/7\

184 11 3
                                    

Jungkook POV

"Und er hat im ernst deine Kaste mit rein bezogen?" fragte Seri ungläubig, woraufhin ich nur nickte. Tae-eul schnaubte. "Wenn er nicht sieht, wie heiß mein Kookie ist, dann hat er Pech." Ich unterdrückte den Drang die Augen zu rollen und lächelte einfach nur. Plötzlich kam eine ältere Dame, ich schätze Mitte 40, auf uns zu. "Nun denn, ich bitte sie alle mir zu folgen. Ich werde sie nun auf ihre Zimmer bringen. Abendessen werden sie heute ebenfalls in ihrem Zimmer zu sich nehmen, ab morgen jedoch in Speisesaal. Vor dem Frühstück lernen sie allerdings den Prinzen kennen." Ihr Vortrag endete und erst jetzt viel mir auf, dass alle anderen ebenfalls anwesend waren.

Es gab zwei Gänge: einer für Mädchen, einer für Jungen. Langsam öffnete ich meine Tür und drei Mädchen standen vor mir und machten einen Knicks. Verwirrt schloss ich die Tür und starrte die drei an. "Wer seid ihr?" Eine begann zu sprechen. "Wir sind Ihre Zofen Mister Jungkook." Auch die zweite sagte etwas. "Es tut uns leid, dass Ihr Zofen bekommen habt. Jeder andere Herr bekam Diener, jedoch gab es zu wenig männliches Personal." Ich begann zu lachen. "Ist doch nicht schlimm. Wie heißt ihr denn?" "Ich bin Yora." sagte die mit langen, schwarzen Haaren. "Das ist So-mi-" sie deutete auf die kurz haarige neben ihr. "Und das ist Layla." Dieses Mal zeigte sie auf das rothaarige Mädchen. Ich lächelte. "Nett euch kennen zu lernen, ihr könnt nun gehen." "Aber wir müssen Ihnen noch beim Auspacken helfen und Sie-" "Okay, es reicht." Sofort verstummte Yora. "Ihr werdet mich duzen, immerhin bin ich sogar eine Kaste unter euch. Außerdem werde ich nicht auspacken, da ich mir sicher bin, dass ich als erster gehen werde." Gerade wollte So-mi etwas sagen, da unterbrach ich sie. "Ihr könnt jetzt gehen. Ihr habt heute frei." Erneut knicksten sie und verließen das Zimmer.

Seufzend sah ich mich im Zimmer um. Es war von den Farben her neutral gehalten. Weiße Wände und ein weißes Bett. Jedoch war alles gefühlt so groß wie meine Wohnung. In der Wand war ein begehbarer Kleiderschrank eingebaut und eine Tür am anderen Ende des Zimmers war eine Tür die in das Badezimmer führte. Auch das war größer als ich dachte, aber noch lange nicht so groß wie das eigentliche Zimmer.

_______________

So ungefähr, nur alles in Weiß und statt dem Fernseher ein Schreibtisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So ungefähr, nur alles in Weiß und statt dem Fernseher ein Schreibtisch.

Selection ||vkook||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt