Die beiden hatten komplett nasse Hosen... Was sollen denn jetzt unsere Eltern denken. Naja Selina sagte, hey wir haben vorne im Durchgang doch Jacken hängen, die ziehen wir uns beide um. Also schlossen sie ganz leise die Tür auf gingen rein und ziehen sich die Jacken um. Selina ich glaube die haben nicht bemerkt das wir da sind... Nein ich glaube auch nicht sagte Laura leise.
Hallo Mama, Ihr seit ja schon Zuhause sagte sie leise und knirsch. Ihre Mutter antwortete mit Ja das war so noch garnicht geplant aber manchmal kommt unverhofft. Ja das stimmt, lass uns doch nachher mal reden wir gehen erst mal hoch ins Zimmer. Ihre Mutter antwortete mit Ja, wir haben nachher auch noch etwas zu besprechen. Selina schluckte und sagte Jaaa ich weis Mama.
Die beiden gingen nach oben und Zogen sich erst mal um, die Flasche Febres stand neben Ihnen. So Laura Jetzt brauchen wir erst mal einen Plan wie wir das wieder hin biegen... Laura grinst und sagt, Ich hab schon eine Idee du redest jetzt mit deinen Eltern entführst sie in dein Zimmer und ich sprühe das Sofa ein. Selina springt Laura um den Hals OMG das ist so eine gute Idee das machen wir auch so. Wie besprochen ging Selina runter und holte Ihre Eltern hoch, Laura ging aufs Klo um dann ungestört runter zu gehen. Annika so heißt Selina Mutter und Peter heißt Ihr Vater, Annika und Peter gingen also mit nach oben und setzten sich Selina Zimmer. Annika sagte so.. wir haben jetzt erst mal etwas zu besprechen.. Selina zuckt zusammen als Ihre Mutter Luft holte und Ihr Vater voller Euphorie sagte, wir sind so unfassbar stolz auf euch!! Selina schaute ganz komisch. Wie echt jetzt? w-w-warum Stolz?? Peter sagte, so Ordentlich und sauber wie es hier ist hätten wir es nicht erwartet.. Wir hätten eher damit gerechnet das wir nachhause kommen und hier das halbe Haus ein Saustall ist. Selina stottert und weis garnicht was sie sagen soll.
Laura hingegen hat die halbe Flasche auf das Sofa gesprüht aber man riecht nichts mehr es ist alles beseitigt, Welch ein Glück aber auch..
ihre Mutter drückt Ihr 250€ in die Hand als Belohnung und meinte die hast du dir Verdient! Selina weist noch garnicht so richtig wie Ihr geschieht.. und freut sich wie verrückt, Danke Mama sagte sie. Ihre Eltern gingen wieder runter und Laura kam zurück ins Zimmer, Laura weist du was grade passiert ist? Sie antwortete mit nein und hatte ein bisschen angst vor Ihrer Aussage. Mama hat mir 250€ geschenkt weil es hier so Ordentlich ist... Laura glaubte es kaum und fing vor Freude an pipi zu machen.. Ähm L-Laura was machst du da? Mist so war das nicht geplant, ich hab voll vergessen das deine Eltern da sind. Selina lachte und sagte ist nicht schlimm dann musst du dich halt wieder umziehen. Ja das werde Ich wohl müssen antwortete Laura.
Der Nachmittag ging unspäcktakulär zu Ende und Selina brachte Laura nachhause auf dem nachhause weg Liesen sie sich auch nichts weiter zu schulden kommen jedoch plante Laura nun ein spannendes Wochenende da Ihre Eltern nicht zuhause seien. Die beiden Kuschelten sich noch mal und Küssten sich zärtlich während Selina heimlich anfing zu pullern da sie nur ein Kleid an hatte. Laura grinste und küsste sich noch etwas Leidenschaftlicher als vorher. Laura wurde feucht und bereitete sich schon auf das kommende Wochenende vor.
Fortsetzung Folgt. Sorry das ich momentan so wenig schriebe eine weitere Story kommt bald.
DU LIEST GERADE
Die neue Erfahrung
Short StoryHast du schon mal mit Pipi oder Urin zutun gehabt? Du bist neugierig? Lies diese Geschichte. Es handelt hm 2 mächen die sich neu entdecken und ein Hobby fürs Leben finden.