Rückblick ein Jahr bevor du auf die UA gegangen bist:
,,Y/N!!! komm sofort runter du Faules stück scheiße!!" ich wachte auf und ging sofort nach unten ,,ja was ist denn??" ich sah ein Messer auf mich fliegen und wich gekonnt aus ,,was sollte das?" ,,hatte hoffnung du stirbst" murmelte meine große Schwester ,,ich auch" kam es von meinem jüngeren Bruder ,,und warum nutzt ihr nicht eure Quirks um mich zu töten? ach ja stimmt ja da war ja was" entgegnete ich den beiden ,,Y/N WAG ES DIR NOCH EINMAL DIE BEIDEN SO ZU BELEIDIGEN!" schrie meine Mutter mich an und schlug mir ins Gesicht. ,,jaja was wolltet ihr jetzt?" sagte ich ohne eine Miene zu verziehen meine Wange tat schon weh aber im gegensatzt zu den schlägen meines Vaters war das ein streicheln. ,,Mach was zu essen und putz das Haus!" schrie sie mich an was ich dann auch tat.
es war schon spät abends ich war immernoch am Putzen und was gerade dabei den Boden zu schrubben als ich einen festen schlag auf meinem Arsch spürte, ich drehte mich um und sah meinen Vater der angetrunken war, ich rannte sofort los und wollte in mein Zimmer flüchten jedoch hielt er meine Hand fest und zog mich mit.. im Schlafzimmer angekommen fing er an mich anzufassen und auszuziehen ich versuchte mich zu wehren doch er hielt mich fest. gerade als er in meine Unterhose ging und mich dort anfasste entzog ich mich seinem Griff ging ins Badezimmer und schloss mich ein.
ich weinte sehr doll während er gegen die Tür hammerte und meinte das er noch nicht fertig sei usw. ich öffnete das Fenster und rannte weg als ich in einem Park angekommen war setzte ich mich auf eine Bank und dachte über mein leben nach es machte kein sinn mehr also nahm ich mein Messer und rammte es mir inden Bauch und schob einen Ast rein sodas sich die wunde nicht mehr schließen konnte und rammte das Messer in die Pulzschlagader und lies es so drinne das sich die Wunde nicht mehr schließen konnte.. ich wollte nicht mehr leben ich hatte es satt irgendwann wurde alles schwarz und ich viel in ohnmacht.
-----
ich öffnete meine Augen und hörte pieps gereusche ich drehte meinem Kopf zu Seite und sah an meinem Ganzen Körper Schleuche und Kabel an meinem Bauch und meinem Handgelenk war ein Verband. Ein Artzt kam rein und sah mich mit großen Augen an ,,Oh hallo du bist wach wie schön" ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn an ,,du hast eine Woche im Koma gelegen eine alte Dame hat dich im Park gefunden sie hat dir das Leben gerettet" ich nickte nur und schlief dann wieder ein.
danach schmissen mich meine Eltern raus und ich wurde von meiner Oma aufgenommen die dann auch das Sorgerecht bekam danach ging ich dann auf die UA wo alles besser wurde.
DU LIEST GERADE
Tamaki x Reader (Lemon)
FanfictionDu gehst an die UA und gehörst zu den Big4 dazu. du verliebst dich langsam in Tamaki und gemeinsam geht ihr durch dick und dünn.