Jungkook POV
Es waren nun zwei Wochen vergangenen und heute wurde die Auswahl der Selection Teilnehmer ausgestrahlt. Ich hatte mich viel mit der zwei, die sich als Jeong Seri vorgestellt hat, unterhalten und wir waren jetzt sowas wie Freunde. Es war komisch jemanden meinen Freund zu nennen, denn ich hatte bisher nur einen Freund in meinem Leben. Park Jimin. Er wurde vor einem Jahr als Wache ins Schloss einberufen. Tatsächlich wäre der einzige Grund dort zu bleiben, wenn ich gezogen werde, ihn wieder zu sehen. Aber ich glaubte nicht, dass das alles so zufällig ist, wie alle meinten. Warum brauchte man sonst Talente, das Bild, die Sprachen und die Kaste?
Wir saßen mit einer anderen Familie bei unseren Nachbarn, denn sie waren eine der wenigen Familien in unserem Block, welche einen Fernseher besaßen.
Das Wappen Iléas erschien und die Nationalhymne spielte ab. Der berühmte Moderator, Park Seong-hwa, betrat die Bühne und sagte erstmals die Nachrichten an.
"Soooo, und jetzt kommen wir zum Hauptthema. Eure Majestät, wie steht Ihr dazu, dass Euer Sohn sowohl Jungs als auch Mädchen bei der Selection hat?" fragte Seong-hwa an den König gewandt. "Ich habe nichts dagegen und ich werde ihn bei seiner Wahl unterstützen, solange er glücklich ist." antwortete der König auf die Frage. Nun wandte Seong-hwa sich an den Prinzen, welcher eine sehr steife Haltung hatte. "Gut, gut. Nun denn, Prinz Taehyung. Sind Sie aufgeregt ab nächste Woche 35 Jungen und Mädchen bei sich im Schloss zu begrüßen?" "Aber Natürlich! Es wird sicher spannend mal zur Abwechslung so viele verschiedene Mädchen und Jungen im Schloss zu haben! Außerdem werde ich mit einem oder einer von ihnen mein restliches Leben teilen." Der Moderator nickte.
"Haben Sie denn schon irgendeine Vorstellung von dem perfekten Partner bzw. der perfekten Partnerin?" "Aber nein, natürlich nicht! Es werden so viele verschiedene Persönlichkeiten hier sein. Es wäre doch unfair wenn ich Vorurteile hätte." Seong-hwa wandte sich wieder zu der Kamera.
"So, liebes Iléa, Jetzt wollen wir doch mal die Selection Teilnehmer verkünden! Min Sin-jae, Junge, Kaste Vier, Whites! ..." Ein Junge mit weißen Haaren. Ich hörte garnicht mehr zu, bis meine Provinz an der Reihe war. "Kim Tae-eul, Mädchen, Kaste Zwei, Carolina! Jeong Seri, Mädchen, Kaste Zwei, Carolina! Jeon Jungkook, Junge, Kaste Sieben, Carolina!" Mein Bild erschien auf dem Bildschirm. Um mich herum schrie jeder auf, außer ich. Warum musste ich erwählt werden?
DU LIEST GERADE
Selection ||vkook||
Fanfic"Geehrte Familie Jeon. Kim Taehyung, Kronprinz von Iléa, ist nun 18 Jahre alt. Um die Tradition fort zu führen, veranstaltet die Königsfamilie eine Selection zu Ehren des Kronprinzen. Da Kim Taehyung sich vor kurzem als Bisexuell geoutet hat, wurde...