✩ ☆ Sternzeichen ☆ ✩

188 11 0
                                    



Es sind 3 stunden nachdem wir officiel den Beauty Abend begonnen haben vergangen. Asmodeus ist am schlafen und ich am langweilen. Wir hatten nicht viel gemacht. Er hatte viel komisches zeug von der Menschen Welt gehabt und versucht es auf mein Gesicht zu legen. die Stunden verliefen eigentlich nur so;
1 stunde: Asmodeus war am versuchen Beauty Produkte an meinem Gesichts zu testen,
10 Minuten dann nageln lackieren, wobei ich meine Lieblings Farbe gewählt habe,
Weitere 15 Minuten wiederum weitere Versuche mich zu überreden eine Gesichtsmaske draufzumachen,
20 Minuten hatte Asmodeus anschließend eine Foto Session gemacht.
Und die restliche Stunde und 15 minuten musste ich mir anhören wie wunderschön und toll er ist.
Er ist irgendwann dann endlich eingeschlafen und nun sitz ich hier auf einem Stuhl neben seinem Bett und weiß nicht was ich machen soll. Soll ich einfach gehen oder ihn aufwecken um weiteres zu unternehmen?
Um ehrlich zu sein will ich lieber gehen sonst versucht er mich wieder zu überzeugen etwas aufs Gesicht zu machen.

Also stand ich auf und ging leise aus dem Zimmer. Asmodeus lies ich einfach so da wie er eingeschlafen ist anstatt seine Decke über ihn zu ziehen, da ich nicht wissen würde was ich machen solle, wenn er plötzlich aufwachen würde. Ich ging zu meinem Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen, drehte mich zur Seite und ging an mein D.D.D. Dort stand das im Devildom heute gut die Sterne zu sehen sind. Da es sowieso schon nach 0 Uhr war und ich grad nicht schlafen wollte entschließ ich mich zum planetarium den gang herunter zu gehen.
Das haus war ziemlich groß und man könnte sich hier schnell verirren, wenn man sich nicht auskennt. Über die jahre ist es kein problem mehr für mich geworden und ich kann mich hier gut orientiern. Ich bin sowieso die meiste zeit im hause und lese viele meiner Bücher. Meistens kriege ich welche von Diavolo geschenkt als dank, dass ich helfe Devildom einen schöneren Ort zu machen.
Als ich im Planetarium angekommen war Stand ich einfach im mitten des Raumes und blickte nach oben und sah mir die Sterne an. Ich versuchte Muster in den Sternen zu sehen. Ein buch das mir Diavolo geschenkt hatte, erzählte über gewisse Sternzeichen die sich aus Sternen im Himmel bilden lassen, doch bin jetzt hatte ich keine chance ein Zeichen zu erkennen.

Ich war tief versunken im versuchen etwas in den Sternen zu finden , dass ich nicht bemerkte das ich nicht  allein im zimmer war. Nach weiteren Minuten jedoch kriegte ich das Gefühl das jemand zu mir blicken würde. Ich drehte mich um und sah am Tür rand jemanden mit einem Kissen im arm stehen. Wenn ich mich recht entsinne hieß er Belphegor. Er guckte nur, doch sprach nicht. Langsam wurde es ziemlich komisch, also guckte ich einfach wieder in den Himmel in Hoffnung er würde gehen, doch dies tat er nicht. Ohne was zu sagen ging er an mir vorbei und setzte sich auf einen Stuhl ca 7 meter von mir entfernt. Er schüttelte sein Kissen auf und platzierte es auf die lehne vom Stuhl. Er legte sich hin und schließ die augen. Ich wollte gehen, doch er sprach. „Wohin? Bleib doch hier und guckt weiter die Sterne an ich will nicht stören, nur schlafen." Ich drehte mich zu ihm und antwortete ihm. „Und ich will dich nicht bei deinem schlaf stören. Ich habe lange genug die Sterne betrachtet, ich kann sowieso nichts erkennen." „Was meist du mit erkennen?" Fragte er. „Ich meine diese Sternzeichen die soll man angeblich in den Sternen erblicken. Doch anscheinend sind sie heute nicht zusehen, also komm ich ein andermal." Seufzte ich. Er machte seine Augen auf und blickte erst mich an und dann rauf zum Himmel. Nach einer zeit sprach er wieder. „Guck richtig. Ich kann ein Zeichen erkennen." Ich guckte ihn überrascht an und blickte selbst wieder nach oben. Ich erkannte immer noch nichts. Er sah meine Verzweiflung und kam zu mir. Belphegor stellte sich hinter mich und drehte mein Kopf mehr nach unten und zur linken Seite. „Da, weißt du welches Zeichen das ist?" Fragte er mich.
Ich guckte wohin er zeigte und tatsächlich erkannte ich ein Zeichen. „Ist das nicht das Wassermann Zeichen?!" Sprach ich laut vor Freude und sah es mir für eine Zeit lang an.

 „Ist das nicht das Wassermann Zeichen?!" Sprach ich laut vor Freude und sah es mir für eine Zeit lang an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I'll Obey you [ unter Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt