da nirgendswo Namen von den restlichen Schühlern Stehen aus deren Klasse nutze ich einfach Ausgedachte für dieses Kapitel -
Es war Montag Abend und unsere Klasse hat sich im Gemeinschaftsraum zusammengefunden um Warheit oder Pflicht zu spielen ich saß zwischen Nejire und Tamaki, Mirio hat sich neben Nejire gesetzt zusammen saßen wir auf dem Sofa und die anderen haben sich auch in dem Kreis zusammen gefunden. gegenüber von mir saßen die drei Bitches aus meiner Klasse Shina Marie und Nele sie war quasi die "Anführerin" der drei was man sofort an den 100Kg Schminke und dem mini Rock mit riesen ausschnitt bemerkte außerdem hatte sie schon Sex mit 5 Jungs aus der Klasse, Shina war eher die zurückhaltende die nie was sagt sondern einfach nur brav den Befehlen folgte und dann kam Marie sie war die, die im Streit redete außerdem stand sie auf Tamaki was natürlich alle wissen da die anderen beiden sie mit Tamaki verkuppeln wollen durch zb. sie an ihn ran schubsen usw. sowas war einfach nur ekelig meiner meinung nach.
Der rest der Klasse war ganz nett ich verstand mich mit allen außer der Bitch gruppe. Anfangs legten wir fest das auch aufgaben wie Küssen auf den schoß setzten usw. gestellt werden durften und fingen an zu spielen Mirio legte eine Leere Flasche auf den Boden und drehte zuerst sie zeigte auf Shina ,,Shina Warheit oder Pflicht?" ,,Warheit!" Er überlegte kurz und fragte dann ,,bist du verliebt? wenn ja in wen" sie sah ihn mit großen Augen an und wurde Rot ,,j-ja bin ich i-in dicht.." den letzten satzt sagte sie so leise das man ihn kaum verstand Mirio gab nix außer ein ok von sich und setzte sich wieder was Shina traurig stimmte, sie drehte die Flache und diese zeigte auf einen jungen zwei plätze weiter...
mini Time skip:
Nele war dran mit drehen, ich musste bis jetzt nix besonderes machen außer ein paar fragen beantworten und Mirio auf die Wange küssen. ein paar Jungs aus unserer Klasse waren schon Oberkörperfrei durch Nele und Marie. die Flache drehte sich und zeigte auf Marie ,,Pflicht" kam es von Marie und Nele nutzte die changse ihre Verkupplung fort zu setzten. ,,Küss Tamaki!" ich sah zu dem Indigo Haarfarbigen rüber der sie nur angeekelt ansah, ich wusste das er Marie ekelig fand alleine weil man ihre Schminke mit Hammer und Meißel abmachen hätte müssen. Marie schmierte sich noch eine Schicht von ihrem Pinken Lippenstift drauf und ging stolz zu dem Angeekelten Jungen ,,Ähm und was ist wenn ich das nicht will???" fragte er vorsichtig ,,Stell dich nicht so an es ist nur ein Kuss außerdem haben wir von anfang an gesagt das man es mitmachen muss!" schrie ihn Nele an, ich sah zu Nejire und Mirio denen der Mitleid im Gesicht geschrieben stand. das Blonde Mädchen war mittlerweile bei ihm angekommen setzte sich neben ihn und legte ihre Hand auf seinen Schoß sehr weit in die mitte, Tamaki nahm einfach die Hand und legte sie wieder weg von dort ,,Mit Zunge" schrie Nele, Tamaki sah das Mädchen an und ich wusste schon das er sie gleich so richtig Ärgern wird..
sie kam ihm langsam immer näher während er einfach nur da saß mit dem angeekelstem Gesicht auf Erden. Die letzte Lücke schloss sich und der Kuss ging gerade mal ein paar sekunden ehe sie auf einmal aufschrie ,,IHHHH BAHH WAS ZUM FICK WAR DAS DENN BITTE?!???!!" alle sahen Tamaki an der aber zeigte nur seine Zunge die er in einen Tentakel verwandelt hat.. damit kann er bestimmt auch gut Leck- NEIN nein böser gedanke he he
Maria setzte sich angeekelt hin während Tamaki sich den Mund abwischte und schmunzelte der rest der Klasse konnte sich vor lachen nicht einbekommen.Die blonde drehte und die Flasche zeigte auf mich ,,pflicht" sie fing an zu reden ,,beschreibe Nele aber ohne Worte" gesagt getan ich ging in die Küche nahm mir eine Schüssel mit Mehl und setzte mich wieder zu den anderen ohne ein Wort zu sagen, ich Band mein T-shirt zusammen so das es nur knapp meine Brüste bedekte zog meine Hosenbeine hoch und tunkte mein Gesicht in das Mehl. die Klasse fing laut an los zu lachen danach setzte ich mich zu Mirio auf den Schoß und machte mich an ihn ran ,, naaa süßer hast du lust der 10 zu sein?~" mittlerweile lachte jeder und niemand konnte sich einkriegen, ich bekam einen Todesblick geschenkt den ich mit einem Handkuss annahm ich ging schnell ins bad um mich wieder ordentlich zu machen.
wir spielten noch ein bischen und nach ein paar runden war ich wieder dran und Nejire hat gedreht ich sagte wie immer pflicht und bereute es wieder nach ein paar Sekunden ,,Küss Tamaki eine Minute lang!" ,,PHAHAH ICH WETTE MIT EUCH TAMAKI MUSS GLEICH SCHON VOR DEM KUSS KOTZEN DER WIRD DAS GLEICHE WIE BEI MARIE MACHEN HAHAH" schrie Nele jedoch saß Tamaki nur mit einem Leichten grinsen und Roten Wangen da. ich war schon ein bischen nervös aber Küsste ihn dann, seine Lippen waren so weich, Mirio hatte einen Timer gestellt und alle sahen uns mit großen Augen an. der Küss ging über zu einem Zungenkuss ,,HÄ wieso bekommt sie keine Tantakelzunge?!" Nele ging mit Marie zu uns und zog uns auseinander. Sie drückte mich aufs Sofa und verpasste mir einen Schnitt am Arm mit ihrer Quirk der aber sofort wieder heilte ,,Halt dich vern von ihm er gehört Marie! kapiert du kleine Schlampe!" ich fing laut an zu lachen ,,PHAHAHAH musst du gerade sagen im gegensatz zu dir bin ich noch Jungfrau HAHAH" ich schubste sie von mir formte mit dem Blut was noch an meinem Arm war ein Messer, sie war gegen eine Wand gestoßen ich wurf das Messer knapp an ihrem Gesicht vorbei so das sie nur einen Kratzer ab bekam. das Messer landete an der Wand und war genau in dem Kleinen Loch von ihren Ohrring. Ihr blick war unfassbar. ich bin in dieser Klasse die, die am besten Ziehlen kann und zeige es auch gerne. ,,ach ja und denk dran wenn du mich noch einmal so anmotzt werfe ich nicht neben dein Geschicht" ich ging zu ihr und nahm das Messer von der wand ,,ich hab keine Lust mehr zu spielen ich geh pennen" ich ging hoch und ließ ein paar verängstigte leute zurück.
DU LIEST GERADE
Tamaki x Reader (Lemon)
Fiksi PenggemarDu gehst an die UA und gehörst zu den Big4 dazu. du verliebst dich langsam in Tamaki und gemeinsam geht ihr durch dick und dünn.