Der Abend nach dem shoppen verging wie jeder andere. Daphne und ich haben zusammen mit Blaise und Cedric zu Abend gegessen und danach sind wir alle auf unsere Zimmer. Am nächsten Morgen wurde ich von Daphnes Stimme geweckt.
„Guten Morgen Mia, Zeit zum aufstehen" sagte sie ruhig.
Ich drehte mich mit einem leichte Knurren auf die andere Seite.„Ich hab gesagt du sollst aufstehen!" schrie sie mich an und bewarf mich mit all ihren Kissen. Sofort stand ich auf und verteidigte mich, es wurde eine wilde und lustige Kissenschlacht bis sie mit einem unaufhaltbaren Lachen endete und wir zwei auf dem Boden sanken.
„So wir sollten uns jetzt wirklich fertig machen Mia" sagte sie während sie aufstand und ihr Lachen verging. Sie hielt mir ihre Hand entgegen um mir aufzuhelfen, ich griff sie und als ich stand nickte ich.
„Wollen wir heute einen Mädels Abend machen?" fragte ich als ich mir meine Schuluniform anzog.
„Ne tut mir leid ich fahr doch heute übers Wochenende mit zu Blaise nachhause, seine Mutter hat Geburtstag und ich wurde auch eingeladen" sagte sie mit einem verlegenen Lächeln.
„Ach schon gut, ich werde schon was finden was ich dieses Wochenende treibe" sagte ich.
„Was du treibst? Oder mit wem du es treibst?" Fragte sie lachend.
„Warte was?" sagte ich mit einem geschocktem Blick.
„Cedric oder doch lieber Draco" sagte sie und sah mich fragend an.
„DAPHNE! Was denkst du denn von mir" sagte ich lachend.
„Naja ein bisschen 'Spaß' kannst du dir doch wohl erlauben.
„Daphne!" schrie ich sie an.
Sie hob die Hände und ging ins Bad „Ich mein ja nur" und lachte.
Nachdem wir endlich fertig waren verließen wir unser Zimmer und gingen in den Gemeinschaftsraum.
„Och wo bleibt Blaise denn schon wieder?" sagte Daphne genervt.
Ich zuckte mit den Schultern.
„Komm mit" sagte sie, griff meine Hand und zog mich hinter sich her zu den Jungen Schlafsälen.
„Was machen wir denn jetzt?" fragte ich sie verwirrt.
„Ich geh Blaise wecken, gib mir ein paar Minuten" sagte sie.
„Okayy ich warte dann hier" sagte ich.
Sie nickte ließ mich los und verschwand in Blaise Zimmer. Ich lehnte mich an die Wand und wartete. Bei der Stille die hier herrschte schweifte ich mit meinen Gedanken wieder zu Darco und daran was gestern in der Umkleidekabine passiert ist, ich spürte ein kribbeln und Lust, Lust auf ihn. Es fühlt so unfassbar gut an wenn er in meiner Nähe ist und mich an den empfindlichsten Stellen meines Körpers berührt. Wie gerne ich mit ihm nochmal eine Nacht verbringen würde. Natürlich unter anderen Umständen, aber die Lust auf ihn war so stark. Ohne weiter nachzudenken lief ich los und blieb stehen als ich vor Dracos Tür war. Ich klopfte an die Tür mit der Hoffnung er ist noch da. Dann öffnete sich die Tür und er stand vor mir.
„Mia? Was willst du?" fragte er.
Ich betrachtete ihn von oben nach unten. Seine Haare waren nass, seine Augen funkelten mich nur so an, sein trainierter Oberkörper war ebenfalls feucht, genau wie ich und das einzige was er trug war ein Handtuch um seine Hüfte.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und ich (18+)
Fiksi PenggemarMia Thompson besucht nun ihr 4. Jahr in Hogwarts, sie ist 15 Jahre alt und ist im Haus Slytherin. Sie stammt aus einer Langen Reihe von Reinblütern. Als ihre Eltern auf geheimnisvolle Weise während ihres 3. Jahres verschwunden sind blieb ihr nichts...