Am nächsten Morgen fiel es mir sehr schwer aufzustehen, ich verstand immer noch nicht warum Draco das getan hat. Mir schwirrten so viele Fragen durch den Kopf. Warum hat er mit mir geschlafen wenn er mit Pansy zusammen ist. Wollte er nur Spaß nebenbei? Ich zerbrach mir ständig den Kopf darüber, aber es brachte nichts. Ich schaffte es aber aus dem Bett, weil ich mich darauf freute mit Cedric zum Frühstücken zu gehen. Ich machte mich also fertig und suchte Cedric. Als ich an der großen Halle ankam, stand er bereits am Eingang und wartete auf mich.
„Guten Morgen Mia, wie geht's dir?" Begrüßte Cedric mich.
„Guten Morgen, eigentlich ganz gut und dir?" Antwortete ich ihm.
„Mir geht's immer gut" lachte er.
„Willst du dich vielleicht mit zu mir an den Tisch setzen?" fragte er mich.„Oh sehr ge-„ auf einmal wurde ich unterbrochen.
„Sie wird sich sicher nicht als eine Slytherin an den Tisch der Hufflepuffs setzen!" sagte Draco spöttisch.
„Eigentlich würde ich das sogar sehr Gerne!" sagte ich und schaute Draco dabei wütend an.
Ich zog Cedric hinter mich her in die große Halle hinein und würdigte Draco keines einzigen Blickes mehr. Wir setzten uns an den Hufflepuff Tisch und ich bemerkte wie mich Draco von weitem beobachtete, ich ignorierte es und aß zusammen mit Cedric. Nach dem Essen verabschiedete ich mich von Cedric und wollte zum Unterricht. Ich ging gelassen durch die Gänge von Hogwarts als ich spürte, wie mich eine kalte Hand in ein Klassenzimmer zog.
„Draco? Was willst du?" „Ich muss zum Unter-" Dann unter brach er mich mit einem Kuss. Ich drücke ihn von mir weg.
„Draco was soll das?!" fragte ich.„Ich will dich!" sagte er gierig.
Ich war geschockt und schubste ihn von mir weg „Du kannst nicht sagen, dass es mit uns nichts wird und im nächsten Moment wieder sagen, dass du mich willst! Und vor allem bist du mit Pansy zusammen, was sollte das?"
Er sah mir tief in die Augen und sagte „Also... eigentlich bin ich nicht mit Pansy zusammen..."
Ich war überrascht aber auch etwas enttäuscht.
„Und warum sagst du mir das, wenn es gar nicht wahr ist?"Er drehte sich um und sah aus dem Fenster „Das kann ich dir nicht sagen, es darf einfach niemand wissen was zwischen uns läuft!"
„Dann machen wir es heimlich oder willst du das nicht?" sagte ich.
Er bewegte sich kein Stück.„Alles klar dann geh ich, aber dann lass mich gefälligst in Ruhe" sagte ich während sich die Tränen wieder in meinen Augen sammelten. Ich drehte mich um und verließ das Klassenzimmer.
Die Wochen vergingen wie im Flug. Draco ließ mich in zwischen in Ruh doch ich bekam immer noch einige Blicke die ich nicht deuten konnte. Das Trimagische Turnier hat bereits begonnen und der Yule Ball steht vor der Tür. Cedric und Harry Potter wurden von dem Feuerkelch auserwählt. Potter ist mit in meinem Jahrgang beim Haus Gryffindor, also ist er eigentlich zu Jung. Ich scherte mich aber nicht drum ich hatte keinen weiteren Kontakt zum ihm, was wenn ich nachdenke auch ganz gut ist, er und seine Freunde haben immer irgend einen Stress.
Cedric und ich sind uns etwas näher gekommen nach der ersten Aufgabe des Turniers hat er mich sogar zum Yule Ball eingeladen, aber auch wenn ich so viel Zeit mit ihm verbracht habe und ihn auch wirklich gern hatte, fühlte ich mich so einsam. Ich lief oft mitten in der Nacht durch Hogwarts und auf den Astronomieturm, wo Draco und ich uns näher kamen. Immer kamen die Erinnerungen von ihm erneut hoch und verliehen mir ein wohliges Gefühl, was dann aber auch schnell wieder verschwand.
„Mia komm jetzt!" rief Daphne.
„Ich komm ja schon!" rief ich zurück.
Daphne und ich wollten in die Winkelgasse um uns dort ein Kleid zu kaufen. Als wir dort hin appertierten machten wir uns auf die Suche nach einem Kleidergeschäft. Wir trafen dort Zabini, Crabbe, Goyle und Malfoy, die sich wahrscheinlich Anzüge besorgen wollten. Während sich Daphne und Blaise mit einer Umarmung und einem Kuss begrüßten, sahen Draco und ich uns an. Es war komisch ihn zu sehen, weil wir uns in den letzten Wochen wirklich kaum beachtet haben. Etwas später verabschiedeten wir uns und suchten weiter nach einem Geschäft. Nach einigen Minuten in denen wir dort umher liefen fanden wir eins. Über der Eingangstür des Ladens stand in einer sehr schönen und eleganten Schrift auf einem Schild „Miss Bells Zauberhafte Kleider". Während wir das Geschäft betraten erklang ein Glöckchen über der Tür, was die Verkäuferin sofort aufmerksam machte.
„Ah weitere Schülerin von Hogwarts nehme ich an" sagte sie freundlich.
„Ja richtig wir zwei sind auf der Suche nach Kleidern für den Yule Ball" sagt Daphne ebenso freundlich.
„Stöbert ruhig alles durch, wenn ihr Hilfe braucht sagt ihr mir einfach Bescheid" sagte sie und Verschwand hinter einem Vorhang.
„Na dann lass uns mal suchen" sagte ich zu Daphne.
Sie nickte mit dem Kopf und fing an die Kleider an den Stangen hin und her zu schieben. Das Geschäft sah von außen winzig aus aber war in Wirklichkeit riesig. Die Decke war so hoch und im ganzen Raum hingen die Kleider von Stangen herab. Hinten an der Wand am Ende des Raumes waren zwei Umkleiden mit einem kleinen Sofa davor. Wir suchten wirklich lange, bis Daphne ein langes, silbernes und glitzerndes Kleid in die Luft hielt.
„Das werde ich Anprobieren!" sagte sie froh und verschwand in der umkleide.
Im selben Moment wie sie verschwand fiel mir ebenfalls ein Kleid ins Auge. Es war Smaragdgrün mit Spaghettiträgern, war um die Brust rum eng und wurde nach unten hin mit viel Tüll verziert. Daphne kam aus umkleide und drehte sich glücklich.„Wow Daphne das sieht wunderschön aus!" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Danke ich glaub ich hab meins gefunden und du?" sagte sie.
„Ich werde dieses hier mal Anprobieren" sagte ich während ich ihr das Kleid zeigte.
Ich ging in die umkleide und zog das Kleid an, es passte und es sah wirklich wunderschön aus ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Ich trat aus der umkleide heraus und drehte mich ebenfalls.
„Und was sagst du?" fragte ich Daphne unsicher.
„Wow einfach nur wow kaufe es auf jeden Fall" sagte sie begeistert.
Ich nickte und verschwand wieder in der umkleide, ich zog das Kleid aus und gab es Daphne.
„Ich geh dann schon mal bezahlen" sagte sie.
Auf einmal kam jemand in meine Umkleide geschlichen, aber bevor ich sehen konnte wer es ist wurde ich gegen die Wand der Umkleidekabine gedrückt. Dann sah ich in seine Blauen Augen und mir stockte der Atem. Dann lehnte er sich nah an mich ran und bewegte seinen Kopf in Richtung meines Ohres.
„Du siehst echt heiß in Unterwäsche aus, aber ohne noch viel heißer!" flüsterte er mir dann gierig ins Ohr. Ich sagte nichts und stand still. Er sank langsam runter, strich mit seinen Händen währenddessen an meinem Körper entlang und kniete sich hin. Seine Hände bewegten sich zu meinem String und er zog ihn nach unten. Dann spürte ich wie er seinen Kopf zwischen meine Beine presste, er fing an mich zu lecken. Nach kurzer Zeit stand er wieder auf und schob er langsam zwei Finger in mich hinein. Es fühlte sich so gut an, alle schlechten Gefühle verschwanden und ich wollte nur noch ihn. Ich legte meine Hände schell atmend an seine warmen Wangen, zog ihn an mich ran und küsste ihn. Er löste seine Lippen wieder von meinen und zog seine Finger aus mir heraus. Er leckte seine Finger ab und flüsterte in mein Ohr.
„Ich hab drüber nachgedacht, heimlich klingt gut". Er lächelte mich noch erregt an und dann verschwand er so schnell wie er gekommen war. Außer atem zog ich mich schnell wieder an und verließ die Kabine.
„Warum hat das denn so lange gedauert?" fragte Daphne mich und zog eine Augenbraue hoch.
„Äh ich hab mein Oberteil nicht gefunden" sagte ich ihr mit der Hoffnung, dass sie es glaubt.
„Ok wenn du meinst" sagte sie und wir verließen den Laden.
Dann apperierten Daphne und ich zurück nach Hogwarts.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und ich (18+)
FanfictionMia Thompson besucht nun ihr 4. Jahr in Hogwarts, sie ist 15 Jahre alt und ist im Haus Slytherin. Sie stammt aus einer Langen Reihe von Reinblütern. Als ihre Eltern auf geheimnisvolle Weise während ihres 3. Jahres verschwunden sind blieb ihr nichts...