Part 1

4.2K 121 1
                                    

Ich bin bin wie am jeden normalen Tag in meinem Zimmer in Hogwarts aufgewacht. Die Warmen Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht, ich ging noch sehr verschlafen ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel und sah meine, noch vom schlafen zerzausten, langen braunen Haare. Ich legte mich noch ein letztes Mal in völliger Ruhe in die Badewanne, bevor heute alle Schüler nach ihren langen Ferien wieder zurück nach Hogwarts kommen.
Nach einiger Zeit stieg ich aus der Wanne, trocknete mich ab und zog mir eine schwarze Sporthose, einen Slytherin Pullover und meine schwarzen Fell Hausschuhe an und ging in die Große Halle um dort alleine zu frühstücken. Die Gänge waren Menschen leer und ruhig, man konnte nur das Echo meiner Schritte hören. Als ich fertig gegessen hatte ging ich wieder in mein Zimmer, zog mir sneaker an, nahm mir ein Buch und ging nach draußen um etwas zu lesen. Ich setze mich auf eine Bank und fing an zu lesen. Ich verlor das Zeitgefühl und bemerkte nur wie die Sonne langsam unterging. Man hörte schon die Stimmen einiger Schüler, die in das Schulgebäude eintraten. Ich klappte mein Buch zu und schnellte zurück in mein Zimmer. Als ich die Tür öffnete sah ich bereits meine beste Freundin Daphne Greengrass, die gerade ihre Sachen auspackte. Als sie mich sah breitete sie sofort ihre Arme aus, ich rannte in ihre Arme.

„Oh Gott, Mia ich hab dich so vermisst!" sagte sie mir, während sie mich immer fester drückte.

„Ich habe dich auch sehr vermisst aber das ist kein Grund mich zu erdrücken" sagte ich mit einem Lachen.

„Oh, tut mir leid. Wie waren denn deine Ferien?" fragte sie mich.

„Sie waren wie immer, erzähl mir lieber von deinen"
Und dann fing sie an zu reden und zu reden und zu reden, bis ich sie unterbrach.

„Wow Daphne, das ist ja alles sehr spannend aber wir sollten langsam in die große Halle"

„Ja stimmt, Dumbledores Olle Willkommens rede. Wie sehr ich mich darauf wieder freue. Dann erzähle ich dir den Rest einfach später" Sagte sie.

Dann machten wir uns auf den Weg in die große Halle. Dort setzten wir uns schnell an den Slytherin Tisch und dann fing Dumbledore auch schon an zu reden. Ich bemerkte, wie sich ein Bekannter meines Hauses sich neben mich setzte und dieser war kein anderer als Draco Malfoy. Na super.

„Na Thompson, immer noch kein eigenes Zuhause?" Sagte er mir mit seiner Arroganten Art.

„Halt die Klappe Malfoy!" Sagte Daphne.

„Aww, kann sich das kleine Waisenkind immer noch nicht selber verteidigen? Welch eine Schande für deine Eltern" erwidertet er.

Diese Worte schmerzten wie jedes mal wieder sehr. Malfoy und ich konnten uns schon seit Jahren nicht ausstehen und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum. Ich hatte keine Lust mehr auf seine Kommentare, außerdem kamen die Erinnerungen an meine Eltern wieder hoch und ich merkte wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten. Ich stand auf und rannte aus der Halle, Daphne wollte mir folgen wurde aber von den Lehrern aufgehalten. Ich rannte und rannte während meine Tränen nur so liefen bis ich in einen Raum kam in dem ein Spiegel stand. Ich ging auf ihn zu und sah hinein. Auf einmal sah ich meine Eltern wie sie hinter mir standen aber als ich hinter mich sah war dort niemand. Ich fiel zu Boden und blieb dort für einige Zeit sitzen und starrte in den Spiegel.

Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte verlies ich den Raum wieder. Ich machte mich auf weg zurück in mein Zimmer, im Gemeinschaftsraum sah ich Draco wie er mich bemitleidend ansah, was mich verwunderte. Ich kümmerte mich jedoch nicht weiter drum und ging in mein Zimmer. Daphne war noch nicht dort, vermutlich suchte sie nach mir. Ich zog mich um und legte mich ins Bett, wo ich nach einigen Minuten eingeschlafen bin.

Draco Malfoy und ich (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt