Part 4

2.7K 93 10
                                    

Ich nahm all meinen Mut zusammen und klopfte... ich wartete kurz aber es machte niemand auf. Ich war kurz davor zu gehen aber dann entschloss ich mich die Tür zu öffnen. Ich betrat sein Zimmer was er verwunderlich alleine hatte, dafür hat vermutlich sein Vater gesorgt oder so. Es roch so gut in seinem Zimmer, nach Äpfeln, Minze und Vanille. Ob er auch so gut riecht? Ich nahm mir einen Pullover von ihm, der auf seinem Bett lag und roch einmal dran, Wow warum riecht das so gut. Moment mal was mache ich denn hier, ich wollte doch nur mit ihm reden und nicht seine Sachen durchwühlen. Naja er war auf jeden Fall nicht hier. Darauf hin ging ich zurück in mein Zimmer.

Eine Weile später kam Daphne zurück. „Miaaaa, Blaise hat mich nach einen Date gefragt" kreischte sie vor Freude.

„Und was hast du gesagt?" hakte ich nach.

„Ja natürlich aber was soll ich nur anziehen?" fragte sie aufgeregt.

„Wir finden schon was" sagte ich beruhigend.

Wir suchten eine gefühlte Ewigkeit in unseren Schränken nach etwas hübsches für Daphne, und nach vielen Anproben hatten wir ein perfektes Outfit für sie einen kurzen engen Schwarzen Rock, mit einer smaragdgrünen Bluse mit Trompetenärmeln und Schwarzen ballerinas. Als sie dann auch fertig mit ihren Haaren und Make up war brachte ich sie und den Gemeinschaftsraum, wo Blaise auch schon auf sie wartete.

„Auf das dein Date nicht so scheiße wird wie meins" rief ich ihr nach"

„Das hoffe ich auch" hörte ich sie noch rufen.

Dann ging ich zurück in mein Zimmer, ich hatte Draco den ganzen Tag lang nicht gesehen. Komisch. Es wurde spät und Daphne kam nicht wieder, wahrscheinlich schläft sie bei Blaise. Ich zog mir meinen Smaragdgrünen seidenen Schlafanzug an, der aus einer Shorts und einem top mit spitze verziert besteht und einen schwarzen leichten Mantel über und natürlich meine schwarzen kuscheligen Hausschuhe und ging darauf hin in den Gemeinschaftsraum um nachzusehen ob Daphne nicht doch irgendwo sein sollte. Insgeheim hatte ich gehofft Draco dort zu sehen. Jedoch war er nicht da. Ich ging aus dem Gemeinschaftsraum der Slytherins und lief ein wenig durch die Gänge. Dann stieg ich die Treppe hinauf auf den Astronomieturm. Es war kalt und ich spürte den Wind in meinen Haaren als ich oben ankam. Ich setze mich an das Geländer und schaute in die Ferne. Ich dachte wieder an Draco, irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen.

„Mia?" Eine Stimme zog mich aus meinem Gedanken und ich drehte mich um. Es war Draco, er stand da in einer grauen Jogginghose, einem schwarzen Shirt und schaute mich an.

„Was machst du hier?" fragte er mich.

„Ich konnte noch nicht schlafen und du?"

„Ich auch nicht" erwiderte er.

Er setzte sich neben mich, sehr nah. Ich ergriff die Chance.

„Draco, kann ich dich etwas fragen?"

„Klar Mia"

„Warum bist du auf einmal so nett zu mir?"

„... Naja" er schaute nachdenklich in den Sternenhimmel.

„Ich dachte du hasst mich" fuhr ich fort.

Er sah mich wieder an aber diesmal tief in meine Augen, er kam mir immer näher, sodass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.

„Ich habe dich nie gehasst" sagte er.

„Aber warum warst du so fies zu mir?" fragte ich.

„Ich weiß es nicht"
„Vielleicht weil ich eigentlich mehr möchte aber dich nicht haben kann" sagte er.

Ich spürte ein kribbeln in meinem Bauch. „Ich möchte auch mehr" sagte ich und dann küsste ich ihn. Er unterbrach den Kuss „Mia, ich bin nicht gut für dich"

„Warum?" Fragte ich verwirrt.

„Es gibt viel was du noch nicht von mir weißt" sagte er und wartete auf meine Reaktion.

Ich war etwas verwirrt, aber antwortete „Dann lass mich dich kennenlernen". Er schaute sich meinen Körper ganz genau an und ich sah die Lust in seinen Augen. Er küsste mich und das immer intensiver. „Mia... ich... du" „Du musst nichts sagen, ich verstehe schon" sagte ich. Er zog mich hinter sich her durch die Gänge von Hogwarts bis in sein Zimmer und schloss die Tür. Er drückte mich an die Wand und fing an mich wild zu küssen, seine Hände wanderten zu meiner Hose, die er mir dann auszog. Dann fiel auch mein Mantel und mein Oberteil zu Boden, genau so wie seine Kleidung. Wir standen dort nur in Unterwäsche. Dann hob Draco mich hoch und schmiss mich auf sein Bett, ich konnte seine Lust und Gier in seinen Augen sehen. Er begann meinen Oberkörper zu küssen. Erst an meinem Hals ,währenddessen zog er meinen BH aus, dann meine Brüste und dann ging er immer weiter runter. Er zog meine Unterhose aus und spreizte meine Beine auseinander. Er begann damit erst die Innenseiten meiner Oberschenkel zu küssen und ging dann immer höher. Dann fing er dort an zu küssen und auch zu lecken. Es fühlte sich unbeschreiblich gut an, sodass ich mich ins Bett krallte. Er hörte auf und zog sich schließlich auch komplett aus. Ich sah alles genau an und ich verspürte mehr Lust als zuvor. Draco steckte ihn langsam in mich hinein „Willst du ihn?" , „Ja" stöhnte ich, dann stieß er ihn in mich hinein und es war so gut. Er wurde immer schneller und härter was mir sehr gefiel. Er küsste mich zwischendurch und wurde immer schneller. Ich und krallte mich in seinen Rücken. Dann gab er einen letzten harten Stoß und wir kamen. „Fuck" sagte er und legte sich neben mich. Ich lehnte mich zu ihm und gab ihm noch einen Kuss dann wollte ich aufstehen um zurück in mein Zimmer zu gehen, doch dann sagte er. „Bitte bleib hier, ich will dass du hier bleibst" ich lächelte und legte mich zurück ins Bett. Er deckte mich zu und ich kuschelte mich an ihn. So schliefen wir dann nach einiger Zeit ein.

Draco Malfoy und ich (18+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt