Die Austausch Schüler

303 13 0
                                    

Ich wachte durch  meinem Wecker auf, wie gewohnt um 6:55 Uhr.
Ich guckte auf mein handy, keine nachrichten.
Ich stand auf streckte mich und zog mich an.
Als ich am Zähneputzen war, vibrierte mein handy.
Am morgen so einen schrecken kriegen....ich hab fast die Zahnpasta verschluckt...
Ich guckte auf's ddd um eine Nachricht von Lucifer zu sehen.

<      Lucifer

   Guten morgen mc.
   Ich hoffe du hast gut geschlafen.
   Wir haben uns alle noch nicht
   vorgestellt
   Das würd ich gerne nachholen.
   Wir treffen uns alle bei rad, wir
    werden Heute morgen nicht
zusammen frühstücken können,
da wir  
   Heute noch eine tour durch
Devildom haben.

                                                              Ok, also werden wir uns bei rad treffen in 30 Minuten?

Ja, also dann bis später.

                                                              Bye

Ich ging nach unten aß was kleines und ging schon los zu rad.
Ich bin früher gekommen da ich mit diavolo was besprechen wollte.
Ich sollte alle unterlagen ausfüllen über die Austausch Schüler
Und sie ihm dann in spätestens einer Woche geben.
Ich ging rein und diavolo begrüßte mich.
Er und Barbatos waren gefühlt die einzigen Personen mit denen ich relativ normal reden konnte. Ich begrüßte beide und wollte grad Anfang über die unterlagen zu sprechen, als Diavolo mich unterbrach.
„Lucifer wird mir das Jahr hier unter die hand greifen, mach dir keine sorgen, Die unterlagen über den Austausch übernimmt er also."
Ich lächelte nur und sagte nichts mehr.
Ich hab diavolo gerne mit seinen Sachen geholfen...
Ich mach den ganzen tag fast nichts, freunde hab ich nicht um mich mit denen zu treffen. Also war das einer meiner wenigen hobbys,.. Diavolo zu helfen...
„Und wie findest du das buch das ich dir gegeben hab" fing barbatos an zu reden.
„Es ist mein Lieblings buch! Die Geschichte ist so faszinierend! Danke für das buch."
Barbatos hat mir das buch über das Konzert geschenkt als danke für de ganze Hilfe bei rad.
Barbatos freute sich.
„Ach ja ich hab die flatter tee Beutel dabei die du haben wolltest. Einer der besten Tee Sorten in ganz devildom haha." sagte ich freudig.
Barbatos hatte vor paar Tage nach den tee beuteln gefragt da er gerne diavolo den tee machen möchte.
„Ah danke, auf dich ist immer Verlass." erwiderte er.

Erst nach einer Weile haben wir gemerkt das die Austausch Schüler da waren.

Sogar die Engel die ich so gut wie ich konnte gemieden hatte...

Sie haben sich vor uns gestellt und sich nacheinander vorgestellt.

Sie hatten alle keine uniform da es ihre ersten Tage in devildom waren.
Sie sollten die Tage eine passende kriegen, darum kümmere ich mich...oder eher Lucifer..

Der erste der sich vorstellt war Lucifer.
Der älteste der 7 Brüder

Luzifer ist der zweithöchste der sieben Brüder und erreicht fast Beelzebubs Größe. Er hatte tief schwarze Haare auf der rechten Seite seines Gesichts und schwarze Augen mit einem nach außen gerichteten roten Farbverlauf.   Er trägt Nagellack in der Farbe Rot.
Lucifers outfit ähnelte dem eines butlers.
Eine rot-schwarze Weste mit weißen knöpfen und einer langen roten Krawatte.
Seine langen grauen Ärmel sind weiß, mit schwarzen Knöpfen. Dazu hat er Handschuhe in schwarz an. Seine hose ist schwarz mit goldenen ketten Gürtel , seine Schuhe sind braunen Lederschuhe. Er vervollständigt das outfit mit einem schwarzen mantel mit hohem Kragen und Pelz Futter, dessen Innenseite mit grauem Rautenmuster versehen ist.

Also er ist derjenige der diavolo's rechte Hand das Jahr über spielen wird...

Der zweite stellt sich als großer mammon vor.
Mammon ist der fünftgrößte der sieben Brüder. Er hat weißes, unordentliches Haar, gebräunte Haut und blau-gelbe Farbverlaufsaugen.  Er hat goldene Ohrstecker und zwei silberne Ringe an seinem Ring und einen kleinen Finger. Er trägt Nagellack in der Farbe Weiß.
Sein Outfit ist eine eine braun-weiße Flieder Jacke mit schwarzen details und Manschetten, die er mit hochgeschlagenem Kragen offen lässt.darunter trägt er ein einfaches schwarzes Rundhalshemd. Er trägt blaue Röhren jeans, die von einem gelben Gürtel gehalten werden und an denen ein Schlüsselbund aus dem gelben und schwarzen federn befestigt ist. Für Schuhe trägt er schwarze wadenstiefel mit weißen sohlen. Die Innenseite der Stiefel ist gefiedert und die federn ragen aus den Öffnungen heraus.

I'll Obey you [ unter Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt