschiedskuss?" frage ich leicht Grinsend.

„...den wird dir Hoseok heute schon geben, hoffentlich" sagt taehyung und nimmt seine Tasche.

„Tae..." sage ich leise traurig und schaue ihm zu wie er seine andere kleine Tasche nimmt.

„Was denn?" fragt Tae während er mich abwartend anschaut.

„Bitte rede nicht so mit mir... du weißt garnicht wie sehr mich so etwas verletzt" murre ich traurig und starte den Motor.

Taehyung bückt sich ins Auto und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippe.
„Tschuldigung wegen eben... Pass auf dich auf, hab' dich lieb" sagt taehyung und macht schon die Tür zu.

Ich seufze leise aus und mache mich auf den Weg zu Hoseok, der schon vor seiner Tür steht.

Als er mein Auto erkennt, steigt er direkt ein.

„ und... Wie geht es dir?" fragt Hoseok als er die Tür zu macht.

„Ziemlich gut, taehyung ist heute übrigens nicht zuhause. Er übernachtet bei jemanden" sage ich während ich nach Hause fahre.

„ ah okay, sei mir jetzt bitte nicht böse... Aber ich persönlich finde es besser" sagt Hoseok

Ich seufze leise aus.

Und wieso muss er es mir jetzt sagen?
Was war daran jetzt so wichtig?

Ich parke vor mein Apartment und gehe mit Hoseok hoch.

„Es sieht alles genau so aus wie früher" höre ich ihn sagen.

Ich lächle leicht und setze mich mit ihm hin.

Mal schauen wie der Abend abläuft.

Neko|KV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt