Woah, woah, woah!!!Ich glaub man hat hier vergessen das ich der avatar of paranoia bin!!
Natürlich sag ich nein!
Das wäre doch eine Katastrophe wenn ich auf ihn aufpassen müsste...
Er und ich müssten die ganze Zeit zusammen sein und dass wird nicht gut gehen, das wäre ständige angst für mich!
Soviel wie ich über ihn bis jetzt weiß ist das er eine nerven säge für mich ist..nicht nur für mich.
Alles spricht dafür, dass es ein klares nein ist!Als ich gerade mit etwas Mut meine Antwort lucifer mitteilen wollte, guckte ich ihm in die Augen.....Todes Feuer rote Augen, sie brannten meine Stimmbänder durch sodass ich keinen ton mehr raus kriegte.
Wahrscheinlich sieht man mir meine angst sehr an...„ok ich lass euch dann mal besprechen wie ihr auskommen wollt. Ich muss dann mall los. Viel spaß und danke mc." sagte lucifer mit seiner rechten hand auf meiner Schulter und ging aus dem haus.
Bestimmt lachen mich irgendwelche hexen aus, die durch ihre Glaskugeln andere leben zusehen, und denken sich genau wie ich:
„WIE KANN EIN MENSCH EINEN DÄMONEN EINSCHÜCHTERN??!!"
Ich kann's wundervoll erklären:
Wenn teufels Augen höchst persönlich vor dir stehen würden und dich um was bitten,
würdest du ablehnen und qualvoll schmelzen wollen, da diese Augen sich durch dich durch bohren und dich bis zum Ende deines Lebens verfolgen werdenOder
Annehmen und dem Tod um 0,5 Sekunden entkommen?
Und sowieso hab ich angst vor allem doch das waren die schlimmsten 2,7 Sekunden in den letzen Jahrhunderten für mich!
Mammon hat mein Tagträumen über diese Niederlage hingegen eines Menschen unterbrochen und angefangen regeln aufzusagen.
„so, hör gut zu Dämon, egal aus welchem Grunde du zudem zugestimmt hast, danke. Besser du der ich aus dem weg gehen kann als einen meiner Brüder die Polizeiwache über mich schieben. Ok es ist simpel wir werden einfach nichts miteinander zutun haben, nur wenn wir von jemandem beobachten werden, verstanden?"
Das klingt ganz gut. Idiotisch, da man nie wissen kann wann dich jemand beobachten, doch für unsere Verhältnisse ok. Solang er keinen misst baut wir es eher nicht auffallen.
„Verstanden." sagte ich verantwortungsvoll.
Als ich gerade schon wieder losgehen wollte hielt er meinen Arm fest und sprach.
„Ehm aber da wir trotzdem irgendwie ja was miteinander zutun haben sollten wir uns vielleicht nur bisschen kennenlernen. Also komm später in mein zimmer ok?!"„ja ok. Warte...WA-„
Und schon ist er weggegangen bevor ich beenden konnte.
Erstmal labbert er was davon das wir nichts zutun haben sollen und jetzt will er mich kennenlernen??? Anscheinend ist es egal was ich hier will, und zwar meine ruhe! Ich weiß doch alles was ich über ihn wissen brauch! Mammon,Austausch Schüler aus der Menschen welt. Was braucht ich noch zu wissen? Seine Lieblingsfarbe? Wobei soll mir das von nützen sein?! Auf dem weg zu meinem zimmer habe ich weiter darüber nachgedacht und in den Gedanken versunken. Ich habe nicht viel von außen mitbekommen, doch dann ist eine Tür plötzlich aufgegangen. Ein arm kam raus nahm mich und zog ich ins zimmer.Ganz ehrlich ist heute nicht genug passiert? Aber oke noch ne panick Attacke kann nicht schaden...
Eigentlich sollte ich das Zimmer sehen in das ich reingezogen wurde und wahrscheinlich auch die person die es war, doch mein Blickfeld war immer noch schwarz. Plötzlich hörte ich stimmen, doch irgendwie komisch. Das hab ich doch schonmal erlebt. Damals als ich durch das ganze Schulgebäude gerannt bin da ich mich verspätet hatte zum auftritt von.....Lara, meiner früheren .....besten Freundin?
Ja, jetzt kommt es mir in den Sinn!
Ich rannte den langen gang entlang in Eile da ich von Anita und Melli, neuen Schülern in der Klasse aufgehalten worden war. Ich kannte sie nicht richtig ich wusste nur das sie sich mit Lara angefreundet hatten. Auf dem weg zum Raum wo die Aufführung schon vor 20 Minuten anfing war aber dann was passiert...ich hatte vergessen was es genau war, doch jetzt weiß ich es wieder.
.
.
.
.
.
Ich rannte so schnell ich kann... es war ihr ziemlich wichtig das ich komme, hoffe ich...
Plötzlich ging links von mir eine Tür blitz schnell auf und ein arm zog mich rein. Ich guckte mich schnell um um zu wissen was los war.
Eine aus meiner klasse stand for mir ängstlich zitternd und wartete nur darauf das ich mich beruhig und sie sprechen Liese.
Ich nahm ein paar schwere Atemzüge und drehte mich zu ihr mit Blick in ihr Gesicht das auf den Boden blickte.
„Ehm..a-also, fing sie an zu reden, ich habe heute vor der Schule Rin mit den 2 neuen reden gehört und-„
„Rede nicht weiter. Das waren private Gespräche die sollten wir nicht wissen" unterbrach ich sie.
Ich wollte es nicht wissen, nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich irgendwie schon wusste was kommt...
Ich ging zur Türen machte sie auf woraufhin sie von hinter schrie „sie haben darüber geredet dich bloßzustellen!!!! Pass bitte auf das sind keine Freunde mehr!"
Ich drehte mich zu ihr und lächelte.
„Ich vertrau Rin....ich weiß über die Gespräche Bescheid, doch bis jetzt ist nichts so wirklich passiert also Kopf hoch."
Und bevor sie mich vom Gegenteil überzeugen konnte,bin ich wieder losgerannt.
.
.
.
.
.
.
Langsam Kam Licht ins Dunkeln. Ich hörte eine Stimme die panisch meinen Namen rufte und leichtes rütteln an meinem Körper. Ich Kam langsam zur Besinnung.....„Wer ist da?....."
.
.
DU LIEST GERADE
I'll Obey you [ unter Bearbeitung!]
Fanfic[Die Geschichte geht um das Spiel Obey Me] Was wäre wenn die Geschichte umgedreht wäre? . . . 7 Brüder kommen aus der Menschen Welt für das Austausch Jahr im devildom an. Sie werden fortan für diesen Zeitraum mit dir im House of Lamentation leben. [...