Der Nächste Tag

11.1K 42 18
                                    

Guten Morgen Selina Ruft Laura fröhlich durch den Raum, ach herrje Laura du bist ja schon wach ich kann kaum die äugen offen halten. Selina dreht sich um um und versucht weiter zu schlafen. Selina das wird heute nichts mehr mit schlafen jetzt steh schon auf (: wir haben einen Aufregenden Tag vor uns :D. Aber Selina lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Laura dachte sich hm schade stand auf und legte sich zu Selina ins Bett. Da sind die beiden doch in der tat noch mal eingeschlafen, wie kann denn das sein :D Als Selina um halb 1 wach wurde weil sie dann doch mal pipi musste, schaute sie ganz verdutzt als Laura neben ihr lag und sie umarmte. Sie sagte Laura hey aufwachen doch Laura schlief nun tief und fest Selina wollte sie wach machen und kitzelte sie, sie rechnete mit allem nur nicht damit das Laura anfing pipi zu machen. Selina hörte abrupt auf Laura zu kitzeln und freute sich darüber das Laura einfach in ihr Bett machte. Laura wacht auf und sagt was ist denn hier los warum ist denn das Bett nass. Selina sagt, Hey du hast grade eben volle ins Bett Pipi gemacht und kichert dabei. Echt das hab ich? oh nein wie peinlich deine Matratze. Selina meinte ja jetzt kannst du mir eine neue Kaufen :D gleichzeitig fängt sie an es einfach laufen zu lassen und sagte Scherz mach dir nichts draus ich mache das öfter hihi *-* und kuschelt sich währen sie es laufen lässt feste an Laura. Boa das Gefühl ist so geil jetzt liegen wir beide in unserem Pipi wie kann das denn so toll sein ich hab ein unfassbares Kribbeln im Bauch *-*. Selina rieb mit ihrer Hand an ihrer nassen Schlafhose Laura konnte sich nicht zurück halten und machte das selbe. Es dauerte nicht lange als Selina dermaßen laut aufschrieh und auf einmal ganz verdutzt Laura anschaute. Was ist das denn das hatte ich ja noch nie es war so wunderschön Laura. Laura sagte was denn während sie auch kam. Laura ich hab grade beim Orgassmus pipi gemacht aber ich musste doch garnicht mehr und das ist voll schleimig. was ist das. Selina ich weiß es nicht sagte Laura und die beiden standen mit den nassen Sachen auf und gingen an den PC um zu googeln.

Es kam folgendes Ergebnis dabei raus: Es ist völlig normal, wenn es beim Orgasmus einer Frau zur Ausscheidung von Flüssigkeit kommt - ähnlich einem Samenerguss des Mannes.

Es ist jedoch so, dass dies nicht bei allen Frauen eintritt - es ist vielmehr ein "Minderheitenprogramm". Dieser Vorgang wird als "weibliche Ejakulation" bezeichnet - das trifft es sicher besser als "Wasser lassen", denn dabei denkt man unweigerlich an Urin. Was aber nicht der Tatsache entspricht, denn die Flüssigkeit, die bei der weiblichen Ejakulation austritt, hat mit Urin absolut nichts zu tun. Sie wird zwar in Blasennähe - in den Drüsen, die in die Harnröhre münden - gebildet, doch wird die Blase beim Orgasmus verschlossen, so dass kein Urin austreten kann.

Laura das ist ja der Wahnsinn für mich hat sich das voll toll angefühlt kicherte Selina. Laura grinste nur und sagte ich finde es schön das du sowas kannst. Die beiden löschten den verlauf zogen sich um und gingen in die Küche um sich was zum essen zu machen. Was man dabei nicht vergessen sollte zu erwähnen ist das beide nur ein Langes Shirt angezogen haben und auch nichts darunter Trugen. Irgendwie ist das Gefühl ja schon echt schön sagte Selina. Laura stand neben Ihr als sie die Sachen aus dem Kühlschrank holten. Selina sagte Laura was ist denn das da, was denn? Du Tropfst machst du grade pipi? Nein garnicht ich bin grade nur Irgendwie sehr erregt und das Läuft dann bei mir oft ganz schleimig da unten raus. Normalerweise hab ich das dann immer im Schlüpfer. Selina schaute ganz interessiert und vergas das essen total. das ist mega schön hihi und es Tropfte noch ein wenig mehr. Hihi so setzten die beiden sich an den Tisch und aßen was (: . Am nachmittag entschieden sie dich dazu noch etwas raus zu gehen, Selina Trug ein weißes T-Shirt und eine Blaue Jeans mit Sandalen. Laura hingegen eine Graue Loggins und ein Rosa Shirt dazu. Die beiden gingen Spazieren in Richtung Industriegebiet, und Quatschen über alles mögliche. Du Laura? Ja Selina? Ich muss mal ganz dolle.. Hihi dann mach doch aber da waren schon die ersten spuren in der Hose zu sehen. Laura sagte soll ich das mal filmen? Selina Ja :D mach mal ich will das selbst auch mal sehen und so machen Laura ein Video und Selina machte sich in die Hose Pipi. Ich liebe dieses Gefühl so sehr sagte sie nachdem sie fertig war. Und so ging Selina vor und Laura rannte hinterher.

Hier das mit dem Handy gefilmte Video: https://streamable.com/cjsas

Du ich muss auch mal (: und sie lies es laufen. so gingen die beiden zurück nachhause und keiner merkte was. Als sie zuhause waren legten sie sich direkt aufs Bett und schliefen ein. In 2 Tagen kommen ihre Eltern zurück...


Die neue ErfahrungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt