Kapitel 9

864 41 2
                                    

,, hey Y/N!" ich drehte mich um uns sah Mirio der auf mich zu lief. ,,Oh hey was giebts?" wir saßen gerade im Garten am Pool und schwommen ein bischen da es sehr Warm war ,,komm mal bitte kurz mit" er nahm mich an der Hand und ging mit mir etwas weiter von den andere weg. ,,was ist denn los?" fragte ich neugierig ,,naja also weißt du.. weißt du ob Nejire einen Crush auf jemanden hat?" ich sah ihn mit großen Augen an ich wusste das Nejire einen Crush auf Mirio hat aber ich konnte ihm das doch jetzt nicht so erzählen.. oder doch.. oder soll ich einfach sagen das ich es nicht weiß... ,,Y/N?? hallo???" ,,was äh also ich weiß es nicht genau, wieso denn?" ,,naja ich wollte sie fragen ob sie mit mir auf ein Date gehen möchte.." er will was ?!?!??!!! ,,frag sie doch einfach dann weißt du es" ,,wollte ich ja aber was ist wenn sie mich nicht mag" ist das sein ernst? sonst ist er immer der alles und jeden ermutigt und vor nix zurück schreckt aber jetzt hat er angst ein Mädchen auf ein Date einzuladen?? ,,das hast du nicht von mir, aber sie mag dich auch wenn dich das ermutigt ok.. und jetzt frag sie bevor es ein anderer tut" er sah mich mit riesigen Augen an ,,echt jetzt??" ,,ja aber das weißt du nicht von mir sonst bin ich 3 Köpfe kürzer" er nickt und ging stolz in richtung Nejire. 

Tamaki kam zu mir und sah mich fragend an ,,was wollte er?" ,,Nejire um ein Date bitten, hatte aber angst das sie ihn nicht mag und hat bei mir Hilfe gesucht" er sah zu Mirio dann zu Nejire und das immer wieder hin und her. ,,ist was?" fragte ich da er die beiden immernoch anstarrte ,,nix nix bin nur verwundert ich dachte die beiden haben schon lange was am laufen haha" ,,ich auch naja egal, komm lass in den Pool gehen mir ist warm" ,,gute Idee" ich lief los aber wurde auf einmal hoch gehoben, er schmiss mich auf seine Schulter und hielt meine Beine fest ging dann zum Pool und schmiss mich hinein. Als ich auftauchte stand er da und lachte sich einen ab, ich nahm seine Hand und zog ihn hinterher. 

Es endete in einer Wasserschlacht in der die ganze Klasse eingewickelt wurde bis... 

Platsch!!!

,,WAS ZUR HÖLLE" wir sahen alle zu der schreienden Person die gerade dabei war Mirio die Hölle heiß zu machen ,,Oh shit tut mir leid Nele das war nicht mit absicht" Nele stand da von oben bis unten plitsch nass ,,wie zur Hölle ist das denn bitte passiert hahahah" platzte es mir hinaus und auch die anderen konnten sich ein schmunzeln nicht verkneifen ,,ich hab den Eimer mit Wasser voll gemacht und als ich gerade los laufen wollte und Tamaki atterkieren wollte lief sie mir in den Weg und mir ist der Eimer aus der Hand gerutscht.." ,,ACH JETZT IST DAS AUF EINMAL MEINE SCHULD ODER WAS??" schrie sie ihn an ,,verdammt reg dich doch mal ab das ist nur Wasser und es war ein Unfall er hat ja nicht das gemacht" sagte ich ,,WAS DE-" ich schubste sie in den Pool und sah dabei zu wie die Tonnen von Make-Up ihr Gesicht verließen ,,Y/N ICH SCHWÖRE DIR ICH BRINGE DICH UM!!!" ,,bist du dir da ganz sicher oder muss ich dich nochmal an das WoP spiel erinnern " nach dem satz war sie stumm stieg aus dem Wasser und ging in ihr Zimmer Marie sammelte ihre Sachen auf und folgte ihr. 

,,Y/N du bist echt unverbesserlich hahah" lachte Shina ich sah sie schräg von der seite an die Klasse tat es mir gleich ,,Äh Shina alles gut? wenn du über sie lachst wirst du doch aus eurer Bitchgruppe raus geworfen oder nicht??" fragte Nejire vorsichtig ,,was äh achso ja ich hab eh keine lust mehr auf die Gruppe" ,,wieso denn ihr seid doch schon so lange befreundet?" sagte ich ,,naja die beiden haben von mir verlangt das ich mit dem Bruder von Marie in die Kiste steige da ich noch Jungfrau bin und dann meinten sie das wenn ich es nicht mache sie nicht mehr meine Freunde sind und haben mich mit dem Bruder in ein Zimmer eingesperrt Josh also der Bruder wollte sowiso was von mir und wollte mich dann zum Sex verleiten aber ich bin abgehauen, und dann habe ich die Freundschaft abgebrochen mir wurde das eh alles zu doof mit denen und das hat mir den rest gegeben" alle aber wirklich alle standen mit weit aufgerissenem Mund da und starrten sie an sie unterbrach die unangenehme Stille wieder ,,naja und deshalb wollte ich mich nochmal bei euch entschuldigen das ich immer so doof war und wollte fragen ob wir von vorne anfangen können und ich mit euch befreundet sein kann.." mittlerweile hat sich unsere Gesichtsstarre wieder aufgelöst und ein paar fingen an zu reden ,,ja natürlich" ,,du musst dich nicht entschuldigen du hast ja so gut wie nie was gesagt sondern standest immer nur hinter den beiden Tussis" usw. 

am ende des Tages haben wir uns alle gemeinsam einen schönen abend gemacht Shina hat uns viel über sich erzählt und hat auch ein paar peinlich Geschichten über Marie und Nele raus gehauen über die wir alle lachen konnten. irgendwann sind wir schlafen gegangen. Tamaki kam spät nachts noch vorbei um zu Kuscheln und einen Film zu schauen bis ich irgendwann einschlief.

Tamaki x Reader (Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt