Kapitel 7

975 42 7
                                    

Y/N Sicht:

die nächsten Tage verliefen normal ab morgends hatten wir Schule Nachmittags Training und abends machten ich und Tamaki was zusammen, drei mal in der woche mussten wir mit FatGum auf Patrulie wo aber alles glatt lief. 

heute war Sonntag wir saßen gerade beim Mittag essen mit FatGum zusammen heute waren wir  von morgends bis Abends bei FatGum da heute ein Fest in der Stadt war wo wir aufpassen sollten. während wir aßen legte ich meine Hand auf den schoß von Tamaki der neben mir saß, um ihn zu ärgern ging ich immer weiter zu seiner mitte. er sah mich mit einem warnenden Blick an der mich jedoch nicht im geringsten interessierte, ich merkte die immer größer werdene Beule in seiner Hose und fing an ihn vorsichtig anzufassen wodurch er etwas rot wurde. ,,alles gut Suneater? du bist so rot.. hast du Fieber?" kam es von FatGum ,,was äh n-nein alles gut" sagte er schnell. noch während des ganzen essens neckte ich ihn ein bischen.

,,so ihr habt jetzt für 2 Stunden pause und könnt euch ein bischen umsehen, Ryukyu's Team übernimmt jetzt für uns" meinte FatGum und ging weg, Kiri ging zu seinen Freunden und auch ich wollte gerade los in richtung Fest doch Tamaki hielt mich fest ,,du gehst jetzt ganz sicherlich nicht auf das Fest" er zog uns in richtung Toilette dort angekommen gingen wir in eine der Kabinen und er schloss ab. 

,,was soll das denn jetzt wer-" ehe ich weiterreden konnte küsste er mich hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand, er drückte seine mittlerweile sehr große Beule gegen mich was mich kurz aufkeuchen ließ ,,shh oder willst du das uns jemand hört?" raunte er mir uns Ohr und hielt seine Hand vor meinen Mund. er fing an meine Brüste zu massieren und meinen Hals zu küssen ich musste mir mein stöhnen so sehr verkneifen. er zog meine Hose aus seine ebenfalls und stülpte sich ein Kondom über dann hob er mich wieder hoch und stieß in mich, jetzt war es vorbei ich musste stöhnen ,,ahhh~" er drückte sofort seine Hand auf meinen Mund ,,sei leise" meinte er und stieß immer wieder in mich, ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und biss mir in die Hand um nicht laut los zu stöhnen. er fing an gegen meinen besonderen punkt zu stoßen wodurch ich meinem Orgasmus immer näher kam, ich spührte den Knoten der sich aufbaute und versuchte zu reden was aber kaum klappte ,,ngh~ tama~ahh i-ich k-kommm-ahh" ,,ngh i-ich auch" wir beide kamen und mussten beide kurz aufstöhnen, er stellte mich wieder hin doch ich konnte kaum stehen da meine Beine ziehmlich doll Zitterten ich war noch an ihm angelehnt und haute ihm sanft gegen die Brust ,,Arsch das hätte doch warten können bis heute Abend, jetzt muss ich die ganze zeit mit zitternden Beinen rum laufen" ,,tja dann hättest du auch erst heute Abend anfangen sollen mich anzufassen" raunte er in mein Ohr. 

Wir zogen uns wieder an und gingen auf das fest meine Beine Zitterten zwar noch ein bischen aber kaum sichtbar und wenn es jemand bemerken sollte würde ich sagen das mir Kalt ist. das Fest war wunderschön es gab viele Fahrgeschäfte und Essensbuden. heute Mittag war auch AllMight da und hat eine autogrammstunde gehalten ,,lass da rein!" rief ich und zeigte auf den BrakeDancer ,,nee ich geh nie in solche rein" kam es von ihm, es stimmte er geht nie in solche Fahrgeschäfte und in alle anderen auch nicht aber dies mal war es mir egal was er sagte und ich nahm ihn einfach mit. Wir setzten uns in eine der Gondeln, die Fahrt begann er und ich fingen aus reflex an die Hand des anderen zu nehmen während ich ziehmlich laut schrie. als die fahrt vorbei war gingen wir Taumelnd vor schwindel wieder auf den sicheren Boden bis wir merkten das Mirio und Nejire vor uns standen 

,,schaut mal ich habe ein Foto von euch gemacht!" meinte Mirio und hielt uns sein Handy vor die Nase wo ganz klar zu sehen war wie wir Händchen halten. ,,scheut wie schön das Foto geworden ist ich schick es euch rüber" kam es von Nejire der fakt das unsere Hande verschlossen waren interessierte die beiden wohl kaum. 

das fest ging noch bis spät in die nacht, ich konnte Tamaki überreden in mega viele fahrgeschäfte zu gehen am ende spendierte FatGum uns allen noch einen Drink und dann waren wir erst gegen 3 oder so zu Hause. ich fiel sofort auf mein Bett und schlief ein sogar noch in meinem Anzug ein.

Tamaki x Reader (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt