Ich wachte am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen auf, als ich mich umsah merkte ich, dass ich nicht in meinem Zimmer bin. Ich sah Theo neben mir liegen, Nackt und ich ebenfalls. Ich war geschockt und verwirrt.Wie konnte er!? was hat er mir angetan hat? Er hat mich ausgenutzt, wie konnte ich mich nur auf ihn einlassen, was hat er mir gegeben, dass ich mich an kaum noch etwas erinnere. Ich zog mir meine Unterwäsche an und rannte aus seinem Zimmer mit unaufhaltbaren Tränen in meinen Augen. Ich sah nach hinten um nachzusehen, dass Nott mir auch nicht nachläuft. Aber dann rannte ich gegen jemanden und fiel erneut zu Boden.
„Thompson wird das jetzt zur Gewohnheit?" sagte Draco während er auf mich herabsah.
Ich sagte nichts und schaute ihn auch nicht an um meine Tränen zu verbergen.
„Hat unsere kleine Schlampe jemanden zum ficken gefunden oder gibt es einen anderen Grund warum du um 5 Uhr Morgens auf dem Gang der Jungen Schlafsäle in Unterwäsche herumläufst" sagte er lachend.
Ich konnte nicht mehr ich fing an bitterlich zu weinen und hielt mir die Hände vors Gesicht. Dann hob Draco mich hoch, nahm mir meine Hände vom Gesicht und sah mir in Augen. Ich sah wieder dieses Mitleid in seinen Augen.
„Mia! Was hast du?" fragte er mich nun schockiert.
„Er hat mich ausgenutzt" sagte ich weinend.
„Wer hat was gemacht und für was!"
„Theodore hat mir was ins Getränk gemischt und mich damit ohnmächtig gemacht und dann..." ich musste gar nicht weiter reden, Draco verstand was passiert ist.
Draco sah mich schockiert an und nahm mich in den Arm. Dann trug er mich in sein Zimmer. Und setze mich auf sein Bett.
„Hier, zieh dir erstmal was an" sagte er und warf mir einen Pullover von ihm zu.
Ich zog in an und starrte auf den Boden. Draco setze sich zu mir und legte seinen Arm um mich, so ungewöhnlich das für Draco auch war, ich genoss es
in diesem Moment eher. Ich legte mich auf seine Brust und lauschte den Schlägen seines Herzens, was mich etwas beruhigte. Er kraulte meinen Kopf und ich fragte mich wie von einem Arsch, der mich hasst zu jemanden geworden ist, der sich um mich kümmert. „Willst du vielleicht duschen gehen? Vielleicht fühlst du dich dann besser." Ich willigte ein und begab mich in sein Badezimmer. Ich genoss das warme Wasser welches auf mein Kopf fiel.Ich hörte wie Malfoy das Zimmer verließ. Sofort sprang ich aus der Dusche und zog mich wieder an. Ich lauschte an der Tür. Es war laut, sehr laut.
Mit noch nassem Haar rannte ich in den Gemeinschaftsraum. Ich drängte mich durch die laute Menge. Schließlich kam ich zur Mitte wo ich sah wie Draco Theodore verprügelt.
„Was willst du von mir?" wimmerte Theodore vor Schmerzen.
„Du hast Mia wehgetan" schrie Draco ihn an.
Nach einigen Schlägen schrie Theodore plötzlich „Es tut mir leid verdammt" er schaute mich an „Es tut mir leid Mia" ich ging auf ihn zu mit Tränen vor den Augen. „Das kannst du dir sonst wo hinstrecken du Arsch" sagte ich und trat ihm in seine Weichteile.
Draco ließ ihn los und schaute mich verwundert an. Dann kam Daphne auf mich zu.
„Mia gehts dir gut? Ich hab gehört was passiert ist. Es tut mir so leid!" sagte sie
„Ja es ist alles in Ordnung" sagte ich, dann zerrte Daphne mich zu den Mädchen Schlafsälen. Ich konnte noch einen letzten Blick von Draco erhaschen ehe wir durch die Tür gingen.
In unserem Zimmer redeten wir darüber was alles passiert ist als sie dann meinte
„Mia wir müssen jetzt zum Unterricht aber falls du heute lieber hie bleiben möchtest sag ich einfach du bist Krank"
Ich dachte erst es wäre dumm wegen einem dummen Jungen nicht zum Unterricht zu gehen aber andererseits tut mir die Ruhe sicher gut.Als Daphne zum Unterricht ging legte ich mich in mein Bett und kuschelte mich ein. Ich schweifte mit dem Gedanke die ganze Zeit zu Draco, irgendwie ging er nicht mehr aus dem Kopf. Es war alles so komisch er war von jetzt auf gleich ein ganz anderer Mensch. Ich musste nochmal mit ihm reden. Vielleicht ist er ja noch in seinem Zimmer. Ich ging durch die Mädchen Schlafsäle, dem Gemeinschaftsraum bis ich in den Jungen Schlafsälen war und vor Dacos Tür stand.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und ich (18+)
FanfictionMia Thompson besucht nun ihr 4. Jahr in Hogwarts, sie ist 15 Jahre alt und ist im Haus Slytherin. Sie stammt aus einer Langen Reihe von Reinblütern. Als ihre Eltern auf geheimnisvolle Weise während ihres 3. Jahres verschwunden sind blieb ihr nichts...