Zusammen kriegen wir alles hin!

292 12 0
                                    


Jan Pov.

„ Drei, Zwei, Eins uuuuuunnd... online!" Tim lächelte mich an. Glücklich lehnte ich mich an ihn: „ Kann ich jetzt sehen, was du noch eingefügt hast?" „ Okay, warte...", Tim spulte bis zum Ende vor, wo das Video eigentlich vorbei war. Neugierig lehnte ich mich vor. Das Bild, was er eingefügt hatte, war das Herz im Schnee, aber er hatte auch noch einen Text dazu geschrieben

Das hier ist zwar eigentlich dein Geschenk für mich, aber du hast ein Ereignis noch nicht hinzugefügt. Wie denn auch? Ist ja noch nicht lange her. Heute Morgen (13.02.) gegen 00:30, hast du mich zum Glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt erst ca. 13 Stunden zusammen sind. Es fühlt sich an wie schon ewig (also im positiven Sinne)! Bitte bleib für immer bei mir! BITTE BITTE BITTE! Jan Niklas Zimmermann, ich liebe dich!!!

„ Ist das zu kitschig? Du sagst nichts...", fragend guckte Tim mich an. Langsam schüttelte ich den Kopf: „ Nein... Nein, zu kitschig ist das nicht. Ich...du...Danke!". Mehr konnte ich nicht sagen. Dieses Video bzw. diese Worte hatte mir die Sprache verschlagen. Tim zog mich an sich: „ Du weißt aber, dass ich das alles Ernst meine? Und mein größter Wunsch ist, dass egal was kommt, wir zusammen bleiben! Egal...", Er schluckte:" egal, ob als Paar oder als Freunde..." „ 1. Sag sowas nicht! Wir sind seit gestern zusammen und bleiben das auch. Außer du wirst mir zu nervig! Und 2. Ich verspreche dir, dass ich immer bei dir bleibe!" Ich sah zu Tim hoch, der mich noch enger an sich zog: „ Ich liebe Dich!" Diese Worte konnte ich immer noch nicht glauben. : „ Ich dich auch!" Wir lehnten uns zurück, aber Tim behielt mich im Arm. Das Versprechen hatte ich nicht nur Tim, sondern auch mir selbst gegeben. Ich werde diesen Jungen nicht fallen lassen. Klar werden wir uns mal streiten und klar wird es mal nicht ganz glattlaufen in unserer Beziehung, aber zusammen werden wir das hinkriegen. Auch wenn sich was verändert, zusammen kriegen wir das hin! Zusammen kriegen wir alles hin!

Wenn sich was verändert// Gewitter im KopfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt