/14\

19 2 1
                                    

Taehyung POV

"Meinst du das geht so?" Unsicher sah ich Namjoon durch den Spiegel an. Ich würde mein erstes Date haben und ich wollte, dass alles perfekt wird. Ein Picknick abends am See in der Nähe des Schlosses und später würden wir Sterne und Glühwürmchen beobachten können.

Joon nickte nur und sah wie immer ausdruckslos aus. Seufzend richtete ich mein Hemd noch einmal und ebenfalls meine Haare, bevor ich zu Küche ging und Jin fragte ob er mir einen Picknickkorb zubereiten könnte. Dieser nickte nur, doch ich spürte eine angespannte Stimmung. Während ich mit beiden meiner Freunde redete, schienen diese sich zu ignorieren. Das ging schon Monate so, doch keiner von beiden redet mit mir darüber.

Frustriert nahm ich den Korb und ging zu den Pferden, um diese schonmal zu satteln. Danach drehte ich mich zu Namjoon, der mir gefolgt war und nun still da stand und mich beobachtete. "Du kannst gehen. Ich glaube eine Wache brauche ich nicht auf meinem Date." Er sah nicht begeistert aus, doch verbeugt sich und ging still. Seufzend sah ich ihm hinterher, bis eine andere Person meinen Blick auf sich zog.

"Du bist wirklich gekommen." Jungkook sah mich etwas genervt an. "Lasst es mich bitte nicht bereuen." Ich übergab ihm sein Pferd und stieg auf meines auf. "Werde ich nicht. Versprochen." Mit kritischem Blick stieg er auf und folgte mir sobald ich los ritt. Wir ritten durch den Wald und lauschten den Gesängen der Vögel. Jungkook war den ganzen Weg still, doch immer wenn ich heimlich einen Blick zu ihm warf, lächelte er ein wunderschönes, entspanntes Lächeln, welches mich an einen kleinen Hasen erinnerte.

________________________________

Es ist 4 Uhr morgens. Wieso ich wach bin? Ich huste mir die Seele aus dem Leib, habe 3 Filme gesuchtet und habe plötzlich so viel Ideen, dass ich nicht aufhören kann zu schreiben

Selection ||vkook||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt