Jungkook POV
Am nächsten Morgen wurde ich durch meine Zofen geweckt. Sofort saß ich aufrecht in Bett, weshalb sie mich erstaunt anschauten. "Wir hatten nicht erwartet, dass Sie so schnell aufwachen würden." Ich seufzte. "Wir hatten doch gesagt, dass ihr mich duzt." "Oh, 'Tschuldigung." Ich lächelte und stand auf. "Duschen kann ich alleine." meinte ich, als sie mir ins Bad folgen wollten.
Als ich fertig war, hatten die drei bereits ein Outfit und ich war froh, dass sie meinen Geschmack kannten. Alles war schwarz und sah geheimnisvoll und gefährlich aus. Nachdem ich fertig gekleidet war, stylten sie mir noch die Haare und schminkten mich dezent.
"Danke Ladys." sagte ich und wir alle begannen zu lachen. "Na komm, es ist Zeit, dass Sie-du den Prinzen verführst." Ich lächelte, wissend dass ich mich nachher von ihnen verabschieden werde.
Lustlos ging ich zum Warteraum und begab mich sofort zu Seri. "Pass auf, dass du nicht jetzt schon deine Jungfräulichkeit verlierst." sagte sie direkt und schief grinste ich sie an. "Der Typ wird mich nicht anfassen." "Und wie kannst du dir sicher sein?" Sie zog eine Augenbraue hoch, was ich auch konnte. Um sicher zu stellen, dass uns niemand beobachtete, blickte ich mich um. Vorsichtig zog ich mein Messer ein Stück aus dem Ärmel vor und zeigte es ihr. Geschockt sah sie mich an und schluckte. "Bist du verrückt?!" flüsterte sie aufgebracht. Sofort steckte ich das Messer. "Man muss sich ja verteidigen können." Seri begann zu lachen. "Du bist echt verrückt." Die Tür öffnete und Tae-eul kam rein. Sie stellte sich etwas entfernt von uns hin und schaute zu uns rüber. "Ist die Verrückte ernsthaft in dich verliebt?" Ich zuckte mit den Schultern und sah mich im Raum um. Mir fiel auf, dass es nur wenige Jungen gab. Mit mir waren es 10 andere. Mir egal, nach gestern war ich sowieso draußen. Der erste Name wurde aufgerufen und nach 5 Minute der nächste. Das ging so lange bis auch Seri aufgerufen wurde. Nun war ich mit den Jungs alleine.nieman
Einer von ihnen kam auf mich zu. Sin-jae. "Hey." "Hi." Er lächelte. "Du hängst ja immer nur mit den Mädchen ab." Ich nickte. "Na dann, lass uns beide doch auch mal was machen." Misstrauisch schaute ich ihn an. "Das wird wohl nicht gehen. Ich werde heute zu 100% gehen." Nun begann er zu lachen. "Ach komm, man braucht doch immer Menschen, die eine eigene Meinung haben." sagte er, weshalb ich ihn verwirrt anschaute. "Die meisten hier haben nicht mal den Mut etwas zu sagen oder zu wiedersprechen, aber du hast sogar ein Messer dabei." "D-du hast es gesehen?" fragte ich. Sin-jae nickte. "Aber keine Sorge, es hat niemand sonst gesehen." Ich nickte. Als ich mich erneut umschaute, waren nur noch wir beide im Raum. "Diese Tae-eul, was will die von dir?" Ich seufzte. "Keine Ahnung, die ist irgendwie verrückt." Er lachte und in diesem Moment wurde er aufgerufen.
Genau 5 Minuten später wurde ich von Miss So zu den kleinen Raum geführt. "Ich persönlich hoffe, dass du noch hier bleibst. Man kann immer so einen humorvollen, jungen Mann wie dich gebrauchen." Danach ließ sie mich alleine und ich trat ein.
DU LIEST GERADE
Selection ||vkook||
Fanfiction"Geehrte Familie Jeon. Kim Taehyung, Kronprinz von Iléa, ist nun 18 Jahre alt. Um die Tradition fort zu führen, veranstaltet die Königsfamilie eine Selection zu Ehren des Kronprinzen. Da Kim Taehyung sich vor kurzem als Bisexuell geoutet hat, wurde...