Taehyung pov.„Du, Tae?" fragt Jimin und sieht mich leicht lächelnd an.
Ich murre leise aus und schaue ihn an.
„Willst du heute zu mir? Jungkook würde es dir erlauben" sagt Jimin und ich nicke direkt.
Ich will jetzt sowieso nicht zu Jungkook.
Und später auch nicht.Jimin umarmt mich direkt.
Ich lache und erwiderte die Umarmung.Als die Lehrerin kommt, geht Yoongi wieder.
*nach der Schule*
Ich und Jimin gehen nach der Schule direkt zu Yoongi's Auto.
Die beiden umarmen sich während ich ins Auto einsteige.
Yoongi und jimin steigen nach kurzer Zeit auch ein.
Als wir bei Yoongi's Haus ankommen, steigen ich und jimin direkt aus.
Jimin nimmt draußen meine Hand und lauft mit mir ins Haus.
Jungkook pov.
Es ist jetzt 6 Uhr.
Yoongi hat mir seine Adresse geschickt.
Ich fahre zu sein Haus, steige aus, und gehe zur Tür.
Dort klopfe ich an der Tür. Yoongi macht mir direkt die Tür auf und lässt mich ins Haus.„Willst du vielleicht noch ein wenig hier bleiben? Irgendwas trinken oder so?" fragt yoongi.
Ich überlege kurz und nicke schließlich.
Ich ziehe mir meine Schuhe und Jacke aus, und gehe mit Yoongi ins Wohnzimmer.„Was willst du?" fragt er was ich mit „einem Kaffee, egal welche Sorte" beantworte.
Wo ist Taehyung?
Nach kurzer Zeit kommt Yoongi mit meinem Kaffee.
„Wo ist eigentlich Taehyung?" frage ich etwas angespannt.
„Er ist oben, bei jimin. Sie spielen gerade Modeshow" sagt mir Yoongi.
Modeshow-?
Nach kurzer Zeit kommt ein quietschender jimin ins Wohnzimmer gelaufen, und hinter ihm kommt Taehyung lachend hinterhergelaufen.
Jimin springt fast schon auf Yoongi und Tae direkt hinterher.
Ich bin gerade viel zu geschockt was Tae an hat. Er hat weiße Socken die über sein Knöcheln gehen an, ein Rock an, hat ein weißes Shirt an und Spangen in den Haaren.
„Taehyung.." sage ich geschockt
Tae dreht sich zu mir und sieht mich mir großen Augen an.
„Uiii Jungkookie~" sagt er etwas benebelt und setzt sich auf mein Schoß. „Ich hab dich vermisst~" flüstert er und gibt mir ein kurzen Kuss auf die Lippen.
„Das kitzelt" lacht er und lehnt sich an mich.
„Er hat etwas an meiner Minze herum geschnüffelt" murmelt jimin..
Tae nickt Grinsend und macht Kreisartige Bewegungen auf mein Schritt.
Tae stöhnt auf und fährt mit seinen Händen unter mein Shirt.
„Du hattest bestimmt einen anstrengenden Tag Kookie." flüstert Tae während er meine Hose auf macht.
Ich bin überfordert.
„Ich denke es wäre jetzt besser wenn wir gehen" sage ich monoton, schließe meine Hose und hebe taehyung hoch.
Tae umarmt mich direkt und kuschelt sich an mich.
„Ich hab dich lieb Kookie.. und nur dich..." flüstert Tae und küsst kurz mein Hals.
„Wann geht das weg?" frage ich Yoongi.
„Es sollte in 5-10 Minuten weg sein.." sagt jimin..
„Und Jungkook... bitte nimm das jetzt nicht so ernst... die Minze macht Neko's ein wenig Needy.. Yoongi hatte es mir einmal gegeben... bitte verbiet' ihm nicht den Kontakt zu mir" sagt jimin und bekommt zu Schluss Tränen in den Augen..
„Hör zu jimin... ich mag es nicht wenn Tae so rumläuft und durch irgendwelche Sachen komisch wird. Ich will, dass er so ist wie ich ihn ‚erzogen' habe.. so wie er eben in der Schule ist. Und nicht so durchgedreht, needy. Er soll sich auch nicht so anziehen. Ich will nicht das er zu einer hure wird. Oder eben so aussieht." sage ich etwas wütend.
„Es tut mir leid, Jungkook" wimmert Tae plötzlich und fangt an zu weinen.
„Geh dich umziehen." sage ich monoton und lasse ihn runter. Tae geht wieder nach oben.
Jimin sieht Tae nach und schaut dann schließlich wieder zu mir.
„Tae hatte mir gesagt, dass er sich bei dir für alles bedanken will. Für das was du eben schon alles für ihn getan hast. Er hat mich gefragt was ich mache, um mich bei Yoongi zu bedanken. Ich habe ihm gesagt das ich mich immer schick mache, und Yoongi verführen will. Meine Minze ist eben auch in meinem Schrank damit ich etwas in Schwung komme. Er hat sich ein paar Sachen rausgesucht und anprobiert. Er meinte selbst das er sich darin nicht so wohl fühlt. Er wollte nach was neues schauen und ist anscheinend bei meiner Minze angekommen. Er hat anscheinend daran gerochen. Ich hab gefragt ob alles ok ist, weil er sich für eine Weile nicht bewegt hat. Er hat sich Schwummrig zu mir umgelegt. Dann bin ich schon runter gelaufen.." erzählt er mir.
„Er hat öfters heute nur über dich geredet.. er hat dich gern, Jungkook. So gerne wie ich Yoongi habe..." murmelt Jimin während er sich an Yoongi kuschelt.
„Es war ein Unfall... bitte sei nicht böse auf mich und bitte verbiete ihm den Kontakt zu mir nicht" flüstert jimin.
„Werde ich nicht... dafür könnt ihr beide nichts.. du wolltest ihm helfen, er wollte etwas Neues ausprobieren und hat unabsichtlich etwas gefunden, was er eigentlich nicht darf. Es ist nichts schlimmes passiert" lächle ich ihn sanft an.
Jimin steht auf und umarmt mich.
„Danke" flüstert jimin während er sich an mich kuschelt..
„Alles gut" lächle während er sich von mir löst.
Nach kurzer Zeit kam Tae wieder ins Zimmer.
„Können wir?" frage ich.
Tae schluchzt leise auf und nickt.
„Gut.." murmel ich und ziehe mir die Schuhe mit taehyung an.
Yoongi und jimin sahen uns die ganze Zeit zu.
„Danke, das ihr heute auf taehyung aufpassen konntet" lächle ich. Tae verbeugt sich einmal und zusammen gehen wir zu mein Auto.
Er setzt sich hinter den Beifahrer Sitz und fangt wieder an zu weinen.
Ich steige ebenfalls ins Auto.
„Willst du dich nicht nach vorne setzen?" frage ich ihn leicht angeschlagen. Tae ignoriert mich und schaut einfach aus dem Fenster.
„Schnall dich bitte zumindest an.." sage ich ihn aber er ignoriert mich.
„Taehyung.". Sage ich etwas ernster und wollte meine Hand auf sein Bein legen, doch er tretet meine Hand einfach weg und weint leise vor sich hin.
Ich seufzte leise aus, starte den Motor, und fahre los.
💜💜💜
Ich hatte noch nie so viele Wörter in ein Kapitel :'D
DU LIEST GERADE
Neko|KV
FanfictionProlog: Jungkook war relativ Jung, als er den kleinen Taehyung auf der Straße fand. Er nahm Taehyung auf und wurde somit sein ‚Besitzer'. Aus Freundschaft wurde liebe. -fluff -kook top