Nun waren haben endlich die 2 tage angefangen, die 2 Tage so unerwartet eingetreten sind. Laura und ich redeten erst mal kurz miteinander, wie wir denn jetzt verbleiben. Sollen wir im Zelt schlafen? oder doch lieber im Haus, schließlich sind ja auch unsere Eltern nicht da. Ich beschloss dann das wir im haus schlafen, wir entscheiden erst mal einen Film zu scheuen. Laura wollte lieber einen Liebesfilm gucken und ich mag eher so die Grusligen Sachen. Selina wir scheuen einfach beide Filme sage Laura. Natürlich durften auch die Getränke und Chips nicht fehlen. Ich leibe Chips. Als wir dann anfingen den ersten film zu schauen meldete sich auch schon wieder meine Blase, aber das verdrängte ich natürlich erst mal ich wollte schon warten bis das Laura auch anfängt umher zu zappeln.
Nach etwa einer stunde weiter und etwa 2 Litern Eistee kämpfte ich unglaublich mit mir. Laura jedoch fing auch langsam an zu zappeln. Sie schaute mich an und ich sagte zu ihr Laura musst du auch so dolle wie ich? Als sie nickte sagte sie zugleich zu mir komm lass uns aufs Klo gehen, drück doch mal schnell pause. Aber das wollte ich nicht, ich wollte so gerne hier machen. Da ich nur eine meine Loggins vom ganzen tag an hatte und weiter weiter nichts außer meinen BH und ein Top entschloss ich mich einfach mal einen kleineren etwas Kräftigeren strahl raus zu lassen so das Laura das mit bekommt. Du Laura ich kann kaum noch halten und schon kam auch der Spritzer, Laura sagte wir können doch nich hier in der Wohnung machen das merken doch unsere Eltern später. Meinst du echt? aber da war es schon zu spät ich packte noch schnell in meinen schritt aber es lief schon. Laura sagte nur nagut machte die beine auseinander und lies auch einfach laufen. Im ersten moment traute ich meinen Augen nicht, aber es hörte garnicht erst wieder auf zu laufen bei ihr. Durch unser Pipi war das ganze Sofa nass wir lachten nur kurz und schauten uns an. Selina so schlimm war es garnich das war so cool *-* komm wir machen jetzt immer im haus und überall da wo wir müssen. Ich grinste und fand es auch gut.
Aber so langsam wurde es zeit fürs Bett, anstatt das wir wie anständige Kinder vor dem schlafen gehen uns noch mal die Zähne putzen aufs Klo gehen und umziehen beschlossen wir so ins Bett zu gehen. Ich zog nur mein BH aus genau so wie Laura und ließen unsere Hosen die mittlerweile schon wieder Trocken waren einfach an. So schnell wie wir im Bett lagen waren wir auch eingeschlafen, beide im selben Bett.
Um halb 8 wurde ich wach und ich war ganz erschrocken, das ist mir tatsächlich noch nie passiert, unser Bett war schon total nass keine Ahnung warum. Laura wurde auch irgendwie wach und wir schauten uns an. Laura grinste hihi ich konnte heute nacht nicht mehr einhalten, da hab ich gedacht ich puller einfach mal drauf los und als ich fertig war hast du im schlaf auch einfach gemacht. Wie echt O.o ich hab einfach im Schlaf auch in die hose gemacht? Ja hast du. Ich dachte mir nichts böses dabei und schon wurde es um mich rum wieder Nass, als ich das merke konnte ich nicht mehr und ich machte meine beine breit und Drückte auch einfach mein Pipi ins Bett. Es war eines der Schönsten nächste die ich je erlebt habe.
Als wir dann aufgestanden sind zogen wir uns aber erst mal um Lauras geblümte Hose war total Gelb geworden, an meiner Schwarzen Leggins hat man ja nichts gesehen. Ich entschied mich eine Schwarze kurze Jeans an zu ziehen und Laura meinte sie zieht eine Weiße Leggins an und darunter einen Gelben Slip. Ich meinte zu ihr Ja warum denn nicht das musst du wissen. Als wir dann aufgestanden sind machte ich uns erst mal etwas zum essen, ich fand ganz gut das wir noch Brötchen zum Aufbacken und genügend Wurst zuhause hatten. Dazu tranken wir erst einen Kakao und hinterher noch eine ganze Menge Cola. Wir räumten ab und fuhren anschließend erst mal mit dem Bus in die Stadt. Die Fahrt war relativ Lustig, wir lachten viel.
Als wir dann in der Stadt angekommen sind gingen wir erst mal in das Einkaufszentrum und Laura wollte unbedingt zu H&M, ich ahnte aber noch nicht was sie vor hat und das sie schon wieder musste. Ich ging ihr hinterher und überlegte kurz was sie mit dem Rock will den sie sich grade gegriffen hatte, welches nicht mal ihre Größe war. Selina komm schnell und so verschwanden wir in der umkleide. Sie stand nu da und schaute mich an grinste und Tschhhhh.... pullerte sie breitbeinig in die H&M umkleine. Ich wollte es nicht Glauben und Grinste. Ich allerdings musste noch nie so dolle wie sie, also gingen wir weiter ihren nassen fleck allerdings sah man ihn nur an der stelle wo normalerweise das Pipi raus kommt. Der rock war nur zur Deko, er blieb in der umkleide hängen.
Auf dem weg weiter im Kaufhaus bleiben wir bei einer Eisdiele stehen und wir entschieden uns das wir hier erst mal ein Weilchen sitzen und ein eis essen. Ich musste jetzt aber auch echt dolle zum Glück waren hier die Sessel aus Schwarzem Stoff und man konnte nichts ahnen. Ich packte mir noch kurz in den schritt weil ich mega angst hatte und schon lief es. Ich grinste und Laura wusste auch genau was Passiert war, keiner merkte etwas und es war auch schon 16:00 am restlichen Tage passierte nichts mehr. erst am Abend wieder.
Fortsetzung Tag 2 Folgt nach Wunsch...
DU LIEST GERADE
Die neue Erfahrung
Short StoryHast du schon mal mit Pipi oder Urin zutun gehabt? Du bist neugierig? Lies diese Geschichte. Es handelt hm 2 mächen die sich neu entdecken und ein Hobby fürs Leben finden.