„Also wir sollen bei deren Haus unterkommen? Warum kriegen wir kein eigenes Haus?!" sagte einer der Unbekannten, die ca 2 Meter von mir entfernt standen. Ich hab keinen von ihnen angeguckt, ich guckte nur auf den Boden und versuchte auf alles klar zu kommen und nicht in meine Dämonen Form zu geraten, dass wäre sonst peinlich.
„Das nächst gelegene freie Haus ist 1 Stunde von hier entfernt, wo im Umkreis nichts ist, keine Bushaltestelle, keine Wälder und kein Internet. Ich glaub nicht das ihr dahin wollt und jeden Tag 1 Stunde zu Rad zu Fuß"-
„Neiiiiin! Auf keinen Fall das schaff ich nicht jeden Tag zu gehen, meine armen schönen beiiine" unterbrach eine hohe, Klagende Stimme diavolo.
„Mc's Haus ist nur 15 Minuten von hier entfernt und das Haus hat viele freie Gäste Zimmern, also ist das perfekt für euch!" fuhr Diavolo fort.
„In der Tat das kommt ganz gelegen, ich würd sagen wir nehmen dann die Zimmer in derem Haus." sagte eine ernste Stimme.
Sie haben weiter über Rad und die Uniformen gesprochen solang ich immer weiter in meinen Gedanken versunken bin bis barbatos mich sah und Diavolo Bescheid gab. Er wendete sich wiederum zu mir und sprach:
„Denk einmal über die ganze Sache nach, ok? Du kannst noch ablehnen, doch das wäre schade für die Jungs hier. „
Ich nickte zögerlich und ging in kleinen doch schnellen Schritten zur Tür ohne etwas zu sagen. Ich spürte die Blicke von den unbekannten Jungs die sich in meinen Rücken bohrten. Als ich raus kam, stand ich noch kurz an der Tür um mich zu beruhigen. Ich hörte durch die Tür wie eine tiefe, neugierige und besorgte Stimme Diavolo gefragt hatte ob alles ok mit mir sei da ich wie paralysiert nur da stand. Als Diavolo anfing zu erklären das ich der Avatar of Paranoia bin und das normal für mich sei ging ich von der Tür weg. Rad fing in 20 Minuten an, ich bin ja eine halbe Stunde früher gekommen. Genug Zeit um eine kurze Runde zu machen und alles zu verarbeiten.
.
.
.
Ok also, es sollen 7 Menschen Austausch Schüler bei mir für das Jahr unterkommen....bei mir....Ich hab erst vor kurzem hingekriegt das ich nichts mit den Engeln und dem einen Menschen zu tun haben muss...es ist schon schwer genug diese jeden Tag zu meiden...
Ich hab aber schon Mitleid mit den 7, wenn ich sie nicht nehm, müssen sie irgendwo im nirgendwo leben...ARGHHAls ich gerade mit der Runde zu Ende war und wieder rein wollte, kamen die 7 raus. Ihnen wird nun wahrscheinlich die Gegend gezeigt. Ich habe sie zwar bemerkt, doch ich war mit den Gedanken noch am kämpfen ob ich sie bei mir wohnen lasse, also guckte ich ganz normal nach vorne zur Tür und wollte sie grad aufmachen bis noch einer von den Jungs rauskam. Ich guckte nach oben zu ihm da ich dachte es wär diavolo....
Schlechte Entscheidung.
2 Höllen Feuer rote Augen guckten mir in meine Seele.
Mir wich die Farbe aus dem Gesicht...
Ein Mensch machte einem Dämonen Angst, wow.
Ich guckte langsam wieder auf den Boden und wartete bis er aus der Tür ging damit ich rein gehen konnte.
Er ging aber nicht weg.
Man hat er mir Angst gemacht aber auch aufgeregt da er nicht weg ging.
„Kannst du aus dem weg gehen ?"
Dies hab ich ihm gesagt, wenn er es überhaupt gehört hat bei meiner leisen Stimme.
Er beugte sich zu mir nach unten und sagte leise „wo bleibt denn das bitte?"
Er steht doch im Weg warum muss ich ihn bitten weg zu gehen?!
„Bitte."
Ich fühlte mich so beschämend, doch konnte nichts machen da ich schon etwas Angst vor ihm hatte.
Er beugte sich wieder nach oben und ging aus der Tür.
Ich blieb noch kurz so stehen und huschte dann rein.Bei Rad war alles gleich.
Aber ich hatte Diavolo kein bisschen zugehört. Tut mir leid, ich weiß er macht die royal academy of Diavolo mit Herz, doch meine Gedanken waren im Kampf. Soll ich sie bei mir wohnen lassen oder nicht?...Ich kenn sie ja garnicht..Als ich nach Hause ging rief mich Diavolo an.
Ich erschrak wegen dem plötzlichen vibrieren.
Ich ging dran und weiter richtung Haus.——————————
Diavolo : Hallo Mc, hast du dich schon entschieden ob sie bei dir bleiben dürfen oder nicht?
[ sagte er mit nervöser stimme]Ich : Wie wärs so, sie bleiben 1 Woche hier und ich entscheide dann ?
[ich fand das wär eine gute Lösung so könnten wir gucken ob alles kappen würde]Diavolo ließ ein tiefen säufzer vor Glück raus
Ich : alles ok?
Diavolo: ja absolut.... ich hab gehofft das du sagst, dass sie bei dir bleiben können, auch wenn erst zur Probe, da ich sie schon mit ihren Sachen zu deinem Haus geschickt habe hehe....ich hab mir schon Sorgen gemacht aber wenn sie da bleiben dürfen ist ja alles ok. Na dann bye !
Er legte auf.
Ich blieb stehen und versuchte seine Worte zu realisieren.
.
.
Fremde Leute sind in meinem Haus. Allein. Jetzt gerade.Nachdem ich kurz nur da stand und darüber nachdachte ob ich jetzt Nach Hause gehen sollte oder einfach umkehren, wagte ich es weiter zu gehen bis ich an der eingang Tür war....
Ich stand vor der Tür atmete ein und drückte die Klinke runter...
————————————————-
1 Bearbeitung: 30.06.2021
Verbessert: Grammatik, Satzbau, Verlauf der Geschichte, geschlechts Neutralität
DU LIEST GERADE
I'll Obey you [ unter Bearbeitung!]
Fiksi Penggemar[Die Geschichte geht um das Spiel Obey Me] Was wäre wenn die Geschichte umgedreht wäre? . . . 7 Brüder kommen aus der Menschen Welt für das Austausch Jahr im devildom an. Sie werden fortan für diesen Zeitraum mit dir im House of Lamentation leben. [...