Kapitel 8

868 43 15
                                    

Tamakis Sicht:

,,halt deine verdammte Klappe und geh mir nicht aus den Sack!!" Y/N stand vor dem Sofa und schrie gerade Jonas an der ihr eigendlich nur sagen wollte das sie ihr Handy auf dem Sofa liegen lassen hat. Mirio und Nejire kamen zu mir ,,Ok offensichtlich hat sie ihre Tage Nejire geht für sie schon mal die Blut infusionen holen ich gehe zu Mc Donalds und du Tamaki versuchst die verrückte zu beruihgen ok" gesagt getan Nejire und Mirio verschwanden und ich ging zu dem Lautstark rümgrölenden Mädchen um es zu Beruihgen. 

,,Hey Y/N komm runter er wollte dir doch nur sagen das du dein Handy liegen lassen hast" ,,Was mischt du dich denn da jetzt ein !?!" ich schreckte kurz zurück und ich muss zu geben ich habe vor nix mehr angst als vor einer wütenden Y/N.. auf einmal wurde sie still und ging in richtung vom Schulgebeude ,,wo gehst du hin??" ,,jemanden Umbringen" ,,achso" ich brauchte ein paar Minuten bis ich realisiert habe was sie gerade gesagt hat und rannte los.. ,,hey Y/N du bringst niemanden um!!!!" ,,und was wenn doch?!" ich hielt sie mit meinen Tentakeln fest und ging wieder ins Haus rein. ,,TAMAKI AMAJIKI LASS MICH LOS ODER ICH SCHNEIDE DIR DIE EIER AB!!!" ,,jaja komm mit wir gehen auf dein Zimmer bevor es schlimmer wird" ,,ICH WILL ABER NICHT AUF MEIN ZIMMER!" ,,dann auf meins?" ,,NEIN! ICH WILL AUF GAR KEIN ZIMMER!" ,,jaja"

im Zimmer angekommen legte ich sie aufs Bett hielt sie aber zur sicherheit noch mit meinen Tentakeln fest. ,,Tamaki jetzt lass mich los!" ,,bleibst du dann auch ruihg und schneidest mir nicht die Eier ab?" sie war still für ihre lage etwas zu still.. ,,äh Y/N warum bist du so still?" immernoch keine Antwort.. ich nahm die Tenkakel von ihr, zog meinen Pulli aus und gab ihr ihn, sie zog ihn sich innerhalb von Sekunden an danach legte ich mich zu ihr ins Bett und schlung liebevoll meine Arme um sie, nach kurzem überlegen kuschelte sie sich an meine Brust. ,,tut mir leid das ich so ein klotz am Bein bin..." flüsterte sie und schlief ein ,,du bist kein klotz am Bein" sagte ich ihr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. 

Es klopfte an der Tür ich stand auf und machte auf es waren Mirio und Nejire mit was zu essen und einer Blut ration sie locker für einen Krieg gereicht hätte. sie gingen ins Zimmer und sahen die schlafende Y/N ,,aww Tamaki du hast ihr deinen Pulli gegeben wie süüüüüüüüüß" sagte Nejire und Mirio stubste mir in die Seite ,,ich wecke sie mal lieber auf ich muss ihr den zugang legen und dafür muss sie wach sein.." Nejire weckte sie auf, Y/N war einfach nur still und folgte dem was Nejire tat ,,hey Y/N ich habe dir was von Mc Donalds geholt" sagte Mirio und gab es ihr sie nahm es schweigend an und murmelte ein kleines 'dankeschön' vor sich hin. ,,so der Zugang sitzt, Blut leuft und Y/N hat was zu essen ich würde sagen das unsere Arbeit getan ist, Tamaki wir gehen bleibst du hier?" ich nickte und setzte mich zu Y/N, die beiden gingen und nun waren ich und Y/N wieder alleine. 

,,willst du auch?" fragte sie mich und hielt mir einen Chicken Nugget unter die Nase ,,nein danke das ist dei-" weiter kam ich nicht denn sie hat mir den Nugget schon ich den Mund geschoben und sich wieder zurück gelehnt. auf einmal fing sie an ihren Cheesburger an zu grinsen was mir leicht angst machte ,,hat der Burger dir was getan?" sie sah mich fragend an ,,na du hast den Burger so angegrinst als ob du ihn Töten willst" sie sah mich und den Burger abwechselnd an ,,ist ein Burger nicht rein theoretsich schon Tot?" wo sie recht hat hat sie recht.. Sie aß auf und danach kuschelten wir uns wieder ins Bett und sahen uns einen Film an 

,,Tamaki?" ,,ja?" ,,würdest du mich auch lieben wenn ich ein Wurm währe?" hat sie mich das gerade wirklich gefragt? ,,WTF?" sie sah mich erwartungsfoll an und ich seufste nur ,,Prinzessin ich weiß es nicht.. wie kommst du auf so eine Frage ?" sie wendete den Blick wieder zum Fernsehr ,,ach keine ahnung" wir sahen den Film weiter an wo gerade eine Sex szene statt fand ,,babe ich habe bock auf dich" sie sagte das mit einer sehr ernsten Miene und genau jetzt wusste ich das es schlauer gewesen wäre wenn wir Susi und Strolch geschaut hätten. ,,aber du hast deine Tage.." ,,ich weiß" ich gab mir einen Facepalm und Küsste sie danach legte sie sich mit den Kopf in meine halsbeuge und schlief ein. 

Und so ging es die nächste Woche weiter, mal hatte sie einen Wutanfall, mal weinte sie ohne Grund und zwischendurch hat sie der Klasse so viel angst bereitet das Herr Aizawa zu unserer Sichertheit ihre Quirk ausgeschaltet hat. 

Tamaki x Reader (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt