Kapitel 13

910 45 11
                                    

Gegenwart: 

,,Y/N aufwachen.." ich öffnete meine Augen und sah Tamaki neben ihm standen Mirio und Nejire. ,,guten Morgen Y/N wie geht es dir?" fragten mich beide fast gleichzeitig. ,,beschissen" antwortete ich Monoton und setzte mich leicht aufrecht hin ,,Y/N du sollst dich schonen bleib lieber liegen" sagte Tamaki besorgt ,,ach quatsch das geht schon" gab ich zurück. mir viel auf das Mirio und Nejire Händchen halten und sah die beiden breit grinsend an ,,was schaust du so oder sollen wir euch auch so blöd angrinsen?" ich und Tamaki wurden schlagartig Rot und sahen uns an. ,,seid wann geht das schon mit euch?" fragte Mirio und Tamaki antwortete ,,seid dem Abend wo wir auf FatGums Geburtstag waren.." ,,WAAAAAAAASSSS so lange und ihr habt es uns nicht gesagt?????????" schrie Nejire ,,Nejire 1. bitte sei etwas leiser und 2. behaltet das bitte für euch.." gab ich von mir ,,zu spät.:" kam es von Tamaki und schaltete den Fehrnsehr an wo über den Vohrfall berichtet wurde.

In den Nachichten:

,,Die junge Heldin namens Bloddy rettete am gestrigen Tag vielen Helden und Polizisten das leben und riskierte damit ihr eigenes leben so sehr das wie wir mitbekommen haben der Held Suneater ihr noch vor ort sehr viel Blut spenden musste" 

Sie zeigten aufnahmen von dem Überfall wo Tamaki mich in den Krankenwagen trug und kurz danach selber einstieg

,,auf nachfrage sagten uns Zeugen die dort waren das zwischen Suneater und Bloddy wohl auch ein engeres verhältniss besteht als nur Kamerratschaft, wie süß nicht wahr? laut dem Krankenhaus in dem Bloddy liegt, ist sie außer gefahr und auf dem weg der besserung. In den Sotzialen netzwerken wurde viel über sie gesagt und berichtet und alle sind sich einig das Bloddy zur diesjährigen Heldin des Jahres Gekröhnt werden soll!" 

Nachichten ende

,,Ernsthaft?!?! haben die schon mal was über privatsfähre gehört?!?" platzte es mir raus und Tamaki versuchte mich zu beruihgen ,,Hey Y/N ist doch jetzt nicht soo schlimm ich meine wir sind nur zusammen irgendwann währe es doch eh raus gekommen.." ,,Ja irgendwann aber doch nicht jetzt!" Tamaki schaffte es irgendwann mich zu beruihgen und ich machte mir einen "schönen" tag mit den dreien. 

Time skip 3 tage später entlassung aus dem KH: 

die Schule hat mir ein paar Bodygards besorgt damit ich nicht von den Menschen massen die draußen sind überwältigt werde Herr Aizawa und PresentMic waren da um mich abzuholen und wieder zur UA zu bringen. Wir gingen raus und ich wurde sofort von allen seiten von Reportern befragt und Fotografiert die meist gestellte Frage war wie lange das mit mir und Tamaki schon geht aber ich ignoriert alles und verdeckte mein Gesicht so gut es geht. ich stieg ins Auto was dann auch sofort los fuhr. 

Bei der UA angekommen wurde ich sogar noch bis vor das Haus meiner Klasse gefahren da auch bei der UA Reporter warteten. im Haus angekommen wurde ich von allen Seiten doof angschaut keine 3 Sekunden danach kamen alle auf mich zu und fragten mich sachen und auch hier war die meist getellte frage seid wann das mit mir und Tamaki geht. ,,Hey Leute lasst Y/N in ruhe sie kommt doch gerade erst aus dem Krankenhaus!" ging Her Aizawa dazwischen Tamaki nahm meine Hand und ging mit mir zu meinem Zimmer 

,,alles gut?" fragte er mich als wir im Zimmer angekommen waren. ,,ja alles gut ich bin nur erschöpft.."  wir legten uns ins Bett und kuschelten ein wenig, wir küssten uns immer wieder und kasperten ein bischen rum ich fing an ihn zu Kitzeln und er mich auch. das problem war nur das ich irgendwann von seinen Tentakeln festgehalten wurde und ich so komplett wehrlos seiner Kitzel attacke ausgeliefert wurde.. irgendwann hörte er auf zu kitzeln hielt mich jedoch immernoch fest und sah mich von oben bis unten an.

,,Tamaki lass mich bitte los" ,,wieso sollte ich immerhin habe ich gerade die komplette macht über dich" er sah mich mit einem perversen blick an und ich versichte mich zu befreien was aber nicht klappte. er ging über mich und ging mit dem Mund an mein Ohr ,,hör auf dich zu wehren Bunny" danach fing er an meinen Hals zu küssen und blaue flecken zu hinterlassen. er zog mich aus und küsste mich dabei weiter. ,,T-Tamaki l-las-- ahhh~" er schob zwei finger in mich und leckte mich dabei, ich fing an zu stöhnen jedoch wurde das schnall unterbrochen als er mir meinen Mund zu band danach machte er einfach unbeirrt weiter ich spürte wie ich langsam komme und versuchte es ihm zu signalisieren was aber nicht klappte wegen dem Tuch um meinen Mund, kurz darauf kam ich was er dann auch merkte. er zog sich aus und hielt mich immernoch fest dann nahm er ein Kondom und zog es sich über. ich sah ihn mit einem Blick aus angst und purer lust an ,,was ist denn los Babygirl?" er legte sich über mich und pöezierte seinen Schwanz an meinem Eingang und stieß sofort in mich er wartete kurz bis ich ihm mit einem nicken signalisierte das er sich bewegen kann was er auch sofort tat er stieß direkt gegen den Punkt der mich sternchen sehen lies er stieß die ganze zeit dagegen ich merkte schon wieder das ich kurz davor war zu kommen ,,baby ich komme gleich" flüsterte er mir ins Ohr und steiß immer unregelmäßiger, er nahm mir das tuch aus dem Mund und küsste mich. kurz danach kamen wir gleichzeitig, er leis mich los und wir kuschelten uns ins Bett ,,ich liebe dich Y/N" ,,ich dich auch Tamaki" danach schlief ich ein. 

Die nächsten Tage verliefen gut unsere Beziehung wurde normal aufgefasst und ich bekam eine Auszeichnung für meine überragenden taten. bald machen wir unseren Abschluss und danach werden ich und Tamaki zusammen ziehen und bei FatGum als SideKiks arbeiten. 

ich war noch nie zu glücklich wie ich es jetzt bin! 

~ENDE~

Tamaki x Reader (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt