Ach du Scheiße sagte Selina als sie aufgewacht ist, wir sind gestern abend eingeschlafen es war doch viel zu früh. Laura schlief noch wurde aber von Selinas Geschreih wach. Die beiden schauten sich an und waren völligst geschockt. Sie lagen auf dem Sofa der Eltern und Selina hat in der Nacht ohne drüber nachzudenken gepullert. Scheiße Laura was machen wir denn jetzt? wie verdecken wir das nun? Mama und Papa riechen das doch...
Laura sagte, ach mach dir keine gedanken wir gehen noch schnell zum DM und holen dort dieses Febres das hilft doch gegen gerüche. Gesag getan Selina sagte, das ist aber eine gute Idee, lass uns noch schnell was Essen und dann Los ziehen. Sie machten sich noch schnell ein paar Aufbackbrötchen warm und aßen diese noch eben. Aber Laura war ja noch nicht mal auf dem Klo jetzt wird es aber so langsam eng. Selina sagte, hey komm lass die Unterwäsche heute weg das wird bestimmt auch lustig. Ja okey, das habe ich noch nie gemacht aber gut lass es uns mal versuchen. Laura war noch immer nicht auf dem Klo, es ist Ihr aber egal sie hat scheinbar einen Plan. Selina zog sich eine Graue Leggings an und Laura eine Schwarze Strumpfhose. Hihi Sag mal Selina sieht man etwas von meinem Schritt? Ähmmm Ja tut man da ist ein Loch drinnen!!! Ja gut dann lass ich sie an und zieh einen Langes Shirt darüber. Bei Selina sah man auch relativ viel, Ihre Hose war zwar undurchsichtig aber man sah den Abdruck Ihrer Spalte. Hoffentlich werde ich nicht feucht sagte sie. Kaum waren sie aus dem Haus und sasen im Bus auf dem Weg in die Stadt schon fing Laura an zu Pullern. Nein Laura was machst du da sagte Selina? Laura fragte wieso, was ist daran so schlimm? Selina sagte ich muss auch und ich kann nicht, auf meiner hose Sieht man das doch. Selina überlegte, was sie wohl heute noch machen wird.. Wir werden es Erfahren.
Auf Lauras Hose sah man fast garnichts, sie glänzte ein bisschen aber das ist ja kaum der rede wert. Geschuldet war dies allerdings dem Loch in Ihrer hose wo Ihr pipi nur so raus sprudelte. Sie Grinste und war Glücklich. Selina hingegen wurde langsam aber sicher ungeduldig, Ich muss so dringend sagte sie. Als die ersten paar Tropfen in Ihrer Grauen Leggings gelandet sind konnte Sie nicht mehr und zog Ihre Leggings ein wenig runter und setzte sich in Skifahrerstellung hinten im bus in die letzt Reihe. Es Zischte so laut, sie wahren aber alleine im Bus. Fuck Selina der Busfahrer schaut schon sagte Laura. Der Bus blieb stehen die beiden ranten zur Tür und Sprangen raus. Der Busfahrer ahnte was passiert sei, die beiden waren aber schneller weg als er schauen konnte.
Puh nochmal glück gehabt... Auf zu DM als sie angekommen sind holten sie eine Flasche von diesem Lustigen Spray, Selina sagte Ey Laura schau mal da sind windeln. Die Brauchen wir nicht war die antwort. Ja stimmt, die beiden Lachten sich kaputt bezahlten die Flasche und fuhren wieder Nachhause. Im Bus gab es dann den Nächsten Zwischenfall, der Bus war rappelvoll die beiden saßen mit 2 unbekannten jungs in einem 4rer und wie sie so sind flüsterten sie nur. Laura vergas das Loch in Ihrer Leggings und hatte versehentlich Ihr Shirt relativ weit oben, man konnte also ungehindert auf Ihre Spalte schauen. Als die Jungs anfingen zu Schmunzeln wurde Ihr bewust warum, Sie lief knallrot an und sagte leise zu Selina, Shit denk bitte an deine Feuchte Hose. Kaum gesagt wurde Selina unfassbar feucht und natürlich sah man es an Ihrer Hose, die 1zu1 Ihre Spalte abbildete. Die beiden waren sehr verlegen und Standen nun auf um zur Tür zu gehen. Was ein Mist sagte Laura, die Jungs lachten aber das war Ihnen nun sowas von egal. Kurz bevor sie zuhause waren Blieben sie Stehen und Liesen es beide auf einer Parkbank laufen. Sie grinnsten sich an und gingen noch die letzten 100m Nachhause. Zuhause angekommen blieben sie Versteinert stehen. Ähm Ähm Ähm Selina.... Unsere eltern sind da.... Au Fuck was machen wir denn jetzt? Ich weis es nicht... Laura
fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die neue Erfahrung
Short StoryHast du schon mal mit Pipi oder Urin zutun gehabt? Du bist neugierig? Lies diese Geschichte. Es handelt hm 2 mächen die sich neu entdecken und ein Hobby fürs Leben finden.