Kapitel 17

385 19 6
                                    

Jungkook pov.

„Oder, kannst du noch daran als wir zusammen im Kino waren, und du unsere Getränke auf irgendso ein Mädel geschüttet hast?" fragt Hoseok lachend.

„Das war unabsichtlich!" grinse ich und lehne mich nach hinten.

„Ich habe dich vermisst, Jungkook" sagt Hoseok nach kurzer Zeit.

„Ganz ehrlich... ich dich auch" sage ich lächelnd.

Ich habe ihn wirklich vermisst.

„Darf ich vielleicht wissen wieso du Schluss gemacht hast?" frage ich leise.

„Ich habe mich ungeliebt gefühlt... als du Taehyung her gebracht hast, warst du die ganze Zeit nur bei ihm.. du hast mich nicht mehr beachtet" nuschelt Hoseok.

„Wieso hast du nicht mit mir geredet?" frage ich etwas enttäuscht und setze mich näher zu ihm hin.

Er zuckt leicht mit seinen Schultern.
„Ich weiß nicht wieso... aber ich bereue es"

Ich nicke leicht.

„Jungkook...? Würdest du es eigentlich wieder mit mir probieren?" fragt Hoseok während er sich an mich lehnt.

Ich überlege kurz und nicke schließlich.
„Würde ich, ja"

Hoseok umarmt mich von der Seite.
„Also... sind wir wieder zusammen?" fragt Hoseok.

„Wenn du willst, ja" lächle ich.

Hoseok nickt leicht und küsst mich kurz, was sich irgendwie komisch anfühlt...

Taehyung pov.

„Ich habe noch jemanden eingeladen.. ich hoffe es ist kein Problem für euch" sagt Kenzu und kommt mit irgendeiner anderen Person hinein.

„Ich bin Miku, schön euch kennenzulernen" sagt er mit einen komischen grinsen als er mich sieht.

„Also gut... das ist Jimin und das ist taehyung" stellt Kenzu mich und jimin vor.

„lasst uns ein Film anschauen" sagt Kenzu und setzt sich zu mir und jimin was Miku ihm gleich macht.

Miku setzt sich direkt neben mich hin, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passt.

Kenzu dreht das mit einer Fernbedienung das Licht aus und macht den Fernseher an.

Nach kurzer Zeit spüre ich eine Hand auf mein Oberschenkel.

„...könntest du es bitte lassen?" frage ich Miku.

„Oh, Tschuldigung" sagt er direkt und nimmt seine Hand weg.

Ich will wieder zu Jungkook....

Jungkook pov.

„Man habe ich es vermisst" keucht Hoseok und legt sich neben mich hin.

„Hattest du die letzten Jahren jemanden?" frage ich während er uns zudeckt.

Er schüttelt leicht den Kopf.
„Du denke ich auch nicht... wegen Taehyung" sagt Hoseok

Ich sage dazu nichts.

„Koo..? Wenn Taehyung wieder kommt, wäre es toll wenn er auf der Couch schlafen würde" sagt Hoseok aufeinmal

„wäre es wirklich so schlimm mit ihm in einem Bett zu schlafen?" frage ich leise.

„Schon. Er ist für mich ein fremder Jungkook und außerdem... möchte ich ein wenig Privatsphäre mit dir haben." sagt Hoseok und schaut mich leicht lächelnd an.

„Ich weiß...aber er ist meine Familie." Sage ich weiterhin leise.

„Wir wären auch eine Familie gewesen, wenn du ihn nicht bevorzugt hättest" würde er aufeinmal ernst

„Du hast ihn nicht akzeptiert" korrigiere ich ihn.

Tae hat mir erzählt, das als sie alleine bei mir zuhause waren, das Hoseok ihn oft runtergemacht hat.

„Ich hätte ihn akzeptiert wenn er nicht so anhänglich gewesen wäre.... Und außerdem, Koo... möchtest du wieder 5 Jahre auf Sex verzichten? Heute ist der kleine nicht da... vielleicht wirst du die nächsten 10 Jahre kein Sex haben können" fragt Hoseok mit hochgezogene Augenbrauen.

„ das ist für mich nicht so schlimm. Ich werde ihn nicht weggeben Hoseok" sage ich ihn ernst

„Das habe ich auch nicht verlangt. Ich habe nur 2 kleine bitten... wir alleine in einem Raum und das er nicht so anhänglich zu dir ist" brummt Hoseok.

„Wenn er nachhause kommt werde ich mit ihm reden" sage ich leise und stehe auf.

Ich gehe ins Badezimmer und gehe duschen.

Ich seufze frustriert aus und schließe meine Augen.

Ich habe taehyung versprochen, das sich nichts ändern wird...

💜💜💜

Neko|KV Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt