Das Wochenende

4.4K 31 10
                                    

Es ist Freitag Abend, 18:15 Lauras Eltern fuhren endlich weg, die Tür fiel zu und Laura sagte zu sich selbst, wie lange habe ich nun auf diesen Moment gewartet. Bei Laura war alles ein bisschen anders als bei anderen Menschen aber das interessierte auch nicht wirklich. Laura sprang in die Küche und Kochte erst mal eine große Kanne Tee. Sie war so glücklich und sang die ganze zeit vor sich hin, gleich kommt Selina, gleich kommt Selina, doch Irgendwie kam sie nicht. Mittlerweile war es 20:15 Laura schaute auf Ihr Handy keine Reaktion... hmmm dachte sie sich ich glaube ich ruf sie mal an. In dem Moment wo sie auf den Hörer auf Ihrem Iphone drückt klingelt es an der Haustür. Sie sprang sofort auf und freute sich wie blöde, oh mann ich muss schon so dringend und jetzt ist endlich Selina da. Sie machte die Tür auf aber da stand nur Annika, Laura schaute verstört in Annikas Gesicht. Annika? wo ist Selina?? Annika sagte tja das fragst du besser mal sie.. W-W-Was wo ist sie? In diesem Moment springt Selina hinter dem Rücken Ihrer Mutter hervor uns sagt veräppelt.. Laura fällt ein Riesen Stein vom herzen und umarmt Selina erst mal kräftig. Selina Mutter sagte,  na dann lass ich euch mal alleine und wünsche euch ein schönes Wochenende. Selina sagte darauf nur, Jaaaaahaaaa Mama das werden wir haben und schloss die Tür hinter sich. Laura zog Selina direkt in die Küche und machte über die App alle Rollläden runter. 

Sag mal wollen wir uns ausziehen grinste Laura, Oh ja antwortete Selina direkt. Laura tropfte schon vor Lust, als sie die Hose runter gezogen hat zogen sich die Fäden Ihres Schleims bis auf den Boden. Selina staunte nicht schlecht als sie sich auszog, kaum hatte Selina die Hose unten fing sie auch schon an pipi zu machen. Den ganzen Tag habe ich es eingehalten und so sah man auch das es ganz schon viel gewesen war was Selina da in die Küche pullerte und direkt mit Tee wieder oben rein schüttete. Keine Sekunde später lies auch Laura es Laufen, es lief die ganze zeit aber auf aufwischen hinterher hatten sie einfach keine lust, also Liesen sie es einfach da wo es war. Die beiden gingen zu Lauras Zimmer das war im Keller und fast ein Luxus Zimmer. Fernseher, Bett, Sofa, Ankleidezimmer, und alles genau so wie man sich ein Mädchen Zimmer vorstellte. Die beiden Legten sich aufs Bett und fingen an gegenseitig aneinander rum zu spielen.  Laura war so unglaublich feucht und kurz vor ihrem Orgassmus und Selina rutschte die ganze zeit über Lauras Bein während sie es ihr machte. Lauras Bein wurde ganz warm als Selina anfing pipi zu machen, ihnen war es einfach so egal ob wann und wo sie machen. während beide gekommen sind schliefen sie Nackt nebeneinander ein. 

Am nächsten morgen wachte Laura zuerst auf, sie legt sich auf Selina und fängt an sie mit Ihrem warmen pipi wach zu pullern. Selina wird sofort wach, zieht Laura zu sich runter und küsst sie. Oh das ist so schön wenn du das machst sagt Selina und küsst weiter Lauras hals. Die beiden Liegen aufeinander und reiben Ihre Klitoris aneinander. Auf einmal sagt Selina stopp mal Laura hört erschrocken auf und wundert sich was los ist. Selina fängt wie immer an zu grinsen und bewegt Ihre Hand in Richtung Ihrer spalte, sie greift mit den fingern ihre schon völlig nassen Schamlippen und spritzt diese auf fängt in einem unglaublich festen Strahl an zu pinkeln. Das ganze pipi prallt gegen die Klitoris von Laura die nun schon fast zu ihrem Höhepunkt kommt. Die beiden reiben sich noch weiter aneinander bis beide gleichzeitig gekommen sind und erschöpft sich aneinander kuscheln. Blicke sagen mehr als Worte und so schauten sie sich verliebt an und genießen die zeit miteinander. 

Gegen halb 11 standen sie auf, ab in die Küche und erst mal etwas zum frühstücken machen. Die beiden Schmiedeten schon Pläne für den Tag, wie der wohl aussehen mag 😇. Aber es kommt anders als erwartet.. Sie frühstückten gemütlich zogen sich gegenseitig an streichelten sich dabei noch etwas und zogen heute sogar Unterwäsche an. Laura ging nicht aufs Klo genau so wie erwartet und Selina kämpfte etwas mit Bauchweh.. sie Ignorierte es aber. Die beiden überlegten eine Radtour mit Picknick zu machen, sie packten also essen, Trinken und eine Decke ein und gingen raus in die Garage. Da standen 2 nagelneue E-Bikes die sie sich schnappten und noch hinter sich abschließen und los fuhren. Der Sattel von Laura war ziemlich schmal und dünn im Gegensatz zu dem Sattel von Selina der schon etwas dicker war. Laura riss sich unter Ihrem Kleid ein loch in die Unterhose, völlig unbemerkt und dann fuhren sie beide Los in Richtung Wald. Laura stöhnte immer Lauter bei jedem mal strampeln gab sie ein leichtes Käuchen ab und meinte: Ich glaube ich komme gleich, Selina frage nur Häh was meinst du? Ich glaube der Sattel steckt in mir... Selina sagte nur ich will auch ich will auch. Aber kurz darauf spritze es unter Lauras Kleid raus sie ist gekommen. Oh Gott war das schön schrie sie! Selina war leicht traurig aber sie ließ sich nichts anmerken. Sie wunderte sich allerdings das Sie extrem feucht war und Ihr schleim nicht so wie sonst voll klitschig war sondern total klebrig. Selina riss sich ein loch in Ihre Unterhose und machte das selbe wie Laura und sie genoss es und kam natürlich auch schon  kurz darauf. 

Beide hatten Durst und Hunger, es war mittlerweile 15:00 und sie setzten sich zum essen und trinken hin. Selina fing sofort an zu pullern als sie vom Rad abstieg und Laura meinte, hast du deine Tage? Nein, ich hab sie noch nicht warum? Na weil dein pipi ganz rot ist.. Selina zuckt zusammen Oh Nein was ist das denn ich hab nichts gemacht... und das tat auch nicht weh als der Sattel in mir steckte. Sie hatte etwas angst aber es war wirklich Ihre Regel. Stimmt sagte sie, die Bauchschmerzen der klebrige Schleim, jetzt macht das alles einen sin. Sie lachte und kümmerte sich nicht weiter drum, allerdings hatte sie weder eine Binde noch ein Tampon dabei. Das Bluten wurde immer stärker, sie zog Ihre Unterhose aus und setzte sich breitbeinig ins Gras. Hihi das fühlt sich an als würde ich pipi machen nur aus einem anderen loch sagte sie. Laura grinste und die beiden verbrachten noch einige Zeit dort. als es anfing zu dämmern traten sie eine Riskante heimreise an. 


Fortsetzung folgt demnächst. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die neue ErfahrungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt