Taehyung pov.
Ich und Koo machen uns gerade fertig.
„Hast du schon eine Ahnung was jimin uns mitteilen möchte?" fragt Jungkook während er mir mein Halsband anlegt.
„Nicht wirklich" Murmel ich und gehe mit Jungkook in die Garage wo wir uns ins Auto setzen und zu jimin fahren.
Bei jimin angekommen sehe ich, dass mehrer Autos hier herum stehen als sonst.
Ich steige mit Koo aus, nehme seine Hand und gehe mit ihm zu der Haustür wo wir anklopfen.
Jimin macht die Tür Grinsend auf.
„Ihr seid endlich da, kommt rein.. setzt euch ins Wohnzimmer Ich hole schnell Yoongi"Ich und Jungkook tun was er sagt und setzen uns ins Wohnzimmer auf die Couch.
Hier sind 2 andere Menschen und Nekos.
Vielleicht bekannte von jimin.Nach kurzer Zeit setzt sich ein Neko junge neben mich hin.
Er hat blonde Haare, ich tippe mal er ist genau so wie ich ein Wolf Neko.
„... hey, ich bin Kenzu" stellt er sich nach kurzer Zeit vor und streckt seine Hand nach mir aus.
„Taehyung.." sage ich schüchtern und lege meine Hand in seine.
„Also gut~ Leute~.." höre ich jimin laut sagen.
Ich schaue direkt zu ihm.
„Also..." fangt Yoongi an zu reden doch jimin unterbricht ihn.
„Wir bekommen Nachwuchs!" ruft jimin lächelnd.
Ich stehe auf und umarme ihn direkt.
„Ich freue mich so für euch" flüstere ich.„Danke, Tae" sagt jimin leise.
Nach einer Zeit kommen die anderen und gratulieren Ihnen ebenfalls.
„Tae..? Ich hätte eine Bitte an dich" sagt Jimin nach kurzer Zeit.
„Ja?" frage ich ihn Stirnrunzelnd.
„Kann ich unseren Arzt deine Nummer geben? Ich und Yoongi möchten fürs erste nicht wissen was es wird... also ich möchte das der Arzt dir sagt was es wird und du backst uns ein Kuchen oder so wo blaue oder pinke Farbe drinnen ist. Pink ist Mädchen und Blau ist ein Junge. Ich dachte du wärst am besten dafür geeignet, da du gerne backst" sagt jimin aufgeregt.
„Gerne, Chim" sage ich lächelnd, weswegen er mich umarmt und leise „Danke" sagt.
„Kein Problem" sage ich leise lächelnd.
Den restlichen Abend rede ich eigentlich nur mit Kenzu und jimin.
Mit Jungkook Tausche ich nur ein paar Wörter aus.
💜💜💜
DU LIEST GERADE
Neko|KV
FanfictionProlog: Jungkook war relativ Jung, als er den kleinen Taehyung auf der Straße fand. Er nahm Taehyung auf und wurde somit sein ‚Besitzer'. Aus Freundschaft wurde liebe. -fluff -kook top